Die kultigsten NPC-Sprüche

  • In FF12 macht es richtig Spass mit den NPCs zu plauschen, denn manchmal hauen sie richtig gute Sprüche raus. Hier könnt ihr sie mal sammeln! Ihr müsst nicht den genauen Wortlaut wiedergeben, der Sinn darin reicht.


    Meine bisherigen Lieblinge:


    "Ein Freund erzählte mir von dieser Viera. Irgendwas soll mit ihrem Hintern gewesen sein." (Kind, Rabanastre-Unterstadt)


    Ja, Frans Sexyness hinterlässt wohl bleibende Eindrücke :D



    "Ich will zurück nach Archadia! Hier stinkt's pervers nach Chocobos!" (Jule, vor Nalbina)


    Chocobos mag ich auch nicht! Und das ist der Beweis, dass das Gefieder mieft!



    "Diese stacheligen Wüstengurken!" (Nebula-Flusskind über die Kaktoren-Familie)


    Da musste ich sofort an die Schweißgurken aus FF9 denken :D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Vom Sohn der Gernreisens im Tchita-Hochland, wenn man den Privatauftrag mit den Mandragoras annimmt und dann fragt, wer der Auftraggeber ist:

    ,,Der Auftraggeber bin ICH, ihr Pantoffeln...."


    Einfach nur cool und frech.^^

  • In FFX wenn man zum 1. mal nach Porta Kilika kommt und dann ins Hotel zum übernachten.Da läuft ein Junge im Kreis und wenn man ihn anspicht :
    "Wenn ich groß bin werde ich ein Blitzball."
    Und später im Spiel sagt er stattdessen:
    "Wenn ich groß bin werde ich ein Schlugpfiff."


    Das sagt er wortwörtlich und ich hab mich auch ganz bestimmt nicht verschrieben!:D


    EDIT:Ups,falscher thread :D
    Und um mal im topic zu bleiben:Ich finde die meisten Dialoge zwischen den Protagonisten so köstlich höhö
    ;D

  • "Hehe...der Abenteurer war sehr nützlich..!" Barong (?), Auftraggeber eines Mobhunts in Nalbina in einer Ecke
    Der von Cifer ist auch einfach nur göttlich! =D

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Draklor Laboratorium, als wie so oft keine Wachen in Sicht sind. Halloooo~ Falle
    Vaan "Vielleicht haben wir einfach Glück."
    Balthier "Deinen Optimismus möchte ich haben."

  • ich finde die Mogrys haben immer coole Sprüche. in einer Taverne läuft so ein kleiner Mogry rum und sagt "Man darf sich ja ma n Gläschen gönnen" oder "LASS mich trinken DU darfst das noch nich" irgendwie sowas und das lässt man sich v nem kleinen Knuddelvieh sagen xD Mogrys sind Alkoholiker haha

  • Toll sind auch die Reaktionen in Bhujerba, wenn man in dem Nebenquest ein paar NPCs trunken macht. Die Wahrheit liegt im Wein! Ist lustig, wie eine alte Shopdame Vaan anmacht und eine andere junge Frau plötzlich einen Kerl verteufelt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Balfonheim - Zum weißen Strand (Taverne)
    Schwelgender Pirat:

    Zitat

    Hm? Von'ner gefährlichen Seefahrt sind wir heimgekehrt.
    Brachten kostbare Ware in eine entfernte Stadt namens Rabanastre.
    Der Seegang war rauh, der hätte es mit den unrasierten Beinen meiner Alten aufnehmen können.


    Überdrüssige Frau:

    Zitat

    Schlappschwanz. Lässt der sich doch tatsächlich von mir unter´n Tisch saufen.
    An´nen Zirkus sollte ich ihn verkaufen, den faulen Sack,
    die brauchen bestimmt noch´ne derbe Attraktion...

  • Beim rumfliegen mit den Airlines entdeckte ich ne notgeile Frau die unsern minderjährigen, pupertären Vaan anmachte:


    Hübsche Frau:

    Zitat

    Hallo Schätzchen, das ist aber eine nette Überraschung. Hast du mich etwa schon vergessen?


    Mmmh, an deine strammen Bauchmuskeln durften sich bestimmt schon viele Frauen anschmiegen, hm?


    Erst Viera's, dann das.. ich sags ja, alles perverse Programmierer bei SE ! :D


    Ok, vielleicht hat Vaan bei all den Airlineflügen in der Kabine auch die eine oder andere geknallt und ich weiss nur nichts davon...

