Anregungen und Infos zur XI Expansion "Die Flügel der Göttin"

  • Was haltet ihr von einer neuen Expansion von XI? 0

    1. Ich's versuch's mal. Wenn's bald eine vierte Erweiterung gibt, kann's ja nicht so schlecht sein. (0) 0%
    2. Nicht noch eine Erweiterung! Ich habe keine Lust, wieder stundenlang auf Partys zu warten! (0) 0%
    3. MMORPGs interessieren mich nicht. (0) 0%
    4. Ich kann's kaum erwarten, SE wird mit jedem Mal besser! (0) 0%

    Hi Leute,


    dieser Beitrag richtet sich diesmal an die (zahlenmäßig unterlegenen, wie mir scheint) XI-Spieler. SE hat erste bewegte Bilder gezeigt, die sehr vielversprechend sind. Hat irgendjemand Anregungen bzw. neue Informationen zum neusten Teil? Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt!


    Ich, für meinen Teil, liebe ja den geschichtlichen Hintergrund, den jedes FF auf's Neue erzählt. Die Bilder, zusammen mit dem Wenigen, das gesagt wurde, klingen für mich so, als könne man das alte Vana'Diel (möglicherweise das, von vor 20 Jahren) endlich selbst miterleben. :] Die Rüstungen der Orcs auf einem der Screen Shots sehen zumindest ziemlich altmodisch aus. Soweit meine Spekulationen.


    Veröffentlichungstermin soll ja Winter 2007 werden. Bin ja mal gespannt, ob Verschiebungsweltmeister SE sich daran halten wird.


    /cheer

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich mir und Freunde aus der Linkshell auch gedacht!


    Wir vermuten eine Art Zeitreise und das wir den Crystal War sehen können, vielleicht auch in Old Tavnazia kämpfen! :)


    Im Trailer sah man ja gut wie altbekannte Gebiete plötzlich wie im Krieg aussahen mit Festungsmauern usw.


    Also ich bin schon sehr gespannt was SE da aus dem Hut zaubert! Hoffe aber, die Storyline von ToAU kommt deshalb nicht zu kurz!

    • Offizieller Beitrag

    Ja mag auch net dass ToAU schon zu Ende ist...da will ich noch ein Endgame Bereich wie z.b. Far East oder sowas haben, falls das kommt...und bis jetzt konnte man wenig BCNM machen also schon lächerlich wie RoZ fast aber tolle Story wie CoP...ich will ein zweites CoP...dass es so schwer ist hats extrem lustig gemacht! Hoffe WotG ist so

  • Ach, der ferne Osten kommt doch sowieso!
    Da gehe ich jede Wette ein!
    SE will uns doch nur ablenken! *Paranoia bekomm*
    Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Aht Urhgan, also der nahe Osten, mit dem fernen Osten im Krieg liegen würde. Nicht gerade etwas, was man einfach ignorieren könnte. Und so wie ich die Leute aus Aht Urhgan erlebt habe, dann nicht zu Unrecht lol
    Wir müssen uns halt, wie so oft, noch etwas in Geduld üben. 8o

  • Die Bilder sehen ziemlich vielversprechend aus. *wohl seinen Red Mage wieder aus dem Schrank holen wird*



    Naja, meiner Meinung nach werden wir eine Art Zeitreise machen (so wie in WoW, dort muss man in der Zeit zurück reisen, um wichtige Ereignisse der Vergangeheit zu beschützen) jedoch denke ich nicht dass wir die Zeit während dem Krieg erleben oder sogar am Krieg teilnehmen können. Ich glaube eher dass wir vielleicht ein paar Monate / Jahre vor dem grossen Krieg erleben werden. Vor dem grossen Krieg, gab es ja auch schon Konflikte zwischen den verschiedenen Völkern San d'Oria gegen Windurst, dann Bastok gegen San d'Oria usw.(vllt endlich ein echtes PvP System? ^^ weil es dann Storymässig ja passen würde).


    Naja, man kann extrem viel da reininterpretieren jetzt ^^ lassen wir uns mal überraschen und hoffen dass SE bald neue Infos rausrückt

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • schonwieder? ToAU ist doch erst 1 Jahr lang drausen und so wirklich durchgespielt hat es ja noch keiner.
    Find ich schwachsinig.
    Wenn schon, sollte SE mal ein neues MMORPG rausbringen denn FFXI wird langsam zum oldie.
    Die grafik kann mit keinem der derzeitigen MMORPGs mithalten.


    Ich bin ja zur Zeit kein aktiver Gamer mehr und so richtig motiviert bin ich durch das neue Add On auch nicht.

  • Blizzard hat ja auch angekündigt, dass jetzt Jährlich ein neues add-on erscheinen soll. Man weiss ja noch nicht wirklich was es mit diesem neuen add-on auf sich hat.


    Zitat

    Wenn schon, sollte SE mal ein neues MMORPG rausbringen denn FFXI wird langsam zum oldie.


    Das mag ja sein, aber MMORPGs wie DAoC sind ja auch nicht wirklich eine Revolution Grafisch gesehen, und auch schon recht alt (8 Jahre oder? ). Trotzdem spielen noch viele Leute DAoC und werden auch sobald nicht aufhören.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert