Xaniris Foto-Wettbewerb

• allright.
    das Video fasziniert mich irgendwie, ;)

soo, und btw wünsche ich allen einen guten morgen, die länger schlafen können,
    *zur arbeit kriech*

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Wat dat denn? Jugendweihe oder was? :D

-----------------------------------
    Mich haben die Schweine am Morgen nachm Herrentag abgelichtet. *_*
    Hab mir die Pics heut erstma besorgt...
    Bemerkung vom Kumpel:
    "Du hast echt animalische Instinkte im Bezug auf die Verteidigung deines Vodka's.
    Wir wollten dir die Pulle im Schlaf klauen, doch nichmal das klappte."

• Schade das ich keine Fotos von meinem 18. Geburtstag habe. War ziehmlich lustig. Wir(3pers.) haben in 2stunden 3 Vodka flaschen runterbekommen. Danach trunken wir weiter und weiter bis jemandem aufgefallen ist das der hochprozentige Alc. leergegangen ist. Also haben wir einen losgeschickt damit der Wodka holen soll.. Statdessen Jägermeister. CiferCross hat in paar pinch mitgetrunken. Bei mir ein runter ein durchs Fenter. Bis auf den einen polen(der aus dem bergischen land polens kam gora Zywiec) ware alle anderen am kotzen. Da auf der Kloschüssel 3Köpfe lagen entschliess ich mich das Fenster zu nehmen.
    Die halbe Jägermeisterflasche hat dan ein freund und meine Oma weggesoffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

• Schämt euch, ihr harten Trinker, ich weiß genau, wann ich genug habe, und zwar wenn ich meinen Namen vergessen habe...aber da muss dann auch gut sein, leider hab ich da auch meist vergessen, wie man eine Flasche an den Mund führt...

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• shit, ich bekomm die Fotos vom Wochenende heut nicht mehr...
    wann is definitiv Auswertung???

habs doch noch geschafft... das is aber zwei Stunden vor dem totalen Blackout^^

Don´t hang around, Cloud...

• So aus schluss vorbei!!!!!!!
    Fotos wurden eingereicht. Jetzt kommt noch der Aufruf zum wählen!!! Bitte alle kräftig mitvoten..
    Ciferlein setzt hoffentlich bald die Abstimmung frei:P

• Ab gehts in die 2. Runde!
    Die erste Runde hat Sylverblue mit 9 Stimmen gewonnen!

2. Runde: Gewinn ist wieder 1000 Gil von mir gesponsort.

Thema:

Viele von euch haben nun Pfingstferien. Andere müssen leider Arbeiten oder haben Urlaub.

Nutzen wir nun doch gleich die Chance der freien Zeit, um ein Paar schöne Bilder zu schießen!

Wie verbringt ihr die Pfingstzeit?

Postet hier eure Pics

Einsendeschluss ist Montag in 2 Wochen!

• Ich war auf der Breakdance und Popping meisterschaft am Bodensee aber leider hab ich nur videos und kein BIld v mir wo ich drauf bin...

• Hallo ihr Lieben.

Der Foto-Wettbewerb geht in die nächste Runde.

Da der Sommerurlaub bei den meisten von uns bevorsteht, dürfte das Thema auf der Fand liegen.

Wie verbringt ihr eure Sommerzeit.
    Ob im Ausland, zuhause am Balkon, auf Rügen oder einfach nur im Freien.

Macht Urlaubsbilder für mich!
    Der Wettbewerb beginnt ab sofort.
    Einsendeschluss für Fotos und Videos ist
    der 10. September 2007.
    Also dürfte wohl für alle genug Zeit sein.

Zu gewinne gibt es wieder 1000 Gil von mir gesponnsort.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und
    natülich einen super Urlaub!

MfG
    Xaniri

• hab da grad mal auf der Homepage gesehen... die Tickets sind ja endsteuer!!!

werd wohl auch mal hinschaun, aber wohl nur einen Tag!

ansonsten freu ich mich auf Urlaubsbilder aus der Schweiz ^^ holero!

was sind denn die kriterien für die bilder und den 1ten Preis ?? ^^

• Naja... es wird wieder eine Wahl geben. Somit ist das Kriterium einfach das überzeugendste Urlaubsbild oder Video zu haben.

Nach dem letzten Wettbewerb kann ich nur sagen das Alkohol und Frauen sehr beliebt sind :D

• aber ob ich in Castrop-Rauxel, auf nem Bauernhof oder in der Dom.Rep Urlaub mach is egal... hmmm. ich bin gespannt... Bilder von Frauen und Räuschen sind immer gut ^^