Tales of ist ja das Assassins Creed, CoD der JRPGs, vllt. Wird es deswegen so runtergemacht, wie ein AC, CoD hier ...

Händler listen Tales of Zestiria für PlayStation 4
-
-
Tales of ist ja das Assassins Creed, CoD der JRPGs, vllt. Wird es deswegen so runtergemacht, wie ein AC, CoD hier ...
Das stimmt doch überhaupt nicht. Die Serie gibt es schon ewig und hat sich mit Qualität etabliert.
Hier regt sich auch niemand auf. Übersee regen sie sich auf...
-
Übersättigt könnten die Japaner schon sein.
seit 2010 sind in Japan schon 4 Hauptitel+ remakes+ spinoff titel erschienen . -
Hm also meine Laune auf das Spiel kann das nicht vermiesen denn ich war bereits mit Xillia 1+2 sehr zufrieden. Zum Kampfsystem kann man denke ich erst was sagen wenn man es selber spielt aber so schlecht hat es auf mich nicht gewirkt. Zudem find ich die Spielwelt sehr hübsch und die englische Sprachausgabe ist auch sehr gelungen.
-
Wie Miaya schon schrieb, die Steuerung wurde immer wieder scharf kritisiert. Die Steuerung der Kamera soll wohl eine Katastrophe sein. Pelagir hier aus dem Forum hat das Spiel aber relativ ohne Probleme glaube ich geschafft, daher ist da auch viel Anstellerei glaube ich bei.
Bamco wird schon häufiger aufgrund seiner überteuerten DLC kritisiert. Bei Tales of Zestiria nahm es erstmals Überhand weil es nun auch Story DLC gab, von denen nie vorher die Rede war. Nehmen wir mal die obligatorischen Bademoden-Sets als Beispiel. In Graces F konnte man die noch im Spiel freischalten. Nun kann man sie in den neuen Spielen nur noch (ich glaube) für über 5 Euro käuflich erwerben. Vermutlich wirds auch wieder Mikrotransaktionen geben, um bei schwierigeren Kämpfen Reserve Items zu haben.
Für mich ist nach dem Xillia Debakel Zestiria sowieso kein gesicherter Kauf. Es kommt drauf an, wie attraktiv Namcos Day 1 Edition wird. Ich hätte schon gerne ein relativ komplettes Spiel zum Release. Wichtiger ist mir aber erst einmal, ich hätte gerne erst einmal ein besseres Tales of als Xillia
Ein 30 Stunden Kaugummi brauche ich nicht erneut. -
Das mit Alisha ist aber auch ärgerlich.
Außerdem sind Japaner nicht wie wir. Die lassen sich nicht alles gefallen. Im Gegensatz zu uns.
-
Zitat
Nehmen wir mal die obligatorischen Bademoden-Sets als Beispiel. In
Graces F konnte man die noch im Spiel freischalten. Nun kann man sie in
den neuen Spielen nur noch (ich glaube) für über 5 Euro käuflich
erwerbenTraurig die entwicklung oder?
Naja ich muss da auch gucken wie das hier so kommt.
-
Eine PC Version wäre natürlich mangels PS4 genial. Ansonsten wäre eine PS3 Fassung natürlich nett.
-
Wie Miaya schon schrieb, die Steuerung wurde immer wieder scharf kritisiert. Die Steuerung der Kamera soll wohl eine Katastrophe sein. Pelagir hier aus dem Forum hat das Spiel aber relativ ohne Probleme glaube ich geschafft, daher ist da auch viel Anstellerei glaube ich bei.
Alles ne Sache der Gewöhnung. Wenn man aufpasst, wo man nen Kampf beginnt, lässt sich das Festfahren der Kamera gut vermeiden.Ich verstehe auch nicht, dass manche schreiben im Multiplayer sei es noch schlimmer. Im Multiplayer lässt sich die Kamera nämlich manuell drehen. Seit Xillia spielt man Tales of am idealsten zu zweit. Aber irgendwo ist das auch wieder schade, da es schon für 4 Leute ausgelegt sein sollte, wenn man schon zu viert spielen kann.
-
Würde ich mir definitiv holen wenn es für die PS4 kommt aber ich glaube nicht wirklich dran.
-
Ich glaube nur den Angaben, die offiziell von den Publishern kommen und nicht irgendwelchen Shops. Daher werd ich warten bis Namco den Veröffentlichungstermin verkündet und gut. Eine PS4-Version geht mir am Arsch vorbei. Solang ich meine PS3-Version kriege bin ich glücklich und zufrieden.
-