Screenshots bei FF11! HELP!!!

  • So Leute das geht an unsere FF11 Spieler.
    Wisst ihr in welchem Ordner die Bilder gespeichert werden?
    Und mit welchem Programm kann man die öffnen.
    Spiel schon sehr lange kein FF11 mehr und habs... vergessen :D

  • Diesen Weg hab ich auch in erinnerung! Doch da ist nichts drinnen. Keine Ahnung wieso. Ich habe screens geschossen das weis ich. Aber ich find die ned.
    Hmmm. unter was ist der Windower? Mal da nachschauen ...

  • Nein, den hat nicht jeder :P
    Ich wehre mich strickt gegen dieses ganze Zeug.
    Mag ja praktisch sein, lenkt mich aber zu sehr ab.
    Dasselbe gilt auch für diverse andere Cheats, bei denen, im es mit SE's Worten zu sagen, "Charaktere usachgemäß bewegt wurden", etc..
    Ich würde meinen Account ungern wegen sowas verlieren.


    P.S.: Nein, ich besitze auch keinen Esel lol (Mule) :devil

    • Offizieller Beitrag

    Mule hab ich auch keinen das find ich zu doof.


    Und gegen Cheats die wirklich unfaire Vorteile gegen andere Spieler haben bin ich auch strikt, wie Fish-Bots, Claim-Bots, Position Hacking oder Speed Cheats. Aber Windower finde ich nicht schlimm, ich mein 2 Stunden in Whitegate rumstehen und auf ne Party warten (wtf will denn niemand nen BLM39 haben lol) da nur dauernd das FFXI Fenster haben und nicht auch Zugriff auf msn oder Internet, das ist totlangweilig :)


    Naja Xaniri, schau mal im Windower Ordner wo die Launcher.exe ist und dort ist ein Ordner Screenshots. Sonst machst mit Windower selbst die Screenshots halt mit der DRUCK Taste. Müsste dann kurz diese roten Textzeilen auftauchen und dir eine Bestätigung geben, dass der Screenie gespeichert wurde.