Schwarze Bestia - Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarze Bestia - Drops

      Ich wollte mal eben die Schwarze Valfaris schnell niedermähen und mir eine Rüstung mit Schleife/HP-Expander besorgen, aber die lässt auch nach dem 20. Versuch IMMER nur ein Regena-Schild fallen. Ich meine, dass man ein paar Versuche braucht und mal bekommt man auch zwei oder drei Mal das gleiche nach mehreren Versuchen, aber 20 (!!) Versuche? Irgendwas stimmt doch da nicht...wurde das Dropsystem der Schwarzen Bestia irgendwie verändert? Hat da jemand noch Erfahrungen mit gemacht?
    • Müsste so sein, jede schwarze Bestia gibt wohl einen bestimmten Ausrüstungsegenstand her, der sich wegen dem Bug nicht ändern kann. Was genau die anderen hergeben, weiß ich nicht (habe die PS4 Version nicht). Vielleicht hast ja Glück und es ist brauchbare Ausrüstung. Ist aber ziemlich ärgerlich, dass man nicht mehr alle Gegenstände bekommen kann, die Ausrüstung selbst zusammenzubauen dauert ewig. Square Enix sollte das mal patchen.
    • Henker, du hast doch bestimmt bei jedem Versuch immer den gleichen Spielstand geladen und hast immer sofort den Kampf begonnen oder?
      Versuch mal vor dem Kampf etwas anderes zu machen, einen Zufallskampf zum Beispiel. Dadurch sollte sich der Zufallswert ändern.
      Falls du wieder nur den selben Gegenstand bekommst, solltest du vor dem Kampf wieder etwas neues ausprobieren, beispielsweise einen neuen Zauber oder eine Technik in einem Zufallskampf benutzen.