  • Also Frans Hintern hinterlässt WIRKLICh Eindrücke!
    Ich gebe wieder!
    "Boah ich bin einer Viera so voll hinten rein gelaufen und die hat sich nichtmal aufgeregt! Und die hatte so einen aufreiserischen Typen dabei, der hat mich nur breit angegrinst!"



    Aber am besten war immer noch im alten Archadis:


    "Boah eine Gruppe Moogles lyncht einen Seek! Das muss man gesehen haben!!"
    Ich habe Tränen gelacht bei der Vorstellung wie so ein haufen Panda-ähnlciher Moogles auf einen fetten Seek losgehen. xD°

  • In der Wolkenstadt bekommt Vaan eine rüde Antwort, wenn man auf der Terasse dort eine Frau anspricht. In etwa: "Mach mich nicht an, Penner". Noch besser ist aber der Zusatz: "Guck mal in den Spiegel. Bauchfrei ist doch schon längst wieder out..." Ich hab gelegen vor Lachen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Filo (oder so) in Rabanastre-Unterstadt:
    "Ich werde einmal Luftspinat!"


    Kellner in der Bar, Rabanastre, nach den Ereignissen in der Raihwall:
    "Im Westen gabs eine Explosion, und in der Giza-Ebene regnet es wie verrückt. Da gibts doch einen Zusammenhang! Das liegt am Zeh-Oh-Zwei Ausstoss der Luftschiffe!"

  • Es ist vilt. kein Spruch aber ich habe echt gelacht als meine Crew im Dorf Elt war und Vaan zum Schluss Fran fragte wie alt sie denn sei :D ich hab erstmal mit mir selber gesprochen und gesagt: "Ne jetz oder? Das kannst du doch nich fragen" xD und als die anderen aus meiner Crew dann auch erstmal anfingen zu stöhnen hab ich erst recht nen lach-flash bekommen xD richtig paddelich sag ich dazu nur :D

    Du bist und bleibst mein Traumprinz!!! Kocham cie mój Kochanie!!! Manu+Caro!!! <3<3<3<3<3 ==)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, das ist auch mein Lieblingsspruch!:D


    Das ist so geil, wie trocken er das sagt, irgendwie "50 years ago...So, how old were you again?" Die Reaktionen der Anderen sind aber das Beste, Balthier schüttelt nur den Kopf und Penelo sagt dann ja sowas in der Art von "Come on Vaan, grow up!" xD


    Sonst finde ich auch noch die Sprüche geil, die die Passanten oder Dorfbewohner manchmal ablassen, wenn man sie anspricht. Da kommen teilweise auch echt geile Kommentare.:D

  • Zitat von Aerith's killer;92376

    Kellner in der Bar, Rabanastre, nach den Ereignissen in der Raihwall:
    "Im Westen gabs eine Explosion, und in der Giza-Ebene regnet es wie verrückt. Da gibts doch einen Zusammenhang! Das liegt am Zeh-Oh-Zwei Ausstoss der Luftschiffe!"


    Das ist auch mein Lieblingsspruch, ich habe fast vor Lachen geheult als ich das gelesen habe:D

  • Zitat von Aerith's killer;92376


    "Im Westen gabs eine Explosion, und in der Giza-Ebene regnet es wie verrückt. Da gibts doch einen Zusammenhang! Das liegt am Zeh-Oh-Zwei Ausstoss der Luftschiffe!"


    Hmm, ich kann mich gar nicht mehr an den Spruch erinnern, wann genau hat der Typ das denn gesagt?^^


    Geil isser auf jeden Fall.^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zockerking;108453

    Hmm, ich kann mich gar nicht mehr an den Spruch erinnern, wann genau hat der Typ das denn gesagt?^^


    Geil isser auf jeden Fall.^^


    Wohl nach den Ereignissen in der Raithwall, da dann sicher Regenzeit in Giza ist.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich find die Geschichte von Montblanc am besten, die er erzählt wenn man den Mobauftrag für Yiasmat annimmt. Er erzählt nämlich, dass sein Meister (auch ein Mogry) stundenlang gegen Yiasmat gekämpft und schließlich doch verloren hat. Das muss man sich mal bildlich vorstellen, ein Mogry gegen Yiasmat:D:D:D.

  • hahahaha was ne geile szene die will ich au sehhen xDDD


    Also das geilste bei ff12 is vllt kein npc spruch aber wayne


    Iam cpt. bash von ronsenburg of dalmasca


    dont believe ondores lies


    iam cpt. bash das ging einem so auf den sack omg xDD


    beste wer sich so was einfallen lässt


    mfG lonely