Bugs nach Umzug zu Gamigo

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute. Wir brauchen eure Hilfe. Solltet ihr irgendwelche Bugs, jeglicher Art feststellen, meldet es bitte hier. Das können Deadlinks, falsch verlinkte Bilder, PHP Fehlermeldungen oder Betrachtungsfehler bei z.B. anderem Browser sein. Egal was es ist - schreibt es hier rein. Wir werden versuchen nach und nach alles zu fixen. Danke für eure Mithilfe :).

    • Offizieller Beitrag

    Liste bekannter Bugs:


    • In der Profilansicht jedes Benutzers sind Hobby's und Wohnort vertauscht. Ist in Arbeit.
    • In der Forenübersicht steht bei den alten Beiträgen: "01-01-1970 01:00 AM" o.ä. - dieser Bug kann nicht behoben werden. Einfach weiter posten, dann verschwinden diese ominösen Angaben.
    • Die PN Funktion ist bei allen Usern noch automatisch deaktiviert.
    • Signatur ist standartmäsig bei allen Usern deaktiviert.
    • Alte Smilies können nicht angezeigt werden, die müssen wir erst wieder einstellen.
    • Beiträge fehlen in diversen Foren z.b werden 12 Antworten angezeigt aber es sind nur 2 drin. Fehler kann nicht behoben werden - Erklärung siehe etwas weiter unten.
  • Liste gefixter Bugs:

    • [align=center]-Code wurde nun auch ins vB-Board integriert. Funktioniert wie gewohnt, also genau wie im alten Board: [*center]Text[*/center] - nur ohne *
    • Das Design der Site ist wieder in Ordnung. Der Banner wieder passend.
    • Es kommen bedeutend weniger 404-Fehler - man kann fast sagen sie sind beseitigt.
    • Unsere alten Smilies sind nun mit gleichen Zeichen wieder verfügbar.
    • Signatur ist standartmäsig auf aus gestellt
    • Alte Smilies können nicht angezeigt werden ~logisch~
    • Beiträge fehlen in diversen Foren z.b werden 12 Antworten angezeigt aber es sind nur 2 drin
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original geschrieben von Jefferson


    • Signatur ist standartmäsig auf aus gestellt

    • Alte Smilies können nicht angezeigt werden ~logisch~

    • Beiträge fehlen in diversen Foren z.b werden 12 Antworten angezeigt aber es sind nur 2 drin


    Danke Jeff! Deinen dritten Punkt können wir leider nicht fixen. Denn wie gesagt sind rund 500 der über 5000 Posts verloren gegangen. Leider sind die Links zu den Beiträgen geblieben, nur die Beiträge fehlen. Dadurch kommt das zustande, was du da erwähnt hast. Ich hab deine Hinweise in die Liste aufgenommen.^^

  • Ehmm......
    Naja habs schon anderswo geschrieben, aber wenn man jetzt extra was neues aufmacht, schreib ichs halt nochmal. :D
    Also. Ausser dem Mods hat niemand mehr ein ava. Und ich suche jetzt schon ne Weile nach der Möglichkeit, dass ich mir wieder meinen ava einfügen kann.
    Vielleicht übersehe ich ja echt, dass man das irgendwo machen kann, aber ich finde das echt nicht.


    Edit: Juhu. Danke Danke Danke Danke.:D
    Jetzt gehts wieder.:D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cloud
    Ehmm......
    Naja habs schon anderswo geschrieben, aber wenn man jetzt extra was neues aufmacht, schreib ichs halt nochmal. :D
    Also. Ausser dem Mods hat niemand mehr ein ava. Und ich suche jetzt schon ne Weile nach der Möglichkeit, dass ich mir wieder meinen ava einfügen kann.
    Vielleicht übersehe ich ja echt, dass man das irgendwo machen kann, aber ich finde das echt nicht.


    Geh ins Profil und dan auf "Einstellung Ändern" (oder so), zu unterst hats ein Button....drauf klicken und schon kannst Avas hochladen?! ;)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • na ja der style ist schon gut aber fand den früherern besser
    zwar kann man hier jetzt dateien einfügen allerdings die ava größe von nur 80x80 ist schon zu klein......aber werd mich schon daran gewöhnen...
    @????
    du meinst wohl der style gefällt dir nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    na ja der style ist schon gut aber fand den früherern besser
    zwar kann man hier jetzt dateien einfügen allerdings die ava größe von nur 80x80 ist schon zu klein......aber werd mich schon daran gewöhnen...
    @????
    du meinst wohl der style gefällt dir nicht


    Die ist auf 80x80? Werde ich sofort ändern ;).


    mfg [ART]Bardock

  • Zitat

    Original geschrieben von ?????

    dieser forum ist zu dunkel


    Dann geh mal in dein Profil ---> Einstellungen ---> "Style Set" und stell es dort auf "Altes Forenstandartsytle" um.


    Das ist heller, und wenn ich mich nicht irre, hat es genau die gleichen Farben wie das alte Forum, deswegen wahrscheinlich auch der Name.


    Da hat Bardock, denk ich mal, schon angefangen das Design des alten Forums auf das neue zu übertragen.


    Zitat

    Original geschrieben von ?????

    man kann nur kleine bilder nehmen


    Meinst du den Avatar?
    Das hat Bardock doch jetzt auf 110 x 110 Pixel erhöht.




    Was ich noch fragen wollte:
    Hab ihr die Funktion für den eigenen Benutzertitel entfernt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prevailer
    Jup, habe ich. Es soll neue Ränge geben. Für alle^^. Aber komisch das du noch einen extra Rang hast. Haste wohl vor der Umstellung eingestellt. Im Moment gibts nur drei Ränge, ich glaub, Senior, Junior und noch irgend nen Member. Wird sich aber bald ändern, wenn gute Vorschläge kommen.


    Na weil er es eben eingestellt hat ;). Werde mal nachschauen wer sonst noch so seine Ränge geändert hat und sie auf die Standart Ränge setzen ;).


    mfg [ART]Bardock

  • Bug (vielleicht aber auch nicht)


    Jedenfalls,
    in "Wer ist online?" werden auch Threads angezeigt zu denen normale User wohl keinen Zugriff haben. Damit meine ich Threads, die in Foren stehen, die nur für Mods/Admins sind.
    Wie z.B. "Neue Ränge - Ablagethread". Ich kann auf diesen Thread nicht zugreifen, deshalb nehm ich das an.


    Wollt ich nur mal erwähnen, da das ja normalerweise nicht so sein sollte, oder?