Abschlussprüfungen!!!

  • Was? Bis fünf Jahre ist Note variabel? Wasn des fürn Scheiß...da muss ich mich aber sputen...weil in ET haben die Lehrer scheiße gebaut...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Mathe hab' ich mir wohl verhauen. Das war dieses Jahr echt nicht leicht. Ich hab' mir die Arbeiten von den beiden Jahren davor angesehen und die hätte ich - ohne lügen zu müssen - ganz einfach geschafft. Tja, wohl Pech gehabt. Mal sehen, was rauskommt. Ich schätze, ne 3.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich habe alle meine Test und Schularbeiten hinter mich.
    Es sieht aus, gut aus, das ich mit einen guten Erfolg abschließe.


    Aber...dazu kommt noch die Abschlussprüfungen für die Handelschule.
    4 Test:
    Englisch mündlich
    Deutsch schriftlich
    Übungsfirma
    und Projektarbeit


    ich hoffe das ich alle Test bestehe...ich habe garkeine Lust auf ne nach Prüfung ...schon garnicht in Deutsch X( ist doch peinlich wenn das passiert.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Den Pecher gibts noch? hatte bei dem in der 13. aber kein ET mehr, das war son Kleiner mit brille, weiß aber nit mehr wie der hieß, hab alles schön verdrängt und versoffen^^
    Aber an den Pecher erinner ich mich immer gern...do hod a mal erzählt, wie er mit seinen kinners Toooostschnüdden vadrücht hat^^ hab ich gelacht...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ach ja...manche Lehrer wird man wirklich vermissen.
    Ich werde z.B. meinen Chemielehrer vermissen. Der hat uns auch immer Witze und Geschichten erzählt. Sein bester Satz war als einer einen Vortrag über Phenoplast halten sollte und nicht wusste, was das überhaupt ist.:D
    Da sagte er: "Isch hau dür gleech die Ummandelung des Polyluxes(Oberlichtprojektor:D) an den Kopp." Hab ich gefeiert. Das war ein reinster Lachkrampf. Ich lag halb unter dem Tisch.:laughing)
    Darüber muss ich immer noch lachen.:D

  • Ja das kenn ich, Mein Deutschlehrer auf dem Gym hat mir immer damit gedroht, mich am Garderobenständer aufzuhängen, und mein Physiklehrer auf dem OSZ hat den Vogel abgeschossen, das war son kleiner Zwerg...den ham wir nur verarscht...Wenn der Raum überflutet würde, müsste er aufpassen, nicht am Waschbecken abzurutschen. Außerdem war seine Philosophie Frage, Antwort, Falsch, Sechs, Setzen^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • So endlich mit den Prüfungen fertig!!!
    Heute Englisch geschrieben.
    Der erste Teil war ziemlich einfach, der zweite Teil war zwar etwas schwerer, aber trozdem denk ich das ich gut abgeschnitten habe.
    Was mich aber nervt ist, dass wir erst in knapp einen Monat unsere Noten erfahren.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • ShiN:
    Meine Deutsch- und Geschichtslehrerin war auch krass.
    Sie hat auch schon gesagt: "Herr Ring. Das nächste Mal, wenn sie über die Ampel gehen werde ich nicht anhalten."
    Genauso wollte sie, dass wir einen von uns aus dem Fenster schmeißen, hat sich dann an die Humanität erinnert und sagte dann, dass er wahrscheinlich lieber springen sollte.:D
    Sie war die pure Feministin und hatte einen sehr ausgeprägten Sarkasmus. Ich mochte sie wirklich.:D


    edit:
    @Rocky:
    Ich muss auch noch 3 Wochen warten.;(

  • Soo, reguläre Schule jetzt offiziell vorbei ^^ in 9 Tagen geht's dann los mit dem Buchführungs-Examen.


    Jetzt heist es lernen, lernen, lernen ... aber auch nicht zuviel ^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Physik.. meinst du unsern "Jesus-Sandalen-Krösus" bzw "Ich-trage-auch-im-Winter-noch-meine-Jesussandalen-ohne-Socken" - Fechner


    Oder Terrorzwerg Krause? :)
    Der hatte uns immer nur 2 Sprüche entgegenzubringen:


    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
    &
    "Noch Fragen? Nein?! Gut, dann stell ich welche!"

  • Mit meinem Klassenlehrer hab ich auch nicht gerade Glück gehabt. Das schlimmste daran ist er ist auch noch Prüfer. Im ganzen Werk ist er als der schlimmste bekannt und man sagt seine Tochter hat sich erhangen weil sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat. Zu Türken ist er besonders Schlimm. Er lässt dan Sprüche ab wie: Der Türke kommt spät, geht früh. Ich glaub ich überleb nicht mal die Teilabschlussprüfungen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Ach ja, die neuen guten Abschlussprüfungen, wie ich sie HASSE!
    Gott sei dank sind die schon vorbei, wegen diesen Prüfungen in Deutsch, Mathe und Englisch ist mir mein Herz in die Hose gerutscht!
    Deutsch ging so, Mathe war auch ganz ok, nur Englisch war sowas von schlimm... ich hasse Englisch....
    Die haben alle nix zu tun und denken sich so einen mist aus.-.-

  • Heute haben wir sowohl die Vornoten, als auch die Noten der Abschlussarbeit erfahren. Bin zufrieden mit mir.


    Die Vornote setzt sich aus dem ganezn 10. Schuljahr zusammen (alle schriftlichen Noten + sonstige Mitarbeit).


    Mein Ergebnis:




    Deutsch
    Vornote: 4
    Abschlussprüfung: 3



    Mathematik
    Vornote: 3
    Abschlussprüfung: 3




    Englisch
    Vornote: 3
    Abschlussprüfung: 2



    Bin also doch zufreiden. Besonders Deutsch. Lehrer meinte, ich komme nie von der 4 runter :P.


    mfg


    Little Balmung

  • SO siehts bei mir aus:


    Deutsch
    Vornote: 4
    schriftliche Note: 4


    Mathematik
    Vornote: 4
    schriftliche Note: 3


    Englisch:
    Vornote: 2
    schriftliche Note: 2


    Ich bin der schlechteste Schüler Deutschlands.xD
    Trozdem bekomme ich keine 5 auf dem Zeugniss!=DDDD

  • Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zu meinen Prüfungswochen...
    Nix gelernt.. und langsam bekomme ich Panik..
    Naja is ja noch ne Woche Pfingsten dazwischen... muss mich ma reinhängen, sonst schaff ich meinen 2er Schnitt nicht.

  • Schriftliche Ergebnisse:


    Mathematik - 3
    Englisch - 2
    Deutsch - 1


    Tja .. was soll ich sagen .. bin sehr linear ... homogen. :P

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Glückwunsch an die, die es hinter sich haben :)


    IMO braucht man vor Abschlussprüfungen keine Angst haben. Das was danach kommt, ist nämlich viel schlimmer ^^ Aber ich hab ja auch leicht reden, ich hab das alles ja schon hinter mir. Aber wer es noch vor sich hat, dem sei gesagt, dass es keinen Sinn hat, sich verrückt zu machen. Entweder es hat geklappt, oder eben nicht. Dann muss man eben die Konquenzen daraus ziehen...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -