Gnadenlose Diktatur im IRC

  • Hiermit möchte ich offiziell Beschwerde einreichen.
    Heute am 10.04.2015 gab es einen weiteren Anschlag im IRC, dies geschieht nicht zum ersten Mal, und sicher auch nicht zum letzten Mal.
    Henker, wie der Attentäter sich nennt, regiert im IRC seit geraumer Zeit mit eiserner Hand, und verteilt gelegentlich Bomben an unschuldige harmlose User.
    Für ihn sind wir, die IRC-User nur Instrumente seines eigenen "Amusements", wie der Franzose sagt. Er spielt mit uns.


    Ich habe glücklicherweise den Log gespeichert, so kann es nicht weitergehen. Hinter jedem Usernamen befindet sich ein Mensch mit echten Gefühlen.



    Ich fordere hiermit ein offizielles Statement dazu, die Tyrannei soll enden, man sollte den Henker, was für ein passender Name, zur Rede stellen.
    Ich bin zutiefst verletzt, ich bin einem Nervenzusammenbruch sehr nahe.



    Mit freundlichen Grüssen, und um Verständnis bittend,
    Aruka :3




    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • Naja, eher widerlege ich die Stringtheorie, als dass dieser Attentäter jemals gefasst und verurteilt wird.^^ Schäm dich, Henker! Mögen dich hundert Bierkästen der Marke Heineken unter sich begraben!!!

  • Das fällt mir jetzt erst auf, das machte das ganze doch noch weitaus schlimmer.
    Da steckt also nicht nur Henker dahinter, sondern zwei Moderatoren, ich glaube ich bin hier etwas Grossem auf der Spur.
    Ausserdem Fayt, wer ersticht einen Mann der eh kurz davor ist zu explodieren, das ist doch krank :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • als eine der wichtigsten Personen im Chat, die die Erfüllung der Frauenquote als Aufgabe hat, muss ich hier ganz klar Stellung für Henker beziehen
    den Vorwurf einer Diktatur lasse ich ganz sicher nicht stehen
    Henker ist soetwas wie eine Vaterfigur und ist da wenn man ihn braucht
    er würde niemals soetwas einem anderen User antun
    dieser Vorfall kann nur auf Manipulation zurückzuführen sein, ganz eindeutig!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab das ganz anders in Erinnerung.. also es war ein friedlicher Tag im IRC-Chat...


    ...als da plötzlich diese Bombe auftauchte. Wir im Direktorium berieten uns wer die Bombe entschärfen sollte. Alle haben einstimmig beschlossen, das wir unser Leben und unsere Heimat(den IRC-Chat) vertrauensvoll in die Hände des Bombenspezialisten Aruka geben. Kurz darauf übergab Henker die Bombe an Aruka damit der sie entschärfen konnte... doch er zögerte. Aber es blieb nicht mehr viel Zeit. Fayt hat mit seiner letzten Kraft...Aruka aus dem Detonationsbereich entfernen können...


    und du hast uns im Stich gelassen Aruka! :( Jetzt müssen wir den Chat schon wieder renovieren...

  • Prev führt Selbstgespräche D:
    Ausserdem möchte ich mich dafür entschuldigen, Zeit ist kostbar, aber dieser Werbemove war bitter nötig.
    Ich rechne mit einem Zuwachs von 200-300 Usern im IRC ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Du bist hier der Chef Prev, wen du die ChocoNews zurückhaben willst, so sprich ein Wort, und es werde geschehen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Was soll an CiferCross' Avatar verwirrend sein. Das ist doch nur Commander Keen.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."