[PS4/PC/PS3] Tales of Berseria


  • Da wird wohl eher viel in die Produktion gesteckt damit man beim nächsten Event auch ordentlich was zeigen kann außer kleinere Häppchen die hier und da noch fehlerhaft sind.

    Ich bete ja immer noch dafür, dass sie während der Paris Games Week weitere Details verraten :O

    Without your heart to guide me I am just a simple tool of destruction.

  • Velvet sieht einfach gut aus :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Strand könnte glatt aus Xillia sein. Gefühlt sehen die Gebiete aber detaillierter aus, imo. Und die Charaktere/NPCs irgendwie sauberer, als man es kennt.


    Viel gibt es ja noch nicht zu sehen, aber es dürfte bald ein neuer Trailer kommen, denn... soll es nicht schon bald kommen in Japan?

  • Der Link zum Stream:


    http://live.nicovideo.jp/watch/lv244667541


    Bin mal gespannt, was da so kommen soll. Neue Infos zu Berseria würden mich freuen^^



    Ich blick gerade nicht bei den Zeiten durch. Vielleicht guckt da noch jemand anderes mal drüber ::///


    Fehler gefunden...Meine Güte, das war jetzt ne schwere Geburt :rofl)


    Nico Nico hatte bei mir die falsche Regionseinstellung...
    Also der Stream läuft tatsächlicherweise erst am 15. Dezember um 22 Uhr japanischer Zeit. Er geht auch nur ca eine Stunde. Dann würde er bei uns am 15. Dezember um 14 Uhr laufen.

  • Zitat

    Was wollen die alles machen um die Zeit bis dahin rumzukriegen?!


    Sie werden vermutlich Atlus um Hilfe bitten mit ihren absurd langen Persona Events : D


    Also ich kann mir gut vorstellen, das es neues Material von Berseria zu sehen geben wird. Dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit einen Mobile Titel geben und etwas neues für nen Handheld. Wie wäre es denn mal mit einem Tales of Phantasia Remake? Dieses "Tales of the Best" wurde ja auch noch als Trademark registriert. Könnte also interessant werden der Stream.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Ich geh da mit Somnium mit. Dass es was zu Berseria zu sehen gibt, kann ich mir gut vorstellen. Ansonsten ein neuer Mobile- oder Handheldableger, vllt mit Namen Tales of the Best.
    Kann den Stream leider nicht schauen, da mein Internet dafür zu langsam ist. Bin aber gespannt auf den Inhalt.


  • Also ich kann mir gut vorstellen, das es neues Material von Berseria zu sehen geben wird. Dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit einen Mobile Titel geben und etwas neues für nen Handheld. Wie wäre es denn mal mit einem Tales of Phantasia Remake? Dieses "Tales of the Best" wurde ja auch noch als Trademark registriert. Könnte also interessant werden der Stream.


    Hatte man nicht Handheld Games nach Tales of Hearts und dem Rebirth Remake komplett ausgeschlossen?

  • Hatte man nicht Handheld Games nach Tales of Hearts und dem Rebirth Remake komplett ausgeschlossen?


    Muss ja kein Hauptteil sein. Letztes(?) Jahr hatten sie ja beispielsweise auch eines der Mobile-Spiele für den 3DS umgesetzt und für PSP gabs auch noch ein paar Nebenspiele. Von den R-Titeln für die Vita mal abgesehen.

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release ist wohl für 2016 angestrebt in Japan.


    Edit:


    Die neuen Charaktere die gezeigt wurden und eine Rolle spielen dürften:


    Den Jungen sieht man ja auch kämpfen, ist also vielleicht ein Party-Mitglied. Sein Name ist Laphicet (ライフィセット) auf ne offiz. Transkription müssen wir da noch warten^^





    Es gibt wohl auch schon neue Infos zum Kampfsystem.
    Free Run ist wohl von Anfang an vorhanden, die Kamera ist frei justier- und drehbar und die Artes sind auf dem Controller auf Triangle, O, X, Square anwählbar. Der Junge spielt in der Story wohl eine wichtige Rolle (und er trägt eine Fessel?!) Und warum Velvet die Bandagen trägt ist jetzt ja auch klar^^
    Das Thema des Spiels ist "Emotion and Reason".

  • So dürfte es dann aussehen, wenn Jude und Milla aus Xillia ein Kind gezeugt hätten, das nun erwachsen ist.


