Final: Mädchen oder Junge Game

  • es gibt zwar schon n ähnlichen thread, aber der is mir zu allgemein...cih würde gern mal wissen ib ihr viele mädhcne kennt die final fantasy spielen...andere spiele gehts jetzt grad ma nich so drum....


    weil mir is noch nie (NIE) ein mädchen begegnet IRL das final gezockt hat inirgendeiner weise...
    deswegen: erlebt ihr das oft?
    kennt ihr mehr mädels oder mehr jungen die spielen?
    soviel dazu...falls das doch zu sehr unter das andere schon vorhandene thema fällt bitte verschieben cifer.
    danke

  • Ich kenn ehrlich gesagt nur eine Person IRL, die FF zockt und die ist weiblich.


    In Foren treiben sich meist eh mehr Männer rum, Frauen scheinen weniger am Netz interessiert zu sein, daher ist die Geschlechterverteilung hier vermutlich auch nicht besonders repräsentativ. Allerdings sind hier schon einige Mädels recht aktiv, was für ein Gameforum auch schon eher ungewöhnlich ist.


    Generell glaube ich allerdings, dass Rollenspiele eher von Mädels gespielt werden, denn die haben nicht so das Interesse an unübersichtlichem Action-Geballer. Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber ich schätze es eher so ein...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Kenne ein paar IRL, aber da sind keine Mädels dabei...hätte aber ehrlich gesagt, auch nicht so die Lust, mich mit ner frau vor die Playsi zu setzen, da kann man wirklich andere Dinge unternehmen...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ich hatte immer sodas gefühl bei den mädels die ich kenne die videospiele +berhaupt spielen, dass denen sowas wie final viel zu groß is und die das direkt wieder hinschmießen(so auch meine schwester ^^)
    die spielen dann lieber sowas wie tony hawk oder ähnlich kurzweiliges party game...

  • Wie Prev jetzt sagen würde: Das ist keine Flirtcommunity hier...
    Ich bin sicher, bei StudiVZ oder SchuelerVZ findest du sicher auch Mädels aus deiner Umgebung, die das zocken...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ja nu, wo soll man solche Mädels denn schon finden? Die hocken nicht alle auf einem Haufen und warten darauf, angebaggert zu werden :D ;) Wie man in diesem Forum schon sieht, gibt es die unterschiedlichsten Altersklassen und auch Szene-Typen, die das Game spielen. Wenn man die kennenlernen möchte, kann man sich in entsprechenden Themen-Chats rumtreiben.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • mmh kenne privat auch kein Mädchen das schon mal FF gezogt hätte

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Naja ich finde Final Fantasy ist nicht nur für Jungen sondern auch für Mädchen besonders Final Fantasy X-2.Da gehts auch fast nur um anzüge und Mädchen stehen bekanntlich aufs Shoppen oder ???


    (nichts gegen Mädchen )


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Eine Bekannte von mir und die Schwester eines Bekannten spielen beide FF und Botkai und den Kram aber sonst kenn ich kein Mädchen das FF zockt.
    Meine Schwester zockt nur THPS und sie ist besser als ich obwohl ich von meinen Geschwistern der einzige Xtrem-Zocker bin.::///

  • also ich hab zwar ne fraundion, die sich interessiert aba nicht spielt....ich kenne sonst keine Mädels ich muss ich immer mit den Jungs über Games unterhalten. Aber welche die wirklich FF zocken kenn ich bei den Jungs nur einen der FFVII gezockt hat. Ja ich denke auch, dass Mädchen lieber Singstar und kurzweilige Games im allgeimeinen mögen. Mädchen interessieren sich meist eher für ndere Schen Jungs können au zu zweit da hocken während nur einer spielt oder sie unterhalten sich stundenlang über SERVERPROBS T.T

  • hey cool^^ alles zockerbräute:D
    hehe ich kenne meistens nur jungs die das spiel zocken aber ich weiß dass es genügend mädels gibt die genauso große fans von final fantasy sind. das finde ich immer total cool.


    so sollte meine spätere freundin auch sein hehe^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ne, eine Freundin sollte einen vom Spielen ablenken finde ich^^


    Meine Ex hat gezockt, allerdings kein FF, auch sonst kenn ich niemanden der überhaupt FF spielt, finden alle "kacke" bis "doof" xD


    Naja ich mags :P

  • Meine Schwestern zocken FF. Ansonsten bin ich auch noch nie jemandem begegnet, der FF zockt und weiblich ist.
    Habe 2-3 Freunde, die auch FF zocken.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross