Dragon Quest Heroes 2



  • Kein April Scherz! Dragon Quest Heroes 2 kommt für die PS4/PS3/PSV.


    http://www.dragonquest.jp/heroes2/


    https://twitter.com/PlayStatio…atuses/583434946989039617


    Eine Switch Version die beide Spiele beinhaltet wird ebenfalls erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich freu mich wie ein kleines Kind auf den ersten teil <3 ein traaum wird wahr <3

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Ich habe vor ein paar Tagen mit dem ersten Teil begonnen. Ich bin noch nicht sehr weit und bis jetzt macht es echt Spass, aber eine Multiplayer-Möglichkeit würde sich hier doch wirklich anbieten. Meine Tochter würde gerne mitspielen, egal ob lokal oder online.


    Wenn Teil 2 hier erscheint, werde ich mir den wohl auch holen, wenn wirklich ein Multiplayermodus dabei ist, erst recht, dann sogar 2mal.^^

  • Ich muss auch mal den ersten Teil spielen, wobei ich wohl auch auf den zweiten Teil warten kann. Falls dieser überhaupt hier erscheint ......


    Ansonsten muss ich aber auch sagen gefallen mir die neuen Protagonisten nicht so gut wie die von DQH!

  • Gibt es denn signifikante Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger oder ist das "bloß" eine klassische Famitsu-Hypewertung? Ich hatte viel Spaß mit Heroes 1, aber sah zumindest in dem Spiel keinen Kandidaten für solche Höchstwertungen.


    So oder so, hoffentlich kommt es bald zu uns.

  • Im japanischen Store kann man sich endlich auch die Demo für die PS4-Version runterladen^^
    Hoffentlich kommt auch mal bald ne offizielle Ankündigung für uns. Werde langsam doch etwas nervös :conf/

  • Da ja bald Dragon Quest Builders ansteht, lassen sie sich wohl noch etwas Zeit mit einer Ankündigung für den Westen.
    Tippen würde ich auf einen Release im Frühling/Sommer nächsten Jahres.

  • Tippen würde ich auf einen Release im Frühling/Sommer nächsten Jahres.


    Das hoffe ich sehr^^
    Da ja SE hier Publisher ist, bin ich mir nicht immer so sicher, ob eine Lokalisation auch garantiert ist. Ich hoffe wirklich, es liegt nur an Builders und das nach dessen Release es endlich Neuigkeiten zu Heroes 2 geben wird.

  • Würde mich wahnsinnig freuen! Hoffe das wird bald auch offiziell bestätigt. Dragon Quest Heroes hat mir wirklich richtig gut gefallen und seitdem ich die Demo zum 2. Teil gespielt habe, warte ich wirklich schon sehnsüchtig auf eine Ankündigung. Hatte jetzt auch schon mehrmals mit dem Import geliebäugelt :D

  • Schade, leider nur für die PS4. Aber ich glaube, das war bei dem Titel abzusehen. Rosig sollen schon die Verkaufszahlen der PS4-Version vom Vorgänger nicht gewesen sein. Aber zumindest digital hätte es drin sein sollen, zumal der PS Vita Port ziemlich gut ist.


    War jedoch ein tolles Game, der Nachfolger hingegen soll, so laut vielen Importimpressionen, nochmal deutlich besser sein. Gebt dem Spiel 'ne Chance. Es ist nicht bloß ein Musou-Reskin. :]

  • Das wird Somnium aber garnicht freuen das die Vita Version nicht im Westen erscheint. :D ;)


    Dachte ja eigentlich SE hätte kein Bock mehr DQ 2 in den Westen zu bringen aber 50 Mio PS4s sind wohl doch nicht zu verachten gell? :bigeye)


    Nun denn mir aht schon die Demo gefallen und werde mir wohl auch die Vollversion gönnen. Aber wohl nicht Zum Release sondern erst später.

  • Bei mir wird es auf jeden Fall zum Release gekauft, ich habe den ersten Teil erst vor ein paar Wochen nachgeholt und fand das Spiel so unglaublich gut! Eines der schönsten Action-RPGs die man auf der PS4 spielen kann. :)

  • Ach ich werde es diesmal überstehen : D
    Seit Final Fantasy X und X-2 haben die Vita-Versionen die Square Enix raus gehauen hat sowieso einiges an Qualität eingebüßt. Nicht, dass ich finde, Dragon Quest Builders und World of Final Fantasy seien unspielbar, die Spiele sehen sogar richtig gut aus für Handheld-Titel, aber in Sachen Performance wäre einfach noch mehr drin gewesen. Ich hätte vermutlich sowieso die PlayStation 4 Version bevorzugt. Obwohl ich finde, Dragon Quest Heroes 2 macht einen guten Eindruck auf der Vita. Aber um das genau beurteilen zu können, müsste ich es selbst spielen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10