Elementsymbole

  • Ich zocke grad ma wieder und immer wenn ich die Statuswerte der Gegner sehe wird mir auch seine Schwäche angezeigt


    Leider weiß ich bei vielen Elementen nicht was sie sein sollen zB das braune oder diese Kugel


    Hat jemand zufällig eine Symbolliste oder so


    thx schomma^^

  • Schwach gegen Blitz:

    Schwach gegen Eis:

    Schwach gegen Erde:

    Schwach gegen Feuer:

    Schwach gegen Schatten:

    Schwach gegen Wasser:

    Schwach gegen Wind:


    Puh, ...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Mit welchen Zaubern du gegen welches Element arbeitest erklärt sich ja von selbst. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich zwar keine Bilder,kann dir aber sagen fallst du schon ein paar schwarzmagien freigeschaltest hast und wenn du mit den--> auf den Zauber zeigst siehst du oben links auf deinen Bildschirm das Element
    Beispiel:Feuer-oben links-->sieht man eine Flamme.
    Musst dir einfach die Elemente merken,dann klappt das schon^^


    Edit:war er doch glatt schneller als ich...ach ja und auf Zombies und untote sind Heilmagien und Phönixfedern wirksam bis tödlich<:

  • aporpos schwäche gegen erde: gibt es überhaupt nen erd zauber? ich hab bisher noch keinen gefunden und auf der liste steht nichts so viel ich weiss. ich glaube es gibt waffen, die das element erde unterstützen, aber sonst....

  • Zitat von Zweistein;76498

    aporpos schwäche gegen erde: gibt es überhaupt nen erd zauber? ich hab bisher noch keinen gefunden und auf der liste steht nichts so viel ich weiss. ich glaube es gibt waffen, die das element erde unterstützen, aber sonst....


    des würde mich allerdings auch mal intressieren...könnte es sein das des etwas mit diesen rostklumpen zu tun hat?
    lg

  • Nein der Rostklumpen hat kein Element. Es ist wirklich so, dass lediglich Waffen bestimmte Abilities haben können, ich find das zwar nicht so prall, aber was solls...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Henker;76719

    Hi,


    Nein, aber es gibt Munition, deren Angriff mit dem Erd-Element gekoppelt ist.


    Liebe Grüsse
    Henker


    Ich will nicht unhöflich sein, da ich weiß, dass du einer der Chefstyler hier bist, aber hast du Tomaten auf den Augen oder so?
    NATÜRLICH gibt es einen Erdzauber und der heißt STEIN, findet sich bei den Zeitzaubern.


    Wenn ich mich irren sollte, dann tut es mir Leid. Wie willst du denn sonst den Erd-Chaos bei Chaos besiegen, die Viecher absorbieren sonst doch alles.

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Zitat von Zweistein

    aporpos schwäche gegen erde: gibt es überhaupt nen erd zauber? ich hab bisher noch keinen gefunden und auf der liste steht nichts so viel ich weiss. ich glaube es gibt waffen, die das element erde unterstützen, aber sonst...


    Hm, außer der Munition kann da eigentlich noch Hashmalin in Frage kommen, aber das wäre ja auch schon alles. Blöd, dass es im Lizenzbrett keine konkreten Erdzauber gab (und eine Erweiterung von Aqua O_O).


    Zitat

    Ich will nicht unhöflich sein, da ich weiß, dass du einer der Chefstyler hier bist, aber hast du Tomaten auf den Augen oder so?
    NATÜRLICH gibt es einen Erdzauber und der heißt STEIN, findet sich bei den Zeitzaubern.


    Wow, wow, zügel dich etwas^^'
    Stein bringt nichts weiter als Lehm. Ist also nicht erdelementar.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Cranky_SK;80804

    Wie willst du denn sonst den Erd-Chaos bei Chaos besiegen, die Viecher absorbieren sonst doch alles.

    Sicher nicht mit Erde, sondern wenn dann mit entgegengesetztem Element oder nicht-elementar.
    Stein/Lehm sind Zustandsveränderungen und haben mit Elementen nichts zu tun. Darüber kann ein "Erd-Chaos" nur lachen. Und ich im Übrigen über Deinen Beitrag!


    Preisfrage: Was ist das gegenteilige Element zu Erde?


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Zitat von Cranky_SK;80804

    Wie willst du denn sonst den Erd-Chaos bei Chaos besiegen, die Viecher absorbieren sonst doch alles.

    es gibt doch genügend nicht-elementare zauber wie z.b. kollaps. und so viel ich weiß, gibt es kein einziges monster, das nicht-elementare magie absorbieren kann. xD



    Zitat von CiferCross;80807

    (und eine Erweiterung von Aqua O_O).

    da fragt man sich echt, was die entwickler sich dabei gedacht haben. ^^