Kung Fu Panda 1-3

  • Es gibt erste Bilder zum dritten Teil:



    In Deutschland startet Kung Fu Panda 3 am 17. März 2016 - dementsprechend dürfte auch bald ein erster Trailer erscheinen. Ich mag die beiden Vorgänger sehr gern und freue mich daher schon auf das neuste Abenteuer von Po :)

  • Ich habe nur den ersten Teil gesehen - Ich mag Animationsfilme zwar ganz gerne, Kung Fu Panda konnte mich aber nie so wirklich fesseln. Scheint aber gar nicht übel zu laufen - sonst würde wohl kein dritter kommen.

  • In Deutschland startet Kung Fu Panda 3 am 17. März 2016


    Diese stelle wurde gelöscht ;)


    Aber ich freu mich schon auf den dritten teil und bin gespannt wer der Bösewicht diesmal ist. Es sei denn dieser Vogel ,hat überlebt :)


    EDIT: Da sieht man wieder was zu wenig schlaf auslösen kann XD .Wie peinlich ,da bin ich schon im Kopf bei 2016 !!! Das ist aber nicht das erste mal dieses Jahres, das ich schon im nächsten Jahr bin XD .Ich gehe jetzt eine Runde über meine Dummheit lachen :laughing)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    2 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Der erste Trailer ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm. Da geht aber noch mehr!^^

  • Wirklich sehr schöner Trailer,ich wünschte es wäre schon 2016 ^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also ich kann es durchaus kaum erwarten, endlich den dritten Teil vor meinen Augen zu erblicken. Die ersten beiden Teile fand ich wirklich hervorragend gemacht und ich bin relativ zuversichtlich, dass Kung-Fu Panda 3 ebenfalls ein bärenstarker Brüller wird.^^ Welcher Bösewicht wohl diesmal die Bildfläche betreten wird...?

  • Den ersten Trailer gibt es jetzt auch wahlweise auf Deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meister Shifu wird in der deutschen Fassung nicht mehr von Gottfried John gesprochen, da dieser leider im letzten Jahr verstorben ist...

  • Der zweite Trailer ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.