Nights of Azure

• also ich hab problemlos verstanden, was er gemeint hat

danke ^^

Gefällt mir schon aml verdammt gut. Wie gut stehen die Chancen das es hier erscheint?

die ps4 version würde ich zu 95% - 100% einschätzen, da kt bislang alles von gust gebracht hat.. leider oft half-assed und verbuggt, weil kt auch zu 95% - 100% aus idioten besteht :D

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Weird
    Freut mich für dich :D Hatte ja extra noch gefragt was gemeint war weil ich die Aussage so irritierend fand.
    Genug davon und zurück zum ThemaXD

Auf der offiziellen Homepage ist nun ein weiteres Musikstück im Ansatz zu hören. Mir gefällt sehr was ich bis jetzt so zu hören bekommen habe. Ich erwarte da noch weitere Stücke in gleichbleibender Qualität. Auf die nächsten 6 bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.

• Arnas weitere Form^^ Sehr niedlich. Ihre Form ist wohl abhängig von ihren Dämonen oder besser gesagt die Zusammenstellung jener.

Zwei weitere Charaktere:

Professor Arukado, der Arnas wohl als Forschungsobjekt betrachtet

Spoiler anzeigen

und Korrine

Spoiler anzeigen

• Das Charakter-Design ist der absolute Hammer, wenn ich das mal so sagen darf!!
    Ich bin wirklich total hin und weg von dem Spiel ;D
    Hoffe auf eine baldige Ankündigung für den Westen o:

Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

• Ohhh, diese Form sieht niedlich aus (trotz der Megamöpse xD). *~*
    Arukado? Alucard? Jetzt muss ich an den Anime Hellsing denken.... xD Also, lustig wäre es, wenn er im europäischen Raum wirklich Alucard genannt werden würde. :D

Der Tyo, den ich als Cyan übersetzt hatte, wurde von Gematsu übrigens Simon genannt. O_o Ich versteh nicht, wie die darauf kommen...

Siliconera hatte auch die beiden Artworks gepostet, da sieht man Arnas' Feder-Outfit besser (ich finde, das sollte gepostet werde) :

Spoiler anzeigen

• サイヨン war wohl eine falsche News oder ein vorläufger Name. Auf der Offiziellen seite steht nun auch サイモン. Zudem kann man sich weitere Hörproben vom OST anhören.
    Die neuen Screens sehen super aus, aber da das Spiel seit der Ankündigung schon nen Fixkauf war warte ich nur noch auf den EU Termin. :D

Offizielle Seite:

http://social.gust.co.jp/yorukuni/

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Die Artworks sehen super aus^^
    Das ist kein Feder-Outfit, sondern ihr Häschen-Outfit ;) Sieht für mich zumidest mehr nach Fell aus, als nach Federn.
    Ja, Alucard wäre eine sinnvolle Transkription^^

Los KT, mach hinne und kündige das Spiel für den Westen an X(

• Zitat

Das ist kein Feder-Outfit, sondern ihr Häschen-Outfit

Was kennst du denn für häschen? :D Also ich für meinen teil hab noch nie hasen gesehen, die so oder so ähnlich aussehen und falls ich eins sehen sollte, würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was diese mutation ausgelöst hat :D aber guuut... toll aussehen tut das outfit trotzdem, egal was es nun wirklich ist^^

und ich finde das artwork zu korrine absolut göttlich! *O* Arukado ist halt simpel und nichts besonderes... aber korrine ist echt unglaublich gut, das design, wie ich finde <:
    ma gucken wann das zu uns kommt aber mich wirds wohl eh nicht betreffen.. als ob die ps3 version hier erscheinen würde :D
    wobei.. war sollte nicht auch ne vita version rauskommen? (der thread name ist da ja ziemlich "ungenau", was schade ist^^) Eventuell schafft es die ja wenigstens her.

• Akkurater wäre wohl KaninchenXD Der Bommelschwanz und die Ohren sind für mich eindeutig genug^^ Und son Kragen hatte mein Kaninchen auch damals. Auf jeden Fall keine Federn ;)
    Soll ja noch weitere Formen von Arnas geben. Bin schon sehr gespannt, wie die so aussehen mögen :)

• Ich hab mir vorhin erst die Lieder auf der Webseite angehört und die sind so schön ♥
    Kriege davon gar nicht genug ;D

Und wegen dem Outfit gehe ich auch nicht davon aus das es Federn sind, aber einem Hasen ähneln tut es auch nicht zwangsweise ( abgesehen von den Bommeln)
    Vielleicht ein Vose? Vogel + Hase :D oder Hagel? haha.. :rofl)

Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

• Vose, Hagel, HaVoGeSel..... XD Hat schon was von einem Playboy-Bunny, stimmt. XD

Ah, das mit Simon hatte ich gar nicht mitbekommen. Gut zu wissen.

Generell sind die Frauen alle viel aufwendiger gestaltet als die Kerle bisher. XD

und ich muss zustimmen, die Lieder sind toll. ^^

• Neuer Trailer :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Es gab ein neues Update^^
    Eine neue Transformation: Arnas' Phantomform

Spoiler anzeigen

neue Charaktere, darunter Lloyd

Spoiler anzeigen

und Mistral(?)

Spoiler anzeigen

Plus jede Menge Gameplay-Infos und neue Dämonen wurden vorgestellt^^ Und natürlich auch ein neues Musikstück zum reinhören auf der offiziellen Seite ;)

• Neuer Trailer in dem man auch die Transformationen etwas in Aktion sehen kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.