RocketbeansTV

  • Eine Auseinandersetzung? D:
    Wo?^^
    Will mir das jetzt nicht ganz ansehen aber da bin ich auch interessiert, ich fand den beim G8 Gipfel auch echt witzig eigentlich.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Naja, es gab verbal Dinge, die ich so nicht gutheiße. Kein reines Dummschwätzen, es war schon etwas abfällig. Da ich solche Art nicht mag, sehe ich darin auch die Ironie nicht.


    Egal, Ede bei Quake zu sehen, wie er gegen zwei dominiert ist schon witzig. Siedler danach zu sehen gefällt mir, auch wenn Ede und Kiara keinen Plan haben. Danach kommt noch dieses Knetfigurenwrestlinggame, das öfters mal bei Beanstag gezeigt wurde. Ist auch sehr unterhaltend.

  • Sebastian & Markus von GameTwo fand ich beim letzten Game vor... vielen Monaten schon sehr unterhaltsam. Kürzlich haben sie Fall Guys gezockt, was sehr unterhaltsam ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht witzig aus, lebt sehr von der Zahl an Onlinespielern.

  • Deren Beiträge finde ich bei GameTwo immer so angenehm, auch damals auf der gamescom waren mir die so symphatisch, weil die so positiv sind. :O
    Guter Kontrast zu diesem Micha, ich kann mir seine Beiträge echt nicht mehr ansehen, man merkt dem richtig an wie toxisch der wahrscheinlich ist und das dann als "Humor" verkauft.


    Fall Guys kann ich auch echt empfehlen, spiele ich momentan echt viel online mit Freunden, macht Riesenspass und ist halt auf der PS4 gratis.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die Auseinandersetzung mit HandOfBlood geht in die Verlängerung, wird nun zu einem größeren Event gepusht und hat sogar große Sponsoren gefunden.


    Von gestern bis Sonntag ist Gamevasion angesagt: Hamburg vs Spandau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Moderatorin in Berlin habe ich schon mal gesehen. War die mal bei RBTV oder GIGA?


    Jedenfalls interessant und schön das Age of Empires 2 auch dabei sein wird, auch wenn hier natürlich die Besetzung von Rage of Empires fehlt. CoD interessiert mich nicht so, aber ich schau mir das Video weiter an.

  • Die Moderatorin in Berlin habe ich schon mal gesehen. War die mal bei RBTV oder GIGA?


    Wenn wir die gleichen meinen, dann müsste das die sein, die damals diese Jägermeister-Show moderiert hat und für einige Zeit mit den Hauptbohnen lief. War glaube ich nun einige Zeit in der Babypause.


    Das Event selbst ist relativ gut organisiert muss ich sagen. Aktuell schauen alleine auf YouTube knapp 25.000 Leute zu. Bisher fehlte mir aber noch ein Spiel, wo ich selbst mal begeistert zuschauen kann. Age of Empires II ist schon mal ein Anfang.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich wieder ein Nerd Quiz und dann leider mit diesem Rewinside. Weiss ja nicht ob der immer so ist aber finde das bissl anstrengend. Ich mag Banter in solchen Shows gerne, macht Eddy zum Beispiel ja auch immer, aber dann bitte bissl smarter.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nerd Quiz schaue ich mir später an. Gestern hatte ich die zweite Runde Hamburd vs Spandau gesehen. Es fängt unterhaltend an, das Game selber finde ich aber langweilig. Vor allem Maxim als Kommentator fängt an zu nerven. Sein Denglisch ist gewöhnungsbedürftig und sein Schreien zwischendurch geht ja mal überhaupt nicht. Das nervt total auf Dauer, wodurch ich die Folge abgebrochen habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da erhoffe ich mir mehr von der dritten Runde. Age of Empires mit Marco. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Age of Empires war zumindest gestern ja ne sehr klare Angelegenheit :D



    Ich bin so hungrig auf neues Pen & Paper das ich mir gerade das Outriders P&P ansehe. Square Enix pusht das wirklich hart. Es ist ne gesponserte Veranstaltung weshalb meine Erwartungen doch sehr niedrig sind und es wirkt derzeit noch etwas unorganisiert. Steffen Grziwa als Spielleiter finde ich gar nicht verkehrt, ist aber noch etwas nervös und muss leider oft nachlesen. Hätte mir hier wenn schon Florentin gewünscht (der bei der Gamevasion komplett weg ist), der Erfahrung mit Pen and Paper hat. Die Besetzung der Spieler finde ich jetzt auch nicht furchtbar bis auf diese Milchschaum Frau, oder wie auch immer die heißen mag. Aber man merkt einfach, dass es ne Auftragsarbeit ist. Ich glaube, man überlegt schon wie man ein Pen & Paper so langsam ohne Hauke veranstalten kann. Er lebt nun in Japan und die male, wo er wirklich hier in Deutschland sein wird, werden seltener sein. Es ist ein extrem populäres Format und selbst jetzt gucken alleine via YouTube noch rund 30.000 Leute zu.


    Da ich sonst nichts zu tun habe, werde ich es mir wohl komplett geben.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Beim Nerd Quiz nervt Rewinside wirklich ganz schon. Dafür ist die dritte Runde Hamburg vs Spandau ganz gut gewesen. Kam leider nicht an Glanzzeiten von Rage of Empires ran, weil es auf Grund von technischen Problemen anfangs kein Bild von der Hamburger Seite gab. Ist auf jeden Fall toll, nochmal Marco und Donnie gesehen zu haben. Vielleicht abonniere ich mal von beiden die YouTube-Kanäle.


    Hier die obligatorische Einbindung von der vierten Runde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaube Spandau und Hamburg haben sich aber auch geplant im Vorraus da provoziert, vielleicht stand die Idee schon länger und deswegen waren die letztes Mal so arrogant. ^^


    Folge auf Twitter auch den Main Bohnen, und da gabs im Vorraus auch richtig viel Trashtalk. xD Muss mir das unbedingt noch ansehen, finde HandofBlood schon ab und zu ziemlich witzig.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe eher den Eindruck, dass es ursprünglich spontan war und man die Idee nun ausweitete, da man somit zusammen die Gamescon kommentieren kann.


    Das Simulator-Battle fand ich ganz okay. Wobei man hier schon ganz gut sieht, welches Spiel ohne Vorwissen dennoch unterhaltend präsentiert werden kann und wo dies eben nicht klappt. Heute soll das Finale ab 17 Uhr kommen, werde mir das VoD vermutlich erst morgen dazu ansehen.

  • Das Finale ist da und geht 2,5h.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, da bin ich ja gespannt.


    Übrigens ist mir hier aufgefallen, dass nichts mit Produkplatzierung, sondern Dauerwerbesendung angegeben wird. War sonst ja bloß bei den großen Flummievent und sowas. Allerdings wird ja auch ständig zum großen Samsung-TV verwiesen, da fällt die kleine Fritz Kola kaum auf.


  • Unterm Strich ein schönes Event. Hat mir sehr gefallen, bis auf kleine Ausreißer.

  • Gibt's denn keine Meinung zum Hamburg vs. Spandau Event? Mir hat das schon gefehlt als es nach dem Finale eben nicht mehr weiterging. Da bin ich auf ein anderes Event gestoßen, das mir sogar noch viel mehr zusagt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt abgenutzte, zu erwartende Sachen, wie Nerd Quiz, aber auch interessante neue Disziplinen.


  • Hab das nicht verfolgt da ich Lets Plays und so nen Kram nicht mag. Sehe mir was Gaming betrifft nur Royal Beef an, aber das gibts ja nur alle paar Jahre, oder ich skippe durch Highlights wenn mal was krasses passiert. ^^
    Das Event hier soll ja anders sein, schaue ich mir also noch stückweise an demnächst. :)


    Ich finde Nerd Quiz beispielsweise alles andere als langweilig, finde ich wesentlich kreativer als vor Kamera irgendetwas zu zocken, Youtube ist ja voll von Lets Playern wenn man die noch so nennt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Langweilig ist auch das falsche Wort. In dem Kontext meinte ich eher abgenutzt. Man hat es einfach zu oft gesehen und da ist es okay, es zu sehen, aber die Aufgabe im Spoiler fand ich da schon wesentlich unterhaltener.

  • Gucke Rocketbeans inzwischen fast gar nicht mehr, einzige Ausnahme ist eigentlich Moin Moin mit Florentin

    Ich muss zugeben ich schaue auch viel weniger als früher, aber so bei den Formaten wo die Mainbohnen dabei sind bin ich auch am Start wenn das Format dann auch noch interessant ist, alles was mit Florentin zu tun hat ist auch immer ganz cool, die ganzen neuen Fights waren super, ich mag wie gut Florentin dort immer vorbereitet ist, kann ich dir empfehlen. xD


    Langweilig ist auch das falsche Wort. In dem Kontext meinte ich eher abgenutzt. Man hat es einfach zu oft gesehen und da ist es okay, es zu sehen, aber die Aufgabe im Spoiler fand ich da schon wesentlich unterhaltener.

    Habs jetzt gesehen, weiss was du meinst, Nerd Quiz war jetzt da einer der wenigen "Aufgaben" die man schon kannte, seh mir das halt immer gerne an. :)
    Da kann man auch immer so gut mitmachen. Will ja nicht überheblich klingen, aber ich glaube die hätte ich diesmal im Nerdquiz rasiert. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Das Sommerprogramm bei RBTV fand ich schon immer relativ trostlos, aber jetzt geht auch darüber hinaus nicht mehr viel. Man konnte die Bohnen eigentlich immer schön als Second Screen irgendwie laufen lassen, aber derzeit geht echt überhaupt nichts. Der diesjährige Peek während der Pandemie war wohl wirklich die Gamevasion. Aber sowohl davor als auch danach kam nichts berauschendes mehr. Viele Wiederholungen, etliche ziemlich ausgelutschte Formate und auch keine wirklich interessanten Knallhart Durchgenommen mehr. Man merkt einfach dauerhaft, wie sehr die Pandemie geschadet hat. So große Events fehlen ungemein und ich denke, wenn es so weitergeht, wird man wirklich nur noch wehmütig auf so geniale Live-Veranstaltungen wie Blauke oder Spiele mit Bart im Kino zurückblicken. Und wo wir schon bei Hauke sind, der gab kürzlich ja auf ne Community-Frage noch Antwort darauf, dass ein neues P&P derzeit extrem schwer umsetzbar ist. Zudem Morriton Manor ohne Budi denke ich auch nicht das gleiche wäre. Bei Hauke bekomme ich sowieso das Gefühl, dass er vermutlich für RBTV mittlerweile ne Nummer zu groß ist, der hat ja derzeit ne menge Projekte am laufen.


    Momentan aber wirklich komplett tote Hose. Hoffe irgendwie auf einen Boost wenn die neuen Konsolen erscheinen. Aber aktuell lohnt sich RBTV für mich nicht einmal zum nebenbei mal hinschauen wenn ich an der Switch sitze.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10