Die kultigsten NPC-Sprüche


  • Vaan nicht wayne (übrigens Vayne) :D:D.

  • Wie geil is das denn...


    http://www.youtube.com/watch?v=vSyfGm6wXgs


    Ich denk das ist genau das, was lonelyfighter gemeint hat.


    Also mein liebster Spruch war, als Vaan (nicht Wayne oder Vayne) nach dem Dorf Elt gefragt hat, wie alt Fran ist... lol, danach hat man kurz den Wind gehört.


    hmmm... Ok auch kein NPC-Spruch aber was anderes is mir grad net eingefallen.

  • Das Video kenne ich .. so ein Freak, ich wette, der hat FF XII nicht einmal angespielt.

    Zitat von Viremind;117791

    Vaan nicht wayne (übrigens Vayne) :D:D.


    Ich kann nicht erörtern, ob das ein Scherz ist, oder ob du es ernst meinst :D


    @Topic. Die Sprüche von der Seek-Räuberin waren ganz lustig ...

  • Zitat von Razgriz;117799


    Ich kann nicht erörtern, ob das ein Scherz ist, oder ob du es ernst meinst :D


    Das war nicht als Scherz gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sprüche von Vaan und nicht von Vayne kamen. Wäre irgendwie unpassend wenn Vayne die gesagt hätte deshalb :D:D.


    @Topic: Ich fand die Szene auch sehr witzig, in der Dr. Cid das erste Mal aufgetreten ist und mit seinem unsichtbaren Freund gesprochen hat.

  • Das Video finde ich persönlich irgendwie überhaupt nicht lustig, sorry. Der Typ hat doch einen an der Klatsche. Immer diese Attentionwhores -.-


    @topic:


    Ich fand diese Familie Gernreisens lustig, vor allem den Vater. Er immer zur Mutter: "Den Hals nicht voll genug kriegen, Schatz, aber dafür liebe ich dich ja so!" Das spiegelte für mich so das typische Auftreten neureicher Damen und ihrer Männer wieder *g*

  • Zitat von Neopaloa

    Das Video finde ich persönlich irgendwie überhaupt nicht lustig


    Ich muss zugeben, ich musste am Anfang mal schmunzeln, aber dann wurde es doof O_O


    Zitat von Neoplaoa

    Ich fand diese Familie Gernreisens lustig, vor allem den Vater. Er immer zur Mutter: "Den Hals nicht voll genug kriegen, Schatz, aber dafür liebe ich dich ja so!" Das spiegelte für mich so das typische Auftreten neureicher Damen und ihrer Männer wieder


    Lol, jetzt wo du es sagst^^
    Die klingen wahrhaftig etwas neureich auf, kann ich seit 10 Sekunden selbst bestätigen^^
    Das ist mir nämlich noch garnicht aufgefallen, weil ich nur mit denen gesprochen habe als ich Thantaos besiegen musste und da einfach nur gedrückt und nicht auf den Text geschaut habe^^

  • Zitat von Viremind;117863

    Das war nicht als Scherz gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sprüche von Vaan und nicht von Vayne kamen. Wäre irgendwie unpassend wenn Vayne die gesagt hätte deshalb :D:D.


    Lol, "wayne" ist eine "Redewendung" a la "ROFL", "w00t" etc ^^ Wayne=Wem kümmerts/Was solls .. :D


    @Topic, ich verweise einfach mal auf die Signatur von Ghost:

    Finde ich auch kultig ..