Was hab ich mir da angesehen? Thread

  • Ihr kennt das bestimmt auch, ihr surft im Internet und plötzlich seht ihr ein Video,
    Bild, das echt schräg sogar schon Thrashig ist. Und Fragt euch was zu... Hab ich mir
    da gerade angesehen? Wie kommt man auf so was? Was geht in den Köpfen vor von
    den die das Video gedreht oder Bild geschossen haben.


    Bei diesen Video hab ich mich gefragt, was ist das? Warum? Was für einen Sinn hat es?



    Ich bitte jeden die Videos oder Bilder mit Vorwarnungen, oder in Spoiler zu Posten, damit
    jeder gewarnt ist. Danke Schön.


    Und Viel Spaß!!


    PS : Dieser Thread hat nichts mit den "Als Letztes Gesehen" Thread zu tun.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich suche nicht wirklich nach solchen Sachen im Internet und finde sie nur sehr selten. Ohne jetzt groß über das nachzudenken, gibt es nur zwei Sachen, die dazu passen. Beide hängen mit meinen Kontakten auf Skype zusammen. Die Unterhaltungen poste ich mal nicht.


    Eine Person hat mich mit ziemlich nervigem Zeug angeschrieben. Nach gut 3 Wochen ohne Kontakt kam von ihr eine Nachricht. Sie meinte, dass wir uns ja wirklich mögen, da wir so oft miteinander schreiben (ironisch). Erst hat sie genervt und dann klang es so, als wäre das allein meine Schuld, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wenn ihr der Kontakt so wichtig war, hätte sie ja auch weiterschreiben können. Ab dann habe ich nicht mehr geantwortet.


    Die andere Person hat einen extrem schwarzen Humor, das ist oft nicht mehr lustig, da zuzuhören.


    Und Joker, bei dem Video musste ich mehr lachen, als ich es eigentlich sollte.

  • Ich suche nicht wirklich nach solchen Sachen im Internet und finde sie nur sehr selten.


    Ich suche auch nicht nach solchen dinge, aber dank 9gag, Facebook usw. Finde ich
    leider öfters so was, das echt ein WTF dabei rauskommt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Dank einigen Kollegen auf Skype kann ich jetzt auch was zu dem Thema beitragen^^.


    Definitiv mein WTF des Tages.