RocketbeansTV

  • Zu Corona gab es zwei interessante Moin Moins in den letzten Tagen. Eins mit Simon, dass andere mit Ede in Quarantäne mit Unterstützung per Skype. Vieles wird nun auf Home Office ausgelagert, aber die Beteiligten sind zumindestens bei den Shows vor Ort. Die aktuelle Folge von Chat Duell musste nun ohne Gäste auskommen und die Buzzer wurden jede Runde mit Desinfektionsmittel besprüht.


    Mal sehen, wie sich der Programmplan nun entwickelt.

  • Okay, dann ist es noch nicht als VoD vorhanden. Hatte zwischendurch nur noch das Eröffnungsvideo zu Gunnar gesehen. Er tut immer so schwer nach ätzendem Charakter. Mit einem Augenzwinkern geht es schon, aber eigentlich ist er mitunter wirklich anstrengend, finde ich.

  • Jetzt ist auch das VoD online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Rückblick war gut, Trant dabei zu haben ist toll, doch das Spiel selbst war... okay. Ich meine, es kam mir eher wie ein Beanstag vor, nur das es mehr Aufreger gab.

  • Muss ich mir noch anschauen, hab die Vorstellung von Gunnar und Trant gesehen und die waren schon recht witzig. xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nach dem es bei Rocket Beans ja eine große Abwanderung gab und die "Alten Bohnen" alle nach und nach zu gehen scheinen (Budi, Anja ist nun auch weg, Hauke wird nun noch seltener in Deutschland sein, Dennis Richtarski habe ich schon ewig nicht gesehen) gibts zumindest eine gute Nachricht, Fabian Käufer ist zurück, zum dritten mal nun. Dachte eigentlich er macht jetzt nur nen Gastauftritt wegen Resident Evil 3, aber er ist wieder fest bei Rocket Beans dabei sofern Etienne nicht kompletten Müll gelabert hat. Ich hatte die News schon einen Tag vorher gelesen, allerdings war das eine mir unbekannte Seite und es war der 01.04. Jedenfalls schön, dass er wieder dabei ist (hatte sich wohl in seinem neuen Job nicht wohl gefühlt).

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Habe schon gesehen, dass Fabian wieder für Resi 3 Remake da ist. Hatte jedoch eher vermutet, dass er eben nur als Gast zurückkehrte, doch wenn er nun wieder ganz dabei ist, ist es auch gut. Hatte kürzlich seinen Podcast zu Metroid Prime gehört und fand den super.


    Das Moin Moin vom 26.3. mit Hauke aus Tokio fand ich interessant. Er hat sich positiv zur angenehmen Höflichkeit in Japan geäußert, zelebrierte aber gleichzeitig das blödelhafte Rummeckern der Deutschen. Auch eine schöne Ansichtssache, manche kennen mich auch nur als Meckertante, hatte dies nicht als Teil meiner Kultur wahrgenommen. :D


    Dennis ist auch aktuell beim Beef Jr. dabei. Lingsch stehe ich allgemein positiv gegenüber, aber er kann schon nerven. Seinen ganzen Dialog mit dem Held der Steine bei NDA vor einer Weile fand ich doof. Waren wirklich nur doofe Kommentare à la Nun-lache-mal, ohne interessante Fragen zum Helden. Aber okay, Nils hatte bei einem Moin Moin auch nur mit Standardkram gezeigt, das er keine Ahnung von der Materie hat, sich aber eben auch nicht extra vorbereitete. Nerds sind außerhalb ihres Tellers eben auch keine Nerds.

  • Mit Andreas konnte ich ganz zu Beginn auch nicht viel anfangen, bis dann das Assassins Creed: Odyssey "Knallhart Durchgenommen" kam. Sehr trockener Humor, fantastischer Alleinunterhalter :D Bei Endgegner macht er auch nen guten Job. Zu Lego kann ich nicht viel sagen, absolut nicht mein Metier und hab die Folge auch nicht gesehen.


    Das mit Dennis wusste ich gar nicht. Hab aber auch von Beef Jr. noch nichts gesehen. Vermutlich habe ich ihn immer verpasst.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hatte mir gestern das Best of zu Februar und März angesehen. Hatte mich schon gewundert, dass ich im Februar nichts gesehen habe, doch das Video wurde mir anscheinend nicht von YouTube empfohlen. Naja, die benutzen immer noch blöde Effekte anstatt das Material einfach mal für sich sprechen zu lassen. Den Großteil der Märzausgabe kannte ich diesmal bereits.


    Ansonsten habe ich nun das Resi 3 Remake Knallhart Durchgenommen beendet und fand es ganz gut. Hatte schon frühere Resi-Teile mit den drei Resi-Bohnen gesehen, wobei ich nicht alle mir ansah, weil mich manche der Spiele nur langweilen. War ganz nett, aber nichts, was ich mir nochmal geben würde. Es ist schön wieder Fabian zu sehen.


    Gestern habe ich noch gemerkt, dass es nun auch ein Knallhart Durchgenommen zu FF7R gibt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir diesen mit Ede antun will. Ich denke, ich würde sowieso erstmal das Original zocken, bevor ich mir das Remake genauer anschaue.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über sieben Stunden Civ Sechs. Von den Bohnen gibt es nur Nils, doch dafür sind drei von PietSmiet, Maurice Weber von GameStar und Wer-auch-immer-Matteo-ist am Start. Maurice war ja neben Nils auf allen G8-Gipfeln (Civ-Event bei den Bohnen) dabei. Leider sieht man ja nur Nils' Bild, was aber auch eine gute Abwechslung zu den anderen Partien ist. Wenn man die Sicht der anderen sehen will, kann man ja deren Streams raussuchen... denke ich. Zumindest PietSmiet sollte sowas anbieten.


    Habe fast zwei Stunden gesehen, aber es eher nur nebenher laufen lassen. Witzig ist die Stelle mit den Hängenden Gärten. :D

  • Ah ja, die Jungs aus dem NBC von "GIGA Games". Nach Game One war es so wie heute geworden ist. Finde klasse, dass die noch gibt.
    Das waren noch Zeiten.


    Wo noch kein YouTube gabt und ganz besonders kein diese jetzigen Mainstream Müll die im YouTube herumstreuen.
    Mir fällt auf, dass wie solche Kanal wie Gaming z.B. immer verschwindet sowie wie der YouTuber "Spielewelten" der sein Video geäußert hat, dass er Alles hinschmeißen will und sogar sein Konto Löschen die alen was er zu fast über 10 Jahre erarbeitet hat.


    Mich Persönlich was YouTube mal wahr ist nicht mehr, dass selbe.

    banner05duk4o.png

    „Die Film-Soundtrack-ähnliche Musik wie in Spiel klingt ist für Spieler uninteressant geworden und dass

    Spielemusik sich nicht weiterentwickeln kann, wenn Komponisten nicht etwas anderes ausprobieren".


    -Nobuo Uematsu

  • Nach langer, langer Zeit ist mal wieder ein Beanstag mit Budi am Start! 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über sieben Stunden Civ Sechs. Von den Bohnen gibt es nur Nils, doch dafür sind drei von PietSmiet, Maurice Weber von GameStar und Wer-auch-immer-Matteo-ist am Start. Maurice war ja neben Nils auf allen G8-Gipfeln (Civ-Event bei den Bohnen) dabei. Leider sieht man ja nur Nils' Bild, was aber auch eine gute Abwechslung zu den anderen Partien ist. Wenn man die Sicht der anderen sehen will, kann man ja deren Streams raussuchen... denke ich. Zumindest PietSmiet sollte sowas anbieten.


    Habe fast zwei Stunden gesehen, aber es eher nur nebenher laufen lassen. Witzig ist die Stelle mit den Hängenden Gärten. :D


    Habe das Video nun durch. Es war zwischendurch schon etwas eintönig, aber insgesamt interessanter als ein echter G8-Gipfel. Man hat die Zeit besser genutzt, es gibt eine nerdige Auswertung und...



    Ist mir so auch lieber als einen Kommentator zu haben, der kaum was beiträgt oder diese peinlichen Gag-Einspieler.

  • Ha wie lustig dass es dafür einen eigenen Thread hier gibt :D schaut noch jemand Nuzlocke?


    Immer mal wieder aber brech es schnell ab. Ich mag zwar Viet und ailyas super gerne aber den ihre Challenge wurde halt super schnell eintönig. Der Anfang war noch super interessant als sie auch noch ordentlich auf die Fresse jekamen aber seitdem die in ner Folge gefühlt 5 min Progress machen und die restlichen 2 std nur Trainieren wurde es etwas....naja.


    Das coolste sind die Einspieler von Gregor ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Immer mal wieder aber brech es schnell ab. Ich mag zwar Viet und ailyas super gerne aber den ihre Challenge wurde halt super schnell eintönig. Der Anfang war noch super interessant als sie auch noch ordentlich auf die Fresse jekamen aber seitdem die in ner Folge gefühlt 5 min Progress machen und die restlichen 2 std nur Trainieren wurde es etwas....naja.


    Das coolste sind die Einspieler von Gregor ^^

    Kann mich da nur anschliessen. Bitte gerngeschehen, diese Compilation ist Perfektion. :P

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aww da ist Budi endlich zurück und dann gibt es nur Gaming Kram.^^
    So ein Almost Daily mit den vier wäre ein Traum gewesen. Finde die anderen drei zwar interessanter, aber die vier gemeinsam zu sehen hat schon was.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ui super darauf freue ich mich.^^
    Hoffe sehr das Simon/Eddy/Nils am Start sind, bestenfalls natürlich noch mit Budi. :)


    Thema schon bekannt? Wäre schon cool wenn man jetzt wieder so ein postapokalyptisches Thema hätte, passend zur Corona Zeit. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Tim Heinke, Sofia, Marah und Florentin. Also kein Ultracore. Auf jeden Fall eine interessante Truppe, bis auf Sofia waren auch schon alle in diversen Runden vor der Kamera zu sehen. Und endlich mal Florentin als Spieler, ich freu mich.

    Wenn das der Tim den ich meine, ich find den furchtbar.^^ Lauchboy?
    Bin bissl enttäuscht, hätte mri halt echt die Hauptbohnen gewünscht, aber Sofia und Florentin sind auch klasse, glaube der war ja noch nie als Spieler dabei, Florentin ist halt super kreativ und schnell, das könnte Spass machen.
    Marah kenne ich nicht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age