Kirby - der fliegende rosa knuddel Staubsauger

  • Wer kennt Kirby nicht^^"


    Spätesten seit Smash Brothers muss man den kleine Nintendo Held kennen.


    Ich persönlich hab das rosa Ding sehr gerne. Kirby gehört außerdem zu meinen allerersten Nintendo Spielen.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • der Kleine Rosa ´´staubsauger´´ iss schon niedlich es gibt sogar einige serien die kamen vor jahren auf Fox Kids (heist heute jetix und nur für Premiere kunden errichbar ) habe höhstens 12 serien gesehen dann hat es mein Stunden Plan nicht mehr hergegeben kam um 13.25 uhr (glaubig)

  • Da gab es eine Serie zu?? Was gab es denn zuerst, Serie oder das Game?


    Kirby war eines meiner ersten Spiele auf dem GameBoy (dem guten alten grauen Klotz ;) ) und ich habe es abgöttisch geliebt! Könnte ich auch mal wieder rauskramen...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Vincent;75178

    Außerdem kann ich Kirby fast zeichnen!!

    n runder rosa klumpen mit augen und nem mund ist ja auch nicht wirklich schwierig! ;)


    ich hab kirby immer gemocht! hab kirbeys dreamland aufm NES gezockt. war der hammer. der endboss allerdings war ziemlich heftig! den hab ich nur wenige male geschaft!

  • Zitat von Vincent;75181

    Okay. Morgen will ichn Kirby von dir sehen^^

    ich hab nicht gesagt, dass ich gut zeichnen kann! :D
    Ixion: dein kirby sieht ja schon mal sehr gut aus!


    mir ist noch was zu dem game eingefallen, dass ich vergessen hatte: der kultige sound hat mir immer gut gefallen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    So ein Sucker... :D


    Mich hat Kirby nie wirklich groß interessiert, mir ist der sogar etwas unheimlich! Kann der nicht reden, sondern muss der mit Gewalt zu Kannibalismus greifen und seine Gegner bei lebendigem Leibe wie eine Boa Constrictor verschlingen? brrrr

  • Find Kirby lustig...Gerade diese Staubsaugerfunktion hatte es mir angetan...das hat einfach was...und egal wie stachelig die Viecher waren, Kirby ist nie geplatzt...woraus besteht der eigentlich? Aus Kaugummi, was mit besonders festem Toilettenpapier eingewickelt ist?


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Yay!Kirby rules!
    Ich kann mich noch an die Werbung zu Kirbys Dreamland 2 erinnern,wo er Rambo einsaugt xD"
    Hab Kirbys Dreamland 1&2 durchgehabt und 2 mit allen Kristallen und irgendwie is er doch etwas übermachtig wenn man mal überlegt,dass er fliegen und Gegner einfach einsaugen kann.Und der Jigle wenn er in eine Lücke fällt oder "stirbt" is doch mal ulkig :D
    Bei Super Smash Bros. für den N64 konnte ich mit ihm am besten spielen aber bei SSBM hat er mich nicht mehr fasziniert.Liegt das an mir oder kommt der einem in SSBM etwas anders vor?


    Ixion: Du hast seine "Schuhe" vergessen :D

  • *lol* Ich hab auch Kirby mit Super Smash Brothers kennen gelernt ^^"""
    Es ist zwar süß... aber so toll ist das Viechi nun wirklich nicht @.@" Da is Pikachu besser!!! xDDDD
    Ne ^^ ich hab noch nie'n Kirbyspiel gespielt, bis auf SSB ^^" Kann mir da wer eins empfehlen?

  • Pikachu kann aber nicht saugen...(war das pervers? ô_O)
    Wenn ich groß bin, werde ich Pokemontrainer, und bastel mir aus nem Kondom meinen eigenen Kirby...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Kirby, ist einfach nur genial!!
    Fand den echt witzig und niedlich.
    Weiß grad ned welches ich immer gezockt hab auf dem GameBoy, aber habs mindesten 15mal durch gespielt, so toll fand ich das!


    Zitat von Zweistein;75199

    mir ist noch was zu dem game eingefallen, dass ich vergessen hatte: der kultige sound hat mir immer gut gefallen. ;)


    Jep, die Musik fand ich auch immer toll!
    Hat immer schön zum Level gepasst und auch ne tolle Stimmung mitgebracht.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von Ixion;75176

    Da gab es eine Serie zu?? Was gab es denn zuerst, Serie oder das Game?


    Kirby war eines meiner ersten Spiele auf dem GameBoy (dem guten alten grauen Klotz ;) ) und ich habe es abgöttisch geliebt! Könnte ich auch mal wieder rauskramen...


    jaa aber das game gab es ehrer muss mal bei yuotube schauen

  • Kirby is so cool ich kann mich noch an das spiel auf dem super nes erinnern kirbys dreamcours oder wie es hieß...da mein snes leider den geist aufgab und ich keins mehr gefunden habe,kann ichs leider nich mehr spielen:(ich habs schon für pc gesucht aber nich gefunden leider:(

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • jep bin ich der gleichen meinung. finde auch kirby total cool. das kleine rosa ding ist voll knuffig^^ mir haben die spiele auch immer spaß gemacht. kirby ist auch so ne spieleserie die man auf jeden fall mal gespielt haben sollte.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • omg kaum weg und der Thread erblüht.^^"



    Von der Serie hab ich nur ein paar Folgen gesehen aber das komische Ending(japanische) ist im Gedächtnis eingeschweißt.


    Hach hab wieder Lust auf einer der Bonus Spiele bei Kirby z.B Samurai Kämpfen XD

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"