    Endlich mal aussagekräftiges Material. Die Story scheint überraschend düster und erwachsen zu sein (auch wenn der typische Tales of Humor nicht fehlen wird, dürfte aber hier nicht so präsent sein wie sonst).


    Ja, technisch sehr altbacken. Optisch erinnert es mich schon wieder mehr an Xillia. Frage ist natürlich, wie viel Recycling man für Berseria aus Xillia und Zestiria benutzen wird. Lead Plattform wird nie und nimmer die PlayStation 4 sein, dafür sieht es einfach zu detailarm aus. Aber da habe ich nun wirklich auch nichts herausragendes nun erwartet, obwohl ich finde, Zestiria ist eines der schicksten Tales of.


    Vom Kampfsystem hat man nicht so viel gesehen. Hoffe, nachher bei der Tales of Party wird es vielleicht etwas Live Gameplay zu sehen geben, wo dann auch noch das Kampfsystem etwas besser vorgestellt wird.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Uhhh, der sieht schonmal gut aus! Und zeigt auch warum Velvet's Arm bandagiert ist (die Angriffe mit ihrem Arm erinnern mich an Drakengard 3, wenn die Ladies im Intoner-Modus sind. Gefäll mir. *~*). Der Samurai-Typi sieht auch klasse aus. :D Da bin ich mal auf Weiteres gespannt. Wäre schön, wenn es 2016 auch in Europa erscheint (aber denke mal, dass wir das erst 2017 bekommen...)

  • Nachdem ich den Trailer gesehen habe gefällt mir Berseria immer mehr, besonders Velvet mit ihrer düsteren Vergangenheit und ihrer massiven Klaue hat es mir angetan (vielleicht auch weil sie leichte Ähnlichkeiten mit Ragna aus BlazBlue hat). Obwohl, sie gefiel mir eigentlich schon von Anfang an her. ^^ Ich hatte zugegeben nicht so viele Erwartungen, da mich die früheren Tales of-Teile mich leider nie wirklich ansprechen konnten, aus welchen Gründen auch immer.


    Aus technischer Sicht her habe ich keinen großen Sprung erwartet, der wasserfarbene Stil sieht immer noch recht gut aus, jedoch fehlt es an machen Stellen wirklich an mehr Details. Besonders bei Umgebungen oder bei dem Fell der Werwölfe sieht man das besonders. Die Charaktere selbst sehen aber meiner Ansicht nach etwas besser aus als in den früheren Teilen der Serie.


    Auf das Kampfsystem bin auch schon gespannt. Da ich die früheren Teile nicht gespielt habe kann ich keine großen Unterschiede feststellen, jedoch wirkt es schneller und es scheint wohl auch etwas Action-orientierter zu sein.

  • Der aufm zweiten bild find ich schonmal sehr cool vom design <: Damit hät ich schonmal mit velvet selbst 2 chars in berseria die mich optisch sehr ansprechen :D den trailer werd ich nicht gucken. Kaufen werd ich das spiel so oder so, vorallem nachdem zestiria so großartig war. Ich lasse mich also überraschen und versuche nicht einmal mitzubekommen, warum velvet bandagiert ist ^^ (was wohl echt schwer werden wird xD) Ich bin gespannt, ob mans schafft die zeit zwischen japan und west release noch weiter zu verkürzen. Jedenfalls hab ich sopmit schonmal nen spielehighlight für 2017 :D zumindest wenns die ps3 version zu uns schafft.. das bezweifle ich ja noch, da 2017 echt spät für ne ps3 version wär... :/

  • War mir doch klar das Velvet ein Dämon ist ... Vielleicht erwartet uns eine Vampir vs Werwolf Story. :D


    Naja Grafik ist so schlecht wie eh und je (freue mich schon nachher was wieder in den News abgeht .......) aber das ist mir eigentlich auch vollkommen egal. Am meisten bin ich aufs Kampfsystem gespannt aber das scheint wohl sehr Action lastig (vielleicht endlich kein Kampfbildschirm sondern wie in KH oder FF XV alles auf einem Bildschirm?:D) zu werden.


    Erwartungen Erfüllt der Release kann kommen :D

  • dachte zuletzt auch noch bei berseria an berserker und anschließend an tales of the tempest... teil 2 R? :D

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.