Kung Fury

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Finanziert über Kickstarter stellt Kung Fury eine Hommage an die 80er und frühe 90er Jahre Kultur dar. In dem 30-minütigen Kurzfilm muss ein Polizist in die Vergangenheit reisen, um Adolf Hitler zu töten und somit die Nazi-Vergangenheit auszulöschen.


    Ist ungelogen der beste Film den ich die letzten 10 Jahre gesehen hab. Es muss nicht immer tiefe Story geben um zu beeindrucken find ich. Durch die 30 Minuten Spielzeit wird auch alles wichtige zusammengefasst. Das ist etwas, dass mich bei modernen Hollywood Filmen immens stört: Sie sind einfach zu lange.


    Der Soundtrack ist absolut fantastisch und bietet Synthwave so wie 80's Heavy Metal.
    Kung Fury ist ein Film den man denk ich auch in Zukunft immer mal wieder im Freundeskreis ansehen wird. Ich hoffe auf einen zweiten Teil.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()

  • Da bin Ich letzte Woche auf Reddit drüber gestolpert und habe natürlich reingeschaut. Ich persönlich habe mich auch über die komplette halbe Stunde hinweg gut unterhalten gefühlt :D

  • habs mir letztens auch angeschaut. Kannte es so überhaupt nicht und las letztens dann was von nem kickstarter filmprojekt, dass jetzt online ist und mehr wusste ich auch nicht, als ichs geguckt hab^^
    Dachte mir in den ersten 5 min nur.. was ist das fürn mist? xD Befürchtete da, dass es einfach nur thrash thrash wird und kein kultiges thrash aber nach den ersten 5 min wurde es dann doch gut^^


    Bei mir ist es aber definitiv nicht der beste film, den ich seit langem gesehen hab :D war aber wirklich gut und unterhaltsam. Die ideen sind wirklich gut, nur an der umsetzung muss man noch bissll feilen, find ich aber fürn kickstarter projekt echt gut! Naja gut ich weiß nicht, was das für leute sind, ob da welche bei waren die iwie auch nen namen und erfahrung haben, weshalb das "fürn kickstarter projekt" vielleicht fehl am platze ist :D