Der Klingeltonwahnsinn - Von verrückten Fröschen und quiekenden Küken

• Ich bin echt froh, dass mir wenigstens DAS in meiner Schulzeit erspart geblieben ist.
    Wenn ich diesen Scheiß höre, werde ich schon aggressiv.
    Und die Tatsache, dass so ein bescheuerter Hase auf PLATZ 1 (!!!!) ist (bei welchen Charts auch immer), zeigt mir, dass das mit der heutigen Jugend ja nicht mehr viel werden kann...

Naja, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

• Zitat von Paya;108537

Ich bin echt froh, dass mir wenigstens DAS in meiner Schulzeit erspart geblieben ist.
    Wenn ich diesen Scheiß höre, werde ich schon aggressiv.
    Und die Tatsache, dass so ein bescheuerter Hase auf PLATZ 1 (!!!!) ist (bei welchen Charts auch immer), zeigt mir, dass das mit der heutigen Jugend ja nicht mehr viel werden kann...

Naja, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

Meinst du mit dem bescheurten Hasen den Schnuffel Song? Dazu kann ich nur sagen....AHHHHHH hilfe, wie kann sowas überhaupt in die Charts kommenß Das ist genauso blöd wie Schnappi und co.!
    Ich hätte am liebsten alles kaputt geschlagen als ich gesehen habe das das auf Platz 1 ist! Das ist doch der größte Scheiß den ich je gehört habe! Wer lässt sich so einen Mist überhaupt einfallen? Es gibt auch noch Leute die singen können und nicht irgendeine Scheiße labern und dafür nen Haufen Geld bekommen, nur weil sie Tausend mal Schni-Schna Schnappi etc. singen!!!!!!!
    Ich glaube ich habe mich klar ausgedrückt^^

• Zitat von Paya;108671

Das mit Platz 1 war irgendwo im Fernsehen. MTV, glaube ich.
    Das ist total peinlich...

Platz 1 !!!!!!!!!!!????!!!!!!!
    Oh mein Gott!
    so ein Müll -und die Leute kaufen so etwas ja auch noch! SCHOCKIEREND!!
    ->wenn das mit den Klingeltönen so weiter geht wird Jamba irgendwann die Welt beherrschen:D:D

Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed

• Zitat von DarkSlayer;108684

->wenn das mit den Klingeltönen so weiter geht wird Jamba irgendwann die Welt beherrschen:D:D

Das ist schon lange passiert und Jambas dunkle Diener Schnappi und Schnuffel kommen und holen sich Opfer :D

• Zitat von DarkSlayer;108684

Da wir gerade bei der Weltherrschaft sind, wusstet ihr, dass es Jamba TV gibt? 8o
    Bin beim Durchschalten auf Kanal 40 oder so darauf gestoßen (mir war langweilig xD).
    Das ist wie die Klingeltonwerbung, nur, dass die NIE aufhört!
    So stelle ich mir die Hölle vor...

• Zitat von Paya;108730

Da wir gerade bei der Weltherrschaft sind, wusstet ihr, dass es Jamba TV gibt?

ja, ich habe das auch mal gesehen, leider bin ich dabei eingeschlafen und konnte nciht die ganzen tollen Töne sehen :D:D

• hmmm, ich selbst hab ein Samsung Handy, das wie alle anderen Samsung-handys davor leider nicht über die tolle Funktion verfügt, eine ankommende SMS mit einem individuellen Klingelton zu kombinieren... What ever. Ich hab deshalb schon seit Jahren den allseits beliebten Vibrationsalarm aktiv!
    Wenn ich angerufen werde sieht das auch folgendermaßen aus, erst mal kommt der Vibrationsalarm und dann der Refrain eines Liedes... Bevorzugt "Lady in Black" ^^

Dem Klingelton-Wahnsinn bin ich auch nicht erlegen... Ich muss ehrlich gesagt schockiert feststellen, dass das was die jüngere Generation auf den Musiksendern vorgezeigt bekommt, ist schon derart dreist das es mit dem was ich zB vor zehn Jahren auf Viva in der Werbung gesehen hab, nicht im geringesten zu Vergleichen ist!!!
    Wo früher nur ab und zu normale Werbung gelaufen ist, kommt jetzt ein Werbeblock Gehirnwäsche nach der anderen! und das schlimme ist wohl, das die Kids die mit 12 schon ein Handy haben müssen, darauf noch anspringen!
    Hier geht aber die Schuld genauso mit an die Eltern, genau so wie an die Klingeltonanbieter...

PS:
    den Sender hab ich noch nie gesehn!! und da bin ich sehr froh drüber!

Don´t hang around, Cloud...

• Meine Mutter hat sich eine CD mit diesen komischen Hasen geholt, ich krieg bald noch ne krise... den ganzen Tag läuft das da helfen nur Ohrenstöpsel...

Ich hasse diese blöden Vicher, die hören sich so dumm an und ich glaub wenn das länger als ein Tag anhören müsste nya...ach egal :D
    Ist doch voll peinlich wenn man sowas als Klingelton hat man wird dann von allen nur schief angekuckt, besser die Finger davon lassen... bähhh

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Enkidu;108736

Meine Mutter hat sich eine CD mit diesen komischen Hasen geholt, ich krieg bald noch ne krise... den ganzen Tag läuft das da helfen nur Ohrenstöpsel...

Und da behaupten alle noch, dass Videospiele schuld an Amokläufen sind...:rolleyes:

Nach meinem (zugegebenermassen) spammigen Post, um das Thema wieder ins Rollen zu bringen, nun meine Meinung:
    Ich hab mich eben kurz auf der Jamba-Homepage umgesehen. Da gibt es Klingeltöne, SMS-Klingeltöne, Video-Klingeltöne, Handy-Videos, Freizeichen-Töne, Logos,... und das alles völlig überteuert. Zudem läuft fast alles über irgendwelche undurchsichtigen Abos, womit noch mehr Geld flöten geht.

Mein erster Gedanke war: Ist das überhaupt noch legal? Ich meine, da werden ja bewusst Jugendliche geködert, mit Sprüchen wie "Bei dir piepsts wohl noch?". Also ich finde das zumindest fragwürdig, wieso alles über Abos läuft. Nur damit der Kunde schnell nicht mehr durchblickt. :(

Zu den nervigen Jamba-Eigenkreationen:
    Zuerst einmal: Respekt an Jamba, immerhin stürmen sie regelmässig die Charts, das verdient schon Anerkennung, obwohl ich die ganzen plüschig-schnappigen Viecher auch nicht ausstehen kann. Aber sie scheinen doch den Geschmack vieler Leute zu treffen, und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Aber ich kann es nicht mehr hören! In jedem Werbeblock, das heisst alle 10 Minuten, kommt Schnuffel etwa drei Mal vor. "Hol dir den süssen kleinen Schnuffel auf dein Handy!" - "Nur X Euro im Wasweissich-Abo!" Aufdringlich, penetrant, allgegenwertig und damit fast unvermeidbar. Der schon erwähnte Begriff "Gehirnwäsche" passt da recht gut.

Jetzt warte ich noch ein paar Wochen, bis die Schnuffel-Welle auch in die Schweiz schwappt, was garantiert geschehen wird. Das wird hart...:D

Mfg
    Aerith's killer

• Zitat

Nach meinem (zugegebenermassen) spammigen Post, um das Thema wieder ins Rollen zu bringen, nun meine Meinung:
    Ich hab mich eben kurz auf der Jamba-Homepage umgesehen. Da gibt es Klingeltöne, SMS-Klingeltöne, Video-Klingeltöne, Handy-Videos, Freizeichen-Töne, Logos,... und das alles völlig überteuert. Zudem läuft fast alles über irgendwelche undurchsichtigen Abos, womit noch mehr Geld flöten geht.

Jamba ist doch einfach nur kompletter Schwachsinn, sie sind soo teuer und mit ihren komischen Abos, z.B. Jamba-Sparabo(hab bis heute nciht kapiert was das ist^^) ist auch kompletter Blödsinnn. Außerdem sind sie doch an manchen dieser Dreckslieder wie z.B. Schnuffel(-.-) Schuld. Ich hol mir meine Klingeltöne immer von Kumpels, meine Bilder aus dem Internet, Video Klingeltöne braucht |niemand|, sie sind nur viel zu teuer!

Zitat

Aber ich kann es nicht mehr hören! In jedem Werbeblock, das heisst alle 10 Minuten,

Ihre Werbepausen sind ja wohl auch mal "nicht gut durchdacht", immer bei den Top100 kommt nach 3 Liedern Pause-.-

• Solche Klingeltöne von Jamba sind echt nerven killer, und auserdem sind sie viel zu teuer wie CHAOS schon sagte ich bezahl doch keine 5 Euro in der woche für etwas das nach einer woche eh wieder nervig wird. Meine Musik hole ich mir auch von Freunden und da bekomme ich sie umsonst.

Und das mit den vielen Pausen auf viva oder mtv finde ich auch nicht grade super da hört man grade Fünf minuten Musik dann kommt schon wieder die Werbung, echt zum kotzen.

• Zitat

Und das mit den vielen Pausen auf viva oder mtv finde ich auch nicht grade super da hört man grade Fünf minuten Musik dann kommt schon wieder die Werbung, echt zum kotzen.

VIVA würde ohne die Werbepausen nicht ihr Programm auf die Reihe kriegen, sie haben halt zu wenig gute Sendungen :D Aber ich schaue mir die Top100 nie wieder an, da mich das einfach zu sehr aufregt mit der Werbung, ausserdem kann ich mir die Top100 auch auf viva.tv anschauen!!
    bei MTV geht das ja noch, es ist jedenfalls nicht so schlimm wie bei VIVA -.-

• Zitat von CHAOS;110257

bei MTV geht das ja noch, es ist jedenfalls nicht so schlimm wie bei VIVA -.-

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!

Viva LIEBT DICH DOCH! :D

...okay, konnte nicht widerstehen...

• Zitat von Paya;110358

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!

Viva LIEBT DICH DOCH! :D

Hab ich was falsch gemacht??????????? :confused/::///

Ich verstehe den Sinn jetzt nicht:conf/::///?(;[:[]^^
    nein, aber jetzt mal wirklich was sollte das und was hat das für eine Sinn?

• Zitat von dr. pymonte

Na gar kein!!:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha::///:conf/::///:conf/:devil2):jump):hop):conf/:conf/
    Ich habe es immer noch nciht verstanden...

Aber jetzt back to topic...

• Zitat von Aerith's killer;110393

Bei VIVA war ich immer dankbar, dass Gülcan von der Werbung unterbrochen wurde...

Auf jeden Fall!:D

Aber Viva ist inzwischen ein einziger Werbesender, der gelegentlich von Musikvideos unterbrochen wird.^^

• Zitat von Zockerking

Aber Viva ist inzwischen ein einziger Werbesender, der gelegentlich von Musikvideos unterbrochen wird.^^

Oh mann, darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber es ist irgendwie vollkommen richtig :D
    Gute Überlegung Zockerking!:D:D:D

Schnuffel ist immer noch auf Platz 1 der deutschen Charts :(