Zwei Fragen: Special Orders und Support Charaktere?

  • Hallo ihr Lieben!


    Habe gestern mit Type-0 begonnen, aber anscheinend hab ich ein Tutorial etwas zu schnell weggeklickt - und zwar das zu den Special Orders. Ich weiß nicht mal genau, was das sein soll? Ich hab einmal ganz spontan auf 'aktivieren' geklickt, weil ich dachte es sind vielleicht die Nebenequests für die ich mich 'anmelde', aber ich denke nicht, dass das die richtige Antwort ist ^^


    Zweite Frage:
    Als ich zur ersten Mission bin, wurde ich gefragt, ob ich Unterstützung von der Akademie will. Ich dachte mir nur: Wieso nicht? und hab auf okay geklickt. Allerdings wurden dann meine regulären Party-Mitglieder im Laufe der Mission ständig mit diesen Support-Mitgliedern ausgewechselt. Wozu das Ganze? Ist es überhaupt sinnvoll mit Support-Mitgliedern loszuziehen? Die anderen Charaktere leveln dann ja nicht auf...


    Danke schon mal im Voraus!
    (Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr. Obwohl ich das Intro sehr deprimierend fand)

  • Schau mal hier was die Unterstützung angeht


    Unterstützungseinheiten


    Die S.O. 's habe ich lange auch einfach nur auf die Schnelle immer angenommen bis ich kurz vor Ende gemerkt habe das meine Chars dabