Neu Infos zur TOB. Mal sehen wann den 1 Trailer endlich gibt
Spoiler anzeigen
Quelle:http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-06-1…revealed/.89144
Neu Infos zur TOB. Mal sehen wann den 1 Trailer endlich gibt
Quelle:http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-06-1…revealed/.89144
Zusätzlich zu den Screenshots kann man auch Velvets ufotable artwork sehen:
Zudem ist sie wohl 19 Jahre alt.
Hätte mir jemand älteres gewünscht, aber halt typisch JRPG
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob die Bandagen nur zum Design gehören oder auch ne Bedeutung haben.
WOW Sexy
Das mit den Bandagen habe ich mich auch schon gefragt, es sieht so aus als habe sie eine Verletzung oder so.
Habe ja eh die Vermutung das Velvet in Wirklichkeit ein Vampir ist.
Das Artwork sieht echt super aus!!!Das hätte ich gerne als Poster :jumping) .
Ein Screenshot bei dem man ihre Haare mal gut von hinten betrachten kann:
Ich finde den Zopf toll
Spoiler anzeigen
Habe ja eh die Vermutung das Velvet in Wirklichkeit ein Vampir ist.
Das glaube ich auch. Vor allem weil
gesagt wird: A) sie erwacht aus einem Schlaf mit ungeklärter Ursache, B) sie hat sich enorm verändert und C) dunkler, wilder, sexy Style.
Würde alles zur Vermutung passen. Aber ich glaube Bamco würde sie nicht nur als saloppen Vampir darstellen, sondern schon eher als ein hohes Dämonenwesen oder so etwas. Nur Vampir wäre irgendwie zu wenig.
Wurde nicht auch gesagt das sie nun solange gegen die Welt kämpfen würde wie es notwendig ist?
Irgendwie sowas in der Art mein ich gelesen zu haben, das würde natürlich zu dem Image passen.
Stellt euch mal vor wir würden mal den Antagonisten des Spiels spielen :O
ZitatStellt euch mal vor wir würden mal den Antagonisten des Spiels spielen :O
dann würde ich sie dafür lieben, wenn sie das umsetzen würden! *O* Das wär nen traum!
Fans haben einen Zusammenhang zwischen Zestirias neustem Charakter (der für den Anime geplant ist) und Berseria festgestellt. Vielleicht ist es auch nur ein Zufall.
Bilder des Vergleichs gibt's auf dieser Seite
http://tokrin.com/archives/50888249.html
Das könnte auch Design- Faulheit sein. Auf der anderen Seite sind Vampire auch mit Drachen verwand (sind Drachen, je nach Auslegung einiger Legenden)
was wiederum die Biege zu Zestiria machen würde... hmmmmm
Zur Velvets Bandage, habe ich auch eine Vermutung
Es könnte sich um eine magische Schatzkarte handeln, oder sie nimmt die Bandagen als Beschwörung.
Warum sollte sie die sonst, anbehalten?
Aber eure Vermutung ist viel Logischer, als meine .
Bamco hat enthüllt das Velvets Persönlichkeit sich stetig verändern wird, genauso wie es das Wetter tut..
Interessant oder Määhhh..?
Quelle zu Velvets Persönlichkeit
OH das wird interessant! Das macht sie definitiv menschlicher.
Sie ist schizoooooo? Nee, Scherz.
Aber die Beschreibung von Siliconera gefällt mir schonmal.
ZitatVelvet was once a quiet and simple girl, who shared nothing but strong feelings and love towards her family, but after a certain incident that occurred three years piror, she completely changed.
Könnte mir als Incident auch vorstellen, dass sie
ihre eigene Familie getötet hat, weil sie die Kontrolle über sich verloren hat. Vielleicht hängt das alles mit einem Experiment zusammen, wodurch sie eben zu einem Vampir/Dämon wurde und jetzt will sie sich an der Menschheit dafür rächen. *~*
Die parallelen zu Chemikalien in Red Bull und den Illuminaten ist eindeutig.
garciaSmiles
Was meinst du denn damit???
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und Velvet finde ich jetzt schon sympathisch.
Gibt es eigentlich neues zu Berseria von der TGS?
Gibt es eigentlich neues zu Berseria von der TGS?
Bisher leider nicht. Offiziell ist auch nichts angekündigt worden, aber auf einen kleinen Trailer hoffe ich trotzdem noch^^
Schade sehr schade. Hätte ich nicht gedacht das Berseria der TGS fern bleibt. Aber gut evtl. kommt doch noch was.
Da wird wohl eher viel in die Produktion gesteckt damit man beim nächsten Event auch ordentlich was zeigen kann außer kleinere Häppchen die hier und da noch fehlerhaft sind.