wie oft habt ihr f.f.x-2 durch?

  • Ich hab mich schon bei ersten Mal eher durchgequält, denn mit Freude gespielt, daher werd ich ein zweites Mal gar nicht mehr versuchen oder erst in ein paar Jahren, wenn ich vergessen habe, wie enttäuscht ich von dem Teil war ^^

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • 7 mal, fand das Game supi...vor allem wollte ich sechs Iron Dukes haben^^
    Und da ich das beim ersten Mal vergessen hatte...hab dann ein achtes mal angefangen, aber das war dann witzlos, weil aufleveln bei 2 iron Dukes pro person keinen Sinn mehr macht...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich es nichtmal geschafft FFX-2 einmal komplett durchzuspielen.
    Ich war von dem Spiel mehr als enttäuscht, und zwar in allen Aspekten. (wie gesagt, nur meine meinung)


    Ist auch der einzige FF Teil den ich wieder verkauft und nicht in den Schrank gestellt habe....

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Haha, ich hab FFX-2 auch nie fertig gespielt. Ich glaub ab ca dem ersten Drittel hab ich nicht mehr weiter gespielt weil ich's einfach nur Öde fand. Aber ma schauen, wenn ich irgendwann viel Zeit und Lust hab setz ich mich vielleicht mal dran und kram das Game aus den Tiefen meines Schrankes und schmeiß es ma wieder in die PS rein

  • ich hab das spiel insgesamt 4 mal durchgespielt. hab bei fast jedem mal durchspielen was verpasst und habs erst beim 4. mal geschafft alles perfekt zu machen. hab jetzt auch nur ein iron duke und 2 erfolgsreszepte. naja was sols mir reichts wenn ich 100% hab und mir das perfekt ending anschauen kann^^ wozu denn überhaupt 3 iron dukes?

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber es müssen so um die 3 mal gewesen sein. Mehr wollte ich einfach nicht mehr machen, da ich nach dem dritten Durchspielen etwa 96 % fertig hatte und danach nicht mehr wusste, was ich noch genau machen sollte, um 100 % zu bekommen.^^

  • Durchgespielt hab ich es so um die 10 mal.. aber auch nur, um endlich alle Kostüm-Abilitys komplett zu bekommen... 100% hatte ich glaub ich nach dem dritten Mal.
    So schlecht fand ich es gar nicht... gut die Story hinkt arg und Yuna hat sich sehr verändert (fand ich net so doll), aber das Kampfsystem fand ich sehr dynamisch und gut ^^

  • Ich hab X-2, 5 mal durch und außer der Höhle hinter dem einen Blitzableiter in der Donnersteppe auch alles abgegrast. beim ersten mal durchspielen hatte ich glaub ich gerade mal um die 60%.ich find aber es war der anreiz wert das ultimative ending zu sehen, da war ich dann doch noch zu frieden. :D
    ShadowKnight ich hab auch nur 2 Erfolgsrezepte als ich dann die gleichen bedingungen wieder erfüllt hatte und mir das 3 hollen wollte kam ich merkwürdigerweise nicht mehr an die Kiste...keine Ahnung woran es lag.

  • 3 mal für ein 100% Spiel, war ne heiden Arbeit, hab mich nämlich mit unoffiziellen Lösungen an das Spiel gewagt und es war einige Recherche von nöten um das Ziel zu erreichen... Umso enttäuschter war ich von dem 100% Ending... Hab mir da mehr erhofft, trozdem gefiel mir das Spiel eigentlich supi und Yunas sowie Rikkus Outfit fand ich doch recht nett *g* Mit Pain konnt ich mich allerdings optisch als auch charakterlich nicht so anfreunden...

  • ich musste voll viele neue versuche neu starten wegen dem Masskottchen Kostüm,ich hab meist immer vergessen die Leute genug anzusprechen.'
    Vorallen Dingen man ärgert sich immer doof und dämlich.Jetzt muss ich wider neues Spiel anfangen weil ich vergessen hab mir im 5.Kapitel auf der Mihen-Straße den Spähroid zu holen damit Zan-kioh mehr als 9999 Schaden macht:)

  • Ich habs jetzt 2 Mal durch. Ein Mal mit 95%, dann progressiv mit 99 % und jezz arbeite ich an einem 100% Spielstand!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Hab's vor Jahren bei nem Kumpel durchgespielt.
    Vor ca. einem Monat hab ich's mir dann selbst angelegt und vor ein paar Tagen hab ich's durchgespielt,aber nicht abgespeichert und Progressiv gemacht,weil ich noch das Iron Duke holen möchte.
    Wollte nur mal nochmal das Ende sehen :D
    Aber ich finde auch,dass man für 100% viel zu wenig geboten bekommt.Man sollte dann zusätzlich das Maskotchen kriegen,finde ich^^
    Ich werde es auch mehrmals durchspielen weil ich mir mehrere Iron Dukes holen möchte,am besten 6.

  • WAS??? du hast das spiel ernsthaft 10 mal durchgezockt? hast du nix zu tun? xD alter schwede mir hats ja schon nach 5 mal gereicht. mir haben auch 1 iron duke und 2 erfolgsrezepte gereicht.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich habe das Spiel über 250 Stunden gespielt und habe alles in diesen spiel erreicht(außer ein paar kostümpaletten und Asseccoirs)
    Frag mal Shin-Ra,der hat sich 6.mal Iron Duke geholt,dass nenne ich Krank^^

  • lol ihr seid beide krank^^ aber gut ich kann das verstehen:look)) ist schon ein cooles gefühl zu sagen dass man absolut alles geschafft hat. bei ffx-2 hab ichs z.B. nie geschafft die milchstraße zu sehen *heul*


    aber 6 mal iron duke? bringt das überhaupt was?

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Klar bringt das was...was meinste wo die Werte da liegen? Alles auf 255...bis auf einen Parameter, frag mich aber nicht welcher...Trema schafft man so im Schlaf...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets