• Hey... hey, seht mal, sie haben Baten Kaitos überarbeitet, zwei riesige JRPGs, und trotzdem beide Titel reingepackt. Währenddessen denkt man sich bei Nintendo so "Ja, gut, Metroid Prime 1, reicht eigentlich auch, was?"
    Ööörks... ja, darüber werde ich mich noch laaange beklagen, bedankt euch bei Nintendo dafür.


    Egal, trotzdem, schaut gut aus hier, freut mich, dass Baten Kaitos ne Rückkehr erlebt, ich fand den ersten Teil echt gut und ist auch heute noch sehr erfrischend, bin auf den zweiten Teil gespannt.


    Wusste aber nicht, dass man die Musik überarbeitet hat? Na, dann hoffe ich, dass man die Möglichkeit haben wird, zum Originalsoundtrack zu wechseln, bin immer ein Fan, die Originalkompositionen zu behalten.
    Und hoffentlich klingt die englische Sprachausgabe diemal weniger... blechern. XD

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Ja, das mit dem Soundtrack merkt man nur wenn man genau hinhört im Trailer da läuft einmal die Baten Kaitos Standard Kampf-Musik und die war ganz anders als im Original, keine E-Gitarre oder Geigen mehr. Bei den anderen hört man es auch ein bischen aber immer noch gut, vielleicht sogar besser^^


    Nein... mein Fehler^^ das kommt davon, wenn man nicht Origins spielt. Das was ich meinte, war die Kampfmusik von Origins. Daher: Der Soundtrack ist noch genau der gleiche wie damals :3


    Und hoffentlich klingt die englische Sprachausgabe diemal weniger... blechern. XD


    OH JA xd, daran kann ich mich noch gut erinnern, bzw hab´s dann auch wieder in Walkthroughs gehört. Da kann man aber von ausgehen, dass das verbessert worden ist, sollte ja nicht allzuschwer sein.


    Was nämlich einige durcheinanderbringen... öfters gab es Meinungen, dass die Synchro mies sein, aber tatsächlich war das einfach nur der Ton an sich. Die Synchros/Sprecher waren nämlich herausragend für damalige Verhältnisse, die Aufnahme oder der Ton für die Synchro war einfach nur miserabel.


    Edit:
    Holy Cow, und die Kämpfe laufen deutlich schneller und flüssiger ab im Remaster.


    Der Trailer von Bandai Namco(komplett anderes Material als in der Direct):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.