Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness



  • Am Montag den 13.April.2015 soll der Titel enthüllt werden.


    Quelle : Gematsu, 4Pllayers


    Hoffe mal auf ein neues Star Ocean, und das es nicht so ein Teaser Fail wird wie damals bei Star Galaxy,
    oder vor kurzem Projekt Z. Naja ich bleibe gespannt, denn mit Deus Ex Ankündigung, war ich nicht
    Enttäuscht. Aber lasse mal mit Vorsicht diesen Warnschild da :D ...


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen neuen Star Ocean Titel geben soll. Wo soll er denn ansetzen? Im besten Fall kann er nur zwischen Teil 4 (Prequel) und Teil 3 spielen, davor und danach wäre schlecht möglich und ob Ich noch einen Filler Teil sehen möchte? hm schwierig für mich ist die Geschichte logisch abgeschlossen.

  • Vielleicht eine neue Story, mit neue Charaktere usw?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Wow, da bin ich doch mal gespannt. Vielleicht noch ein Star Ocean für's Handy? Womöglich ein Remake von Star Ocean: FSO, und das wirklich nur für's Handy? SE, eure Teaser verdienen wohl langsam eine kleine, aber feine Notiz, auf der unmissverständlich draufsteht: "Caution: It's not a console game! For God's sake, don't even think about expecting a console game! We love games for Mobile Phones now! And soon, you will, too!!!"


    Egal, ich mach' nur Scherze. Ich warte gerne ab, was es damit auf sich hat. :)

  • Hätte nicht gedacht, dass viele Hinweise nun doch zu Star Ocean führen. Leugnen kann man die kleinen Hinweise aber auch nicht.


    Also tri-Ace wird ja wohl vorerst nicht mehr an großen Produktionen beteiligt sein, entgegen des Statements, man wolle neben den mobilen Titeln sehr wohl noch Spiele für Heimkonsolen entwickeln. Aber das sehe ich eher für die Zukunft, nun wird sich Nepro erst einmal ausgiebig die Dienste von tri-Ace sichern für Handyspiele.


    Mit einer art Reboot hätte ich aber auch kein Problem. Aber viele große Titel mussten leider zu häufig nun das Schicksal erfahren, zu mobilen Ablegern ausgemustert zu werden. Glaube auch die Breath of Fire Reihe, oder, ganz aktuell, Layton und Fantasy Life sind hier ein gutes Beispiel. Wurde Valkyria Chronicles nicht auch mittlerweile zum Mobile Game gemacht? Genau das gleiche kann Star Ocean blühen.


    Ich bin daher der gleichen Meinung wie Aerith. Ich rechne mit einem Mobile Spiel. Wenn es kein Free to Play wird, sondern ein vollwertiges Spiel ohne Mikrotransaktionen wäre das natürlich immer noch besser, aber auf alle Fälle auch mal wieder ein kleiner Seitenhieb. Auf solche Teaser Seiten gebe ich jedenfalls nichts mehr.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Weiss jemand um wieviel Uhr das Ganze entziffert werden soll?


    Ich tippe auch mal auf Star Ocean, eines meiner Lieblingsspielereihen.
    Nur Schade das es ein Mobile Game wird, hätte mich über ein Spiel für die PS4 gefreut :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Zitat

    Nur Schade das es ein Mobile Game wird, hätte mich über ein Spiel für die PS4 gefreut :)


    Also ich war vorhin noch bei GAF und da wurde noch immer gerätselt, ob es sich um einen mobilen Titel handelt oder ob die Teaser Seite vielleicht nur der Teaser auf eine noch größere Ankündigung ist. Wurde da offiziell nun was bestätigt was die Plattform angeht? Wäre natürlich sehr schade, aber vorhersehbar wenn man das mit anderen Square Enix Teaser Websites vergleicht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also ich war vorhin noch bei GAF und da wurde noch immer gerätselt, ob es sich um einen mobilen Titel handelt oder ob die Teaser Seite vielleicht nur der Teaser auf eine noch größere Ankündigung ist. Wurde da offiziell nun was bestätigt was die Plattform angeht? Wäre natürlich sehr schade, aber vorhersehbar wenn man das mit anderen Square Enix Teaser Websites vergleicht.



    Nein, wurde glücklicherweise noch nicht bestätigt, ich trage auch noch ein Stück Hoffnung in mir :P
    Wen man sich die letzten Teaser dieser Art von SE aber ansieht, stehen die Chancen an sich gut für ein Mobile Game^^
    Hab mich etwas blöd ausgedrückt sorry^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Aruka


    Puh, mach das nicht nochmal :D
    Ich glaube immer noch an eine Überraschung. Aber ich merke, ich lasse mich schon wieder von Square Enix einlullen. Dabei wollte ich vorsichtig sein nach Spelunker HD ;D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Nein Cloud AC, da steht START 20150415, was heißt Start 2015.04.15, es wird morgen enthüllt die
    Zahlen sind ein Datum. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das war mir schon klar xD


    Das wird aber bestimmt was fürs Handy sein. Macht dem Teaser mal mit dem Smartphone auf, der passt erschreckend gut vom Format her auf dem Bildschirm.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Macht dem Teaser mal mit dem Smartphone auf, der passt erschreckend gut vom Format her auf dem Bildschirm.


    Das hat nichts damit zu tun, auf den Handy wird die Seite als "Mobil-Ansicht" gezeigt, geh mal auf
    die FFXV seite, sie wird auch passend. Das ist doch kein Beweis das es für Smartphone erscheint :D


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)