Valkyrie Drive: Bhikkhuni

  • Auf der Pqube Seite haben sie DLC's angekündigt. Kann das sein, dass wir sie jetzt gar nicht bekommen? Die sollen ja schon am Erscheinungstag erschienen sein.


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • Mittlerweile habe ich auch ein Beweisfoto gesehen, wo man wirklich sehen konnte, Criminal Girls 2 war im deutschen Store erhältlich. Ich weiß nicht genau wer neue Spiele Online stellt also hat entweder NISA auf eigene Faust gehandelt weil man theoretisch Spiele ungeprüft im Store veröffentlichen kann und hat Sony darüber nicht informiert, was vermutlich noch was nach sich ziehen könnte, oder Sony selbst hat mal wieder gepennt, wäre auch nichts neues. Wobei es sich da immer um fehlerhafte Blog-Einträge und falsche Ankündigungen/Daten ging.


    Tami-Chan


    Genau, nicht einmal die Avatare dürfen hier bei uns im Store veröffentlicht werden. Da hat Sony komplett einen Riegel vorgeschoben. Keine DLC für Deutschland, da müsstest du den Account wechseln.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • CG2 habe ich selbst auch nach dem Release im Store gesehen.


    Mh das ist ja doof naja gut dann halt ohne DLC's ^^


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • Trailer der japanischen Valkyrie Drive: Bhikkhuni Bikini Party Edition - kurz gesagt ein teaser von Material dass uns die USK verbietet zu erwerben xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach menooooooooo warum nur???? :angry[
    Wären schon schicke Sachen dabei ;(


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • Valkyrie Drive: Bhikkhuni Bikini Party Edition - kurz gesagt ein teaser von Material dass uns die USK verbietet zu erwerben xD


    Autsch, das tut weh :(


    Wenn das auf der Vita mit den Accounts besser gelöst worden wäre, dann hätte man über nen UK-Account einfach die DLC laden und aufm DE-Account in Ruhe alles haben und zocken können....selbst wenn sich USK + Sony da quer stellen.

  • Im Sommer kommt es nun auch technisch verbessert für Steam:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mir wünschen, dass es diese Versionen auch für PS4 geben würde. Sieht echt deutlich smoother aus. :)

  • Ich bin mit dem Spiel so gut wie durch, aber mir fehlen noch die letzten beiden Gegner im Challenge Modus und die 5 mio. Exp.
    Das Problem ist aktuell der Challenge Modus. Eigentlich wollte ich gar nicht alles komplettieren, da ich dachte, ich würde die Challenges eh nicht alle schaffen. Vor allem die mit Phantom Delude. Hatte daran einige Stunden gesessen und es hatte nie geklappt, jedenfalls nie 2x hintereinander. Doch eines Abends nach der Arbeit, als ich ziemlich genervt war, hatte ich in der S-Bahn die Vita angeschmissen, die Challenge gestartet und auf Anhieb hinbekommen. Hatte gerade mal 10 Sekunden gedauert. War ziemlich baff und hatte daraufhin beschlossen, doch noch Platin zu holen.
    Jetzt fehlen mir nur noch Mana und Koharu, doch macht mir Mana arge Schwierigkeiten. Sie sollte von allen doch die Einfachste sein, wenn man die Meinungen so durchforstet. Aber mir bereitet sie nur Probleme. Nichts funktioniert bei ihr. Habe O<O<Dreieck probiert, sowie andere Taktiken. Sie bricht aber jedes mal sofort aus jeder Combo aus und selbst wenn ich sie downe mit Dreieck fügt sie mir noch Schaden zu (wie zur Hölle?!). Aus ihren Combos komme ich natürlich nur sehr schwer raus. Was sonst...
    Hat noch irgendjemand Tipps zu ihr? Alle anderen haben mir kaum Probleme bereitet und maximal 2-3 Versuche gebraucht, aber Mana macht mir momentan echt nen Strich durch die Rechnung T_T


    Edit:
    Ok whateverXD Wochenlang kann ich sie nicht besiegen, egal was ich mache und kaum schreib ich hier was, besiege ich sie natürlich prompt :P
    Hätte wohl gleich hier was schreiben sollen. Immerhin fehlt nur noch Koharu...

  • Bei mir war es damals genauso, diese Challanges waren aber auch echt eine Knechtung sondergleichen. Hoffe sowas schafft es nie wieder in ein Marvelous Game. Die EXP farmen ist zudem eine mentale Folter, hab bis zum erbrechen irgendeine Mission wo zwei Mechs hintereinande auftauchen dafür gemacht - stundenlang!

  • Das schlimme war ja sobald Mana den Final Drive aktiviert hatte. Davor konnte ich sie immer gut kontrollieren, aber dann hat sie mich nur noch fertig gemacht. Koharu war für mich nicht so problematisch und hab sie aus Rache auch direkt mit Mana besiegtXP
    Das exp grinden war nicht ganz so schlimm. Hatte, nachdem ich mit dem Challenge Modus fertig war, immerhin schon 3,1 mio und die restlichen 1,9 mio hab ich dann auch in Order 20A gefarmt und nebenbei ne Serie auf netflix geguckt^^
    Jetzt bin auch endlich mit dem Spiel durch und hab meine Platin :jumping)

  • Neuer PC Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ports sind echt immer eine deutliche Verbesserung, warum nur nicht auch im PS4 PSN?

  • Ich bin schon überrascht. Da nämlich die ganzen kleineren Projekte, ich glaube sogar Undertale, ebenfalls ungeprüft sind. Eine USK-Freigabe ist, wie ich immer dachte, bei Steam keine Pflicht solange der Titel nicht indiziert oder beschlagnahmt ist (Liste A oder Liste B). Mir kommts eher so vor, als habe jemand einen Antrag bei Valkyrie Drive zur Indizierung eingereicht und man hat vorsichtshalber das Spiel nun von Steam entfernt. Ob die USK da selbst nun etwas Druck gemacht hat, kann man natürlich nicht sagen. Mich überrascht die Neuigkeit aber. Optimal wäre es, Valkyrie Drive noch einmal komplett neu prüfen zu lassen (was Geld kostet) um wie bei Peach Beach Splash eine 18er Freigabe zu erhalten.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10