[PS4/PC/X1] Fallout 4



  • Publisher : BETHESDA SOFTWORKS/ZENIMAX MEDIA INC
    Genre : Shooter-RPG
    Release : TBA


    Heute um 16 Uhr wird das Neue Fallout, oder vielleicht ein PS4/X1 Remaster von Fallout 3
    und Fallout : New Vegas Enthüllt.


    Ich Hoffe auf ein Fallout 4, das ist meiner Meinung nach längst überfällig, und ich denke die
    PS4, PC und X1 sind die Perfekte Plattformen dafür, ich hoffe das wenn ein Fallout 4 angekündigt
    wird, das es mit so wenig Bugs wie nur Möglich erscheint, und eine Story die vielleicht auch
    Fallout 3 übertrifft. Ich bin aufjedenfall sehr gehyped.


    PS : Mehr infos+Trailer sollten heute abend Folgen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Und Fallout 4 offiziell angekündigt...


    Es erscheint für die PS4,PC und X1, ein Cinematic Trailer kommt heute um 16 Uhr.




    Quelle : GameInformer


    GGGGGEEEEEIIIIILLLLLL!! ENDLICH :D HYPE MEGA HYPEEEEEE

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Keine Unterstützung der letzten Konsolengeneration ist großartig aber so wie es aussieht hält man an Gamebryo weiterhin fest. Für einen Hype zu wenig, mal sehen was der Trailer bringt aber Bethesda muss sich langsam mal entwickeln. Man achte beim aktuellen Screenshot auf den Hintergrund:

  • Hier ein Screenshot von NeoGaf



    NeoGaf


    Sieht echt gut aus, bin schon auf den Trailer gespannt in 10 Minuten ist es ja so weit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Trailer ist raus:
    https://www.youtube.com/watch?v=Lnn2rJpjar4


    Na ja, sehr altbacken, was halt zu erwarten ist von einer Engine die man schon bei Morrowind genutzt hatte und die auch bei Fallout 4 dann alle Probleme beinhaltet, die sie eben so mit sich bringt. Immerhin sieht die Welt nicht mehr wie das einfarbige Slum aus, das Fallout 3 noch war und alles ist größer, sowas wie Megaton wird es wohl nicht noch mal geben.

  • Da fällt mir ein, ich müsste endlich mal Fallout 3 spielen. Der erste Trailer sieht aber jedenfalls vielversprechend aus auch wenn es grafisch definitiv kein Schönheitspreis erhält.

  • Wieso sind alle so gehyped wenn es um Fallout geht? Ich versteh, dass die IP wie viele andere auch ihre Fans hat. Aber überall wo man derzeit im Inet hinguckt ist Hype angesagt. Das geht schon über Freude hinaus.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich freu mich sehr drüber. Den Trailer fand ich mit dem weißen Herrn und seinem Hund etwas billig aber das Spiel wird mich sicher fesseln. Auch bin ich gespannt, wie der jetzt bunte Look zum Spiel passt und wann die Handlung ansetzt. Gibt es schon irgendwas zum ungefähren Releasedatum?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Wieso sind alle so gehyped wenn es um Fallout geht? Ich versteh, dass die IP wie viele andere auch ihre Fans hat. Aber überall wo man derzeit im Inet hinguckt ist Hype angesagt. Das geht schon über Freude hinaus.


    Teils-Teils. Nach dem Trailer hat sich das zum Glück wieder ein wenig normalisiert. Ich empfand es bis zum Trailer (und während diesen auf Twich im Chat) als ziemlich befremdlich, weil Bethesda einfach Probleme hat, mehr als einen Sandkastenanzubieten. Mir wäre es ja am liebsten, Fallout 4 floppt und man verkauft die Lizenz an die Pillars of Eternity/Torment Macher, da sonst wohl keine Chance besteht, auch mal ein klassisches Fallout zu bekommen. Sicher wird der Titel nett und werde ich auch spielen irgendwann mal aber Bethesda ist irgendwie eine seltsame Grundlage für einen Hype.

  • Bethesda Spiele werden ja grundsätzlich immer gehypt. Ob das nun Fallout, Elder Scrolls, Wolfenstein, Doom oder sonstwas ist. Die Community hebt da immer total ab, mal mehr mal weniger.
    Auf Fallout freue ich mich aber besondern, kein anderes Spiel versteht es, einem so ein Gefühl des einsamen Wolfes zu vermitteln außer die Souls Reihe.

  • Fand den Trailer jetzt ziemlich nett, aber mehr auch nicht. An einigen Stellen fand ich die Grafik auch nicht so top, aber zuerst möchte ich dann sowieso mal Gameplaygrafik sehen, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.
    Der bunte Teil hat mir irgendwie gefallen. Scheint wohl ne Stadt zu sein, die recht vernünftig zu laufen scheint in dieser Ödnis. Hat was Las Vegas-mässiges, aber wir wissen ja, dass Las Vegas nicht mehr so toll aussieht! :D

  • Ich bi bei dem Trailer gestern danach ne Stunde mit nem Ständer durch die Botanik gerannt xD


    Einfach Geilomatico ^^


    Jetzt noch die beiden neuen Pokemon Editionen und diese E3 ist für mich ein Voller erfolg :3

  • Mir wäre es ja am liebsten, Fallout 4 floppt und man verkauft die Lizenz an die Pillars of Eternity/Torment Macher, da sonst wohl keine Chance besteht, auch mal ein klassisches Fallout zu bekommen.


    Wenn du ein klassisches Fallout willst, dann spiel doch Wasteland... ich finde das ziemlich kindisch jetzt schon den Misserfolg zu beschwören, nur weil das Spiel dem eigenen Geschmack nicht entspricht.


    Zumal Bethesda eine absolut solide Grundlage für einen Hype hat: Skyrim hat anno 2011 alles weggeblasen und ist auch heute noch super beliebt. Wolfenstein: TNO ist einer der besten Singeplayer-Shooter überhaupt. Fallout 3 und New Vegas erfreuen sich trotz ihrer Fehler einer enormen Beliebtheit und sind ohne Frage großartige Spiele. Und Doom kommt jetzt nach 11 Jahren wieder. Okay, The Evil Within war Mist, aber das geht ja auf die Kappe der Japaner... Aber darüber hinaus versammelt Bethesda einen astreinen Kader um sich! Und Fallout 4 wird ebenfalls ein enormer Erfolg, davon kann man ausgehen^^

  • Gestern wurde es offiziell angekündigt und im Steam kann man es jetzt schon für 59,99 Euro vorbestellen o:
    Das finde ich ganz schön übel, hab ich noch nie erlebt das man so schnell ein gerade-eben erst angekündigtes Spiel vorbestellen konnte ;D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich glaube Ich persönlich hätte es genau so gemacht - reddit, 9GAG, Facebook, 4chan, NeoGAF. Alle reden darüber.


    Für die, die es interessiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nero
    Klar kann man auch Wasteland spielen aber ich würde halt noch lieber Fallout spielen und zwar ein richtiges. Ich beschwöre keinen Misserfolg, wie soll das auch gehen? Das Spiel heisst Fallout, man sieht ja wie es aussieht und trotzdem fährt man drauf ab. Bethesda muss sich nicht anstrengen und das wissen sie auch. Und genau deswegen verdienen sie auch keinen Hype. Skyrim hat gar nichts weggeblasen, denn es gibt keine Konkurrenz. Überhaupt, das Questdesign war genausowenig besonders wie sonst bei Bethesda und letztendlich auch in Fallout 3, das mehr Probleme noch hatte als Skyrim und die hatte es sicher nicht, weil halt die Welt so groß war, sondern weil Bethesda halt meinte nun ein The Elder Scrolls - Fallout Edition zu machen. New Vegas hat dann wenigstens bei den Quests was ordentliches abgeliefert aber das hat man nicht Bethesda, sondern Obsidian zu verdanken. Andere Titel unter Bethesda mögen ja nett oder besser sein, kommen aber von anderen Firmen (so wie New Vegas).
    Bethesda hat keinen astreinen Kader, das sieht man am Trailer. Ein enormer Erfolg wird es dennoch aber eher des Namens wegen, nicht des Spieles.