FF III (Nintendo DS Remake) Help Thread.

  • T.T du bist mir ja ein guter,auf die Idee bin ich auch schon gekommen,nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll


    EDIT:Neben der Wüste rechts am kleinen Dorf folgt einen Zwischenszene und man wird entführt,bin weiter^^

  • Man müsste es auch irgendwie schaffen den Fels in der Lavahöhle zu beseitigen...
    Edit:und was mich auch irritiert ist dieser Tornando in der großen Wüste...

  • Ich bin schon lange weiter und was den den Tornado aka. wandelnen Baum angeht,habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung^^'Bei mir ist schon lange verschwunden.
    Wo bist du jetzt eigentlich?Ich habe gerade den Wasserkrisstal sein Licht zurück gebracht und habe dann meine neuen Berufe bekommen;)(Dragoon und Dunkelritter sind jetzt meine liebstemn :P)

  • ja,aber ich geb meinen Magiern zwar Stäben aber greife kaum bis gar nicht mit den an,entweder ich gehe auf 'Verdeitigen' oder ich Zaubere halt.Meine Berufswahl siet derzeitig so aus

    • Dragoon
    • Krieger Berufslevel 50 :O)
    • Weißmagier schon von Anfang an :)
    • Und Dunkelritter


    Die neueren Dunkelritter und Dragoon machen derzeitig bei mir nur 500-1000 Schaden,dass legt sich aber wenn ich das Beruflevel erstmal angefangen habe zu trainieren^^'
    Mein Krieg macht jetzt ~3000Schaden und besiegt jeden Gegner mit einen Schlag!Mein Level ist ~25 und mein nächstes Ziel sind die Levitega-Stiefel aus der kanalisation,aber vorher erstmal ein wenig trainieren!^^

  • Ich habe momentan keinen Plan wohin ich muss.
    ich habe gerade diese Laute aus dem Unterwasser Tempel geholt.
    Mit dieser soll ich diese eine Tussi aus dem Reich der Träume holen.
    Nur weiß ich nicht wie ich das machen soll.
    Muss ich noch was in dem Unterwasser Tempel machen? Ich war nur kurz drin hab mir die Laute geholt und bin anschließend wieder raus gegangen.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Tschuldige für die Doppelpost,aber ich habe eine echt dringende Frage!
    Ich habe zwei Schlüssel der eine für den Kristallturm und der andere für einen anderen Turm wo sich starke Waffen drin befinden sollen ich glaub der heißt Eureka-Schlüssel oder so,nun ich hab echte Lappi Waffen und für den Kristallturm muss ich noch mindestens bis Level 50 und höher aufleveln:(

  • Wenn deine Frage lautet wo das verbotene Land eureka liegt, dann kann ich sie dir beantworten: Du musst in den kristallturm, die Treppe hoch und durch die Tür geradeaus, vor dir ist dann eine art siegel, einfach aktion auslösen und nach der mini sequenz wirst du automatisch nach Eureka verfrachtet.Achtung: bei jeder Waffe gibt es einen Mini Boss also vorsicht!

  • Welches Level biste denn?Ich bin mit Level 20 dort hingegangen,musst dich aber nicht wundern,wenn du mal stirbst,bin ich nämlich auch 3-mal.


    EDIT Daten:


    Name: Salamander
    Stufe: 19
    Angriff: 41
    Abwehr 25
    LP: 5700


    covenant: Danke,war auch schon da,bin aber wieder abgehauen,als ich emerkt,dass ich zu schwach war,eine Waffe hab ich schon,trainier trotzdem noch 4 Level bis 55:)


    Noch eine Frage,kommt man jemals irgendwann aus der "Dunklen Welt"wieder raus?Bin zwar noch nicht da,hab aber gehört,dass man dort niergends abspeichern kann:(

  • Ich bin mit Level 47 nach Eureka gegangen und der einzige Boss bei dem ich ein bisschen Probleme hatte, war der Geist des Stabes, am ende von Eureka. Also abspeichern ist bestimmt nicht drin, aber ich war selber noch nicht da, hab seit 1 Woche nicht mehr gespielt. Ich glaub heute spiel ich mal ein bisschen weiter, falls ich vor dir in die dunkle Welt komme, werde ich schnellstens Berichten.
    Liebe Grüße