[PS4/X1/PC] For Honor

  • Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Spiel inzwischen 15 Millionen registrierte Spieler vorzuweisen hat. Wie viele davon allerdings auch tatsächlich noch aktiv sind, ist nicht klar.

  • Schlauer Zeitpunkt die Zahl zu nennen, nachdem sie das Spiel mal kurzzeitig auf Steam verschenkt haben.


    Habe es mir da auch geholt allerdings nur mal kurz ins Tuturial reingespielt, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ob ich auf online PvP Lust habe wird sich allerdings zeigen müssen.
    Nosgoth hat mir damals auch sehr gut gefallen und ich habe es letztlich dennoch kaum gespielt.

  • Schlauer Zeitpunkt die Zahl zu nennen, nachdem sie das Spiel mal kurzzeitig auf Steam verschenkt haben.

    zzgl kommt die Tage das große Addon raus da muss natürlich nochmaö die Werbetrommel gerührt werden.


    Also auf der PS4 ist das Spiel tot. Online trifft man nur die gleichen Nasen und Glitches welche seit Tag 1 drinn waren werden auch heute noch ausgenutzt und sind nicht gefixt.


    Ich bin maö gespannt ob sich das Game fangen wird wenn das Addon rauskommt aber ich glaube nicht das die Spielerschaft lange dabei bleiben wird. Interessant zu beobachten das es mit For Honor zu dem Zeitpunkt Bergab ging was den Support angeht als Rainbow Six sich wieder gefangen hatte und es Bergauf ging. Scheinbar schafft es Ubisoft nur eines ihrer Multiplayer Titel aktiv am Leben zu erhalten...na da bin ich ja jetzt schon auf Division 2 gespannt. XD

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~