Drachentöter

  • Hat jemand eine Karte wo sich der Drachentöter befindet(is ja der 2. stärkste speer natürlich nach der doxa lanze) ???


    Zonaki


    Spielzeit: 163h
    Party: 96/97/92/99/90/90
    Ort: Luftschiff Bahamuth
    Esper: 13/13
    Clanrang: Potentat
    Clan Punkte:7.500.000
    Mobs: Yiazmat
    Besondere Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur, Ultima Schwert, Sagittaria, Yagyunoshikkoku, Masamune, Formalhaut, Weisenstock.

  • Mit genauen Karten kann ich dir leider nicht dienen, aber mit genauen Beschreibungen wo du die entsprechenden Schatztruhen finden kannst.


    Einmal in der Cerobi-Steppe in der Zone Nördlicher Lihvil-Hang
    die Truhe findest du im Nordosten der Zone benötigst dafür aber den Diamantreif, weil der Drachentöter sonst nicht drin ist, ansonsten besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit das die Truhe da ist, wieder 50% das ein Item drin ist und nochmal 50% das es der Drachentöter ist


    Die nächsten Schatztruhen sind im Richtfeuer - Obere Ebene zu finden.
    Hier ist der Drachentöter in beiden Schatzkisten in der Zone zum Gang zum Höhepunkt I zu finden (beide Truhen sind hinter Narrenwänden zu finden)
    Bei beiden Truhen besteht eine 55% Wahrscheinlichkeit das sie erscheinen, 100% das ein Item drin ist und 50% das es der Drachentöter ist (hier ist der Diamantreif nicht nowendig)


    Die letzte Schatztruhe befindet sich im Richtfeuer - Subterran und zwar in der Zone Düsterebene
    Die Truhe ist hinter einer Narrenwand im Südwesten der Zone und die Wahrscheinlichkeit das die Truhe erscheint liegt bei 40% und es ist immer ein Drachentöter drin (auch hier ist der Diamantreif nicht notwendig)


    ich hoffe ich konnte dir helfen



    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • Hallo un servus
    Ich will unbedingt mal den Drachentöter haben, jetzt, also noch vor Giruvegan, einzige möglichkeit wäre da eben die cerobi-steppen hab schon einiges nachgeschaut....http://www.ff12maps.com/#map:c…2/709/undefined/undefined
    ich werd noch VAANSINNIG hab jetzt 20 mal in das areal geschaut immer vorbildlich 2 areale zurück un nie erscheint auch nur diese verdammte kiste


    Will jetzt mal so in die Runde fragen ob einer weiß welche kiste das genau is un ob irgendeiner nen screenshot oder so hat, danke im vorraus

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Der Drachentöter befindet sich ein paar Schritte weiter östlich von dem gezeigten Screenshot. Diese Truhe taucht mit 50%er Wahrscheinlichkeit auf mit 50ty/50ty Chace auf Item und Gil. Ist es ein Item, liegt darin nur mit 10%er Wahrscheinlichkeit ein Drachentöter, aber auch nur dann, wenn man Diamantreif anlegt. Hast du die Truhe schon geöffnet ist sie für immer weg.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Als erstes mal Sorry das ich den Thread so spät bemerkt habe sonst hätte dir ich bestimmt früher schon helfen können.
    Nundenn ist Lösung ganz simpel
    Der respawn von Schatztruhen ,Kisten etc. benötigt dass du drei Areale zurückgehst und dann wiederkommst.
    Das hast du bestimmt mit Monstern verwechselt ;)