Lichtschwingen Siennabronc Bonus EXP Hilfe!

  • Ich zocke zur zeit mal wieder Tales of Xillia 2 im New Game+. Im Gradeshop habe ich auch 10 Fach EXP genommen, um schneller zu leveln ....... Ihr kennt sicherlich dieses video?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird gezeigt wie man in kürzester Zeit Enorm schnell auf Level 200 kommt. Gerade eben habe ich versucht Siennabronc genau mit dieser Taktik zu besiegen, aber ich schaffe es nicht mal im entferntesten an seine Schwachstelle zu kommen. Nun meine Frage was muss man da überhaupt machen?


    Welche Arts, Fertigkeiten, Ausrüstung sollten aktiviert/deaktviert sein? Wie muss die Party aufgestellt sein?

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist ja schon ein bisschen cheaten^^ Der nutzt da einen Bug.


    So wie ich das sehe haut der die HP runter bis auf 99. Mit Ludger hat er da die Abillity an, das man nur noch 1 Schaden macht. Und dann positioniert er sich irgendwie unter dem und zielt auf den Schwanz. Sieht aus als würde das dann laggen.


    Aber ganz ehrlich, braucht man bei 10-Fach Exp diesen Bug überhaupt?^^ Eigentlich sollte das damit so schon schnell gehen zu leveln.

  • Aber ganz ehrlich, braucht man bei 10-Fach Exp diesen Bug überhaupt?^^ Eigentlich sollte das damit so schon schnell gehen zu leveln.


    Dachte ich auch, aber die Abzüge sind dermaßen übertrieben das das überhaupt kein Spaß macht noch mal auf Level 200 zu kommen. Trotzdem danke, mittlerweile habe ich Siennabronc ganz normal gekillt.