innere werte oder aussehen

  • ich will mal wissen was für euch mehr zählt die inneren werte oder das aussehen einer person. würdet ihr lieber ein mädchen nehmen die voll sexy aussieht, aber wen die redet ist die voll dumm oder ein mädchen die hässlich ist aber dafür versteht ihr euch mit der voll gut und sie ist inteligent.


    also ich würde die erste nehmen die geile die voll dumm ist, weil dan kan man mit der alles machen und weil sie eben geil ist. sie ist zwar langweilig aber was soll ich mit einer hässlichen mit der ich nur reden kann ich will meinen spass haben. aber wenn das so eine schlampe ist die mit jedem rummacht dan kan sie sich auch verpissen ich will ja nicht eine die jeder schon benutzt hat. ich finde die inneren werte werden viel zu überschätzt.

  • Mhhh leider gibt es zuviele die so denken wie du...
    Ist klar das aussehn ist das erste was wir sehn was uns ins auge fällt aber,davon mal abgesehn "schönheit liegt im auge des betrachters!"...Du kannst ein mädel vielleicht schön finden und der nächste sagt vielleicht;"boah ist die schroh!"...
    Also ich könnte nix mit einem "schönling" anfangen der mir nich zuhört bzw nicht versteht weil er nur auf sich und seine bauchmuskeln fixiert ist:(
    Ich lebe seit 4jahren in einer glücklichen beziehung habe mit Ihm für mich persönlich meinen "traummann" und seelenverwandten gefunden...und nur das zählt für mich...und ich denke wenn du-Micele ein bissel älter bist wirste verstehn um was es geht...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was bringt es mir, wenn jemand absolut sexy ausschaut, aber keine zwei gescheiten Worte rausbringt... einen gewissen intellektuellen Anspruch habe ich schon, aber ich denke nicht, dass ich mich in jemanden verlieben könnte, der mich nicht auch optisch anspricht.


    Wichtig ist mir bei Personen also zunächst was drin steckt, ich muss mich auf Menschen, denen ich vertrauen, absolut verlassen können, eine gewisse Art sich auszudrücken, ist mir auch wichtig, ebenso wie Ehrlichkeit und das Gefühl von Vertrautheit. Für einen eventuellen Partner kommt dann in zweiter Linie das Aussehen hinzu.


    Ich finde es schade, dass du das andere Geschlecht nur mit Spaß haben verbindest... eine Partnerschaft ist viel mehr als das und wenn du das verstanden hast, wirst du auch erkennen wie wichtig die inneren Wert sind. Aber es wundert mich nicht, dass du so oberflächlich denkst...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Also ich hab ehrlich gesagt nur darauf gewartet, das du dir wieder so ein Thema ausdenkst.


    Du bist absolut grün hinter den Ohren, so ein mist hab ich selten gelesen, selbst von dir.
    Wenn du wirklich verliebt bist, dann verzeihst du auch kleine Schönheitsfehler.
    Nonsense sich mit dir über sowas zu unterhalten.....
    Ich schreib mal nicht mehr weiter sonst werde ich noch ausfallend :angry[

  • Zitat von Dr4g0n1k4;73975

    und ich denke wenn du-Micele ein bissel älter bist wirste versteh um was es geht...


    Jeah genau das ist es !
    Ein Mädel das sau geil aussieht und strohdumm ist ? Nein danke für mich lieber ein Mädchen das viel mit mir gemeinsam hat weh ich selebr Gefühle zu ihr habe leider hatten die letzten nichts vorm allen und cih ahtte Schluss gemacht ich denke mit meinem Alter sind Beziehungen nur schrott ich meine was nützt uns das wir trennen uns doch eh !
    Lieber ein reiferes Mädchen.
    HM...ich 16 und eine 23 Jährige :) Ich hätte kein Problem damit :D

  • Zitat von Ragnarok 91;73983

    Jeah genau das ist es !
    Ein Mädel das sau geil aussieht und strohdumm ist ? Nein danke für mich lieber ein Mädchen das viel mit mir gemeinsam hat
    HM...ich 16 und eine 23 Jährige :) Ich hätte kein Problem damit :D


    :D ein Mann ein wort^^...



    Ich denke das du micele zu dem spruch stehst;"dumm fi... gut",sowas unreifes gibt gar nich...naja das forum soll ja spass und laune machen und nicht zum ärger da sein also...*chill out*

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der erste Eindruck ist natürlich bei einem menschen wichtig, wenn man den Menschen erst mal kennengelernt hat sich gut an den ersten Eindruck erinnern wird.


    Aber wenn es nur um Mädchen geht spielen besonders die inneren Werte eine große Rolle. Ich mein hübsche gibt es wie Sand am mehr, in manchen ländern mehr oder weniger. Egal daher sollte man aufpassen das man keine bekommt die Al Bundys frau ähnelt. Ansonsten hätte ich ehrlich gesagt auch keine die 100kg wiegt.


    Auch bei seinen Freunden sollte man gut gucken
    Wer würde mir den Arsch retten?
    Ist die Person berrechenbar oder nicht?
    Kann die Person bei schwierigen Situationen kooperien?
    usw.


    Ich wird dan noch auf die Religion achten. Ich mein bei Christen wär das kein Problem für mich aber bei anderen. Die Religion kann nämlich einen großen Einfluss auf den Charakter haben, muss aber auch nicht bei jedem sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • ok ich sags jetzt noch einmal für alle und für dich danson keiner zwingt dich was in mein thread zu schreiben ehrlich gesagt kan ich auch auf dich verzichten und auf deine langweiligen kommentare. warum regst du dich so auf danson das deine freundin hässlich ist dafür kan ich nichts.


    ich würde für so ein komentar sofort gelbe karte kriegen was der abgelassen hat

  • Für mich sind innere Werte auch wichtiger. Eine Frau sollte mich schon verstehen und das ist meistens recht kompliziert.:D
    Also darf sie nicht dumm sein. Wer vollkommen nach Äußerlichkeiten geht, ist meiner Meinung nach oberflächlich. Denn was nützt einem eine wunderschöne Frau mit einem Vakuum im Kopf.
    Richtig.
    Überhaupt nichts.
    Ich kann solche Frauen einfach nicht ausstehen und versuche so schnell wie möglich einen größtmöglichen Abstand zwischen ihr und mir zu bringen und zwar zu unser beider Wohl.:D
    Eine Frau muss Charme haben. Ich muss mich in ihrer Nähe wohl fühlen und ihr nicht zuschauen wie sie sich schminkt und sowas wie: "Was ziehe ich denn heute an? Die Schuhe passen ja gar nicht zum Oberteil. Oh nein. Schock."
    Das möchte ich mir nicht antun.
    Solange sie ein hübsches Gesicht hat und schöne Augen bin ich zufrieden.

  • Zitat von michele20;73992

    warum regst du dich so auf danson das deine freundin hässlich ist dafür kan ich nichts.


    ich würde für so ein komentar sofort gelbe karte kriegen was der abgelassen hat


    also ich hab ja schon viele naps in meinem leben kennengelernt aber du übertriffst alle!
    Du schreibst nur so diskriminirende und beleidigende äusserungen kannst du dich auch mal auf normalem niveu unterhalten?oder hast du sowas nicht beigebracht bekommen?traurig traurig du tust mir echt leid...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lieber michele20,



    1. Meine Freundin ist traumschön und intelligent zugleich.


    2. Sei mal nicht so miesepetrig, kleiner Mann


    3. Gelbe Karte? Gut, das du das nicht zu entscheiden hast.


    Du bist echt ein seltsamer Kerl, schade das man solche Leute nur im I-Net kennen lernt, mit dir würde ich mich mal echt gerne "unterhalten"

  • Könnt ihr mal bitte alle dieses Gebashe lassen?


    Er hat nur mit einen User ein Prob und nicht mit den ganzen Trupp (zumindest was diesen Thread hier betrifft) und der wird sich auch nicht davor zurückschrecken was zu sagen


    Easy...Es haben schon genug leute gesagt, diesen User zu ignorien oder es nicht so ernst zu nehmen. Was bringt euch das Aufregen außer schlechte Laune?


    EDIT: Na da ist ja schon was passiert


    @Topic


    Ich würde eine schöne und intelligente Freundin wollen. Mit einen von den beiden würd ich mich nicht zufrieden geben denn ich will eine attraktive Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann und mit der man praktisch auf einer Wellenlänge ist.

  • Mods bitte macht was!

    Zitat


    warum regst du dich so auf danson das deine freundin hässlich ist dafür kan ich nichts.


    Ok Michele wurde diesmal provoziert, doch das ist eine Beleidigung gegen Dans0n und seine Angehörigen. So etwas empfinde ich als schwach.


    Allgemeine Forenregeln:
    §1 und §9


    Er ist ein relativ neues Mitglied im Forum und erlaubt sich schon mehr als manch Anderer zuvor.


    Bitte um Disziplinarmaßnahme!

  • Besser wär's, wenn ihr mal was nicht macht. Begreift ihr eigentlich nicht, dass ihr der Nährboden solcher Idiotien seid? Falls es noch keiner bemerkt hat: Der Junge verarscht euch, nicht umgekehrt.


    Ehrlich gesagt find ich es auch wesentlich nerviger, eure ganzen Kommentare zu Micheles geistigen Ergüsse zu lesen, als seine Beiträge selbst. Für Ordnung sorgen hier ohnehin die Mods - ist also vollkommen sinnfrei, was ihr macht.

  • Ich habe Nichts gegen die Beiträge von Michele.
    Soll jeder schreiben was er will. Doch kann ich Beleidigungen nicht akzeptiern und solche die gegen die Familie gehen kann ich überhaupt nicht abhaben.


    EDIT:
    Michele wurde dewegen verwarnt, nochmals verwarnt und nochmals ....
    Seine Themen entspechen seiner Ansicht dagegen sag ich nichts. Im Gegenteil ich befürworte sogar seine Meinungsäusserungen.
    Doch gibt es hier einpaar Regeln.


    PS: Ich rede nicht davon ihn für immer zu bannen, sondern irgendwas damit er einsieht das sowas nicht geht.

  • Zitat

    Dass die Threads grundsätzlich aber gute Diskussionsgrundlagen sind, kommt dir nicht in den Sinn?


    Der Kern seiner Anfangsaussage, mag ja einen Sinn gehabt haben aber danach artet er wieder in dummes gebashe aus.


    Also, kleine bitte. Jedwede dumme Äußerung unsere hoch geschätzen Forenclowns einfach nur zur Kentniss zu nehmen und dann zu ignorieren. Antworten könnt ihr natürlich auf seine Posts, aber nehmt sie nich zu ernst.


    Naja nur meine kleine Meinung zu dem Thema.
    *Gott bin ich froh wenn Prev zurück is, nichnur das ich dann meine Baschfigur bekomme, nein ich werd mir Bannrechte besorgen...*
    Also gute Nacht das wars heute von mir...

  • Zitat von Ixion;74035

    Dass die Threads grundsätzlich aber gute Diskussionsgrundlagen sind, kommt dir nicht in den Sinn?


    Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Diese absolut dämliche Pfandfrage ist gerade einfach zu viel für mich, weshalb ich mir besser ne Antwort erspare.


    Wie auch immer: Lasst euch nicht provozieren. Ihr ärgert euch, er hat Spaß - Folge: Ihr verliert.