[X1/PC] Cuphead

  • Das Spiel ist aktuell auch für 15% günstiger zu haben (nicht, dass es allgemein überteuert ist) und da habe ich dann auf Steam vorhin zugeschlagen. Visuell absolut einzigartig und hat denke ich jeden der Awards zurecht abgeräumt. Vor einiger Zeit hatte ich noch das Gefühl, dass das Projekt vielleicht eingestampft wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • So. Ich bin inzwischen beim finalen Boss angekommen. Dem Teufel höchstpersönlich und verdammt, der hat es natürlich gehörig in sich! Aber auch wenn ich noch nicht durch bin, ich bin schon ziemlich stolz bis dorthin gekommen zu sein. Die Bosse aus Cuphead gehören wirklich zu den härtesten Gegnern, denen ich bisher in einem Videospiel begegnet bin! Ich melde mich wieder, wenn ich den Abspann erreicht habe! ;D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MEGA! Da geht ein Wunsch in Erfüllung. Schade, dass man sich noch bis 2019 gedulden muss.

  • Cuphead werden in 3 Tesla Cars Modelle Spielbar sein. Die ausgewählten werden Tesla 3, S und X sein.


    Quelle: GameInformer


    Jetzt noch für die PS4, und ich werde es Spielen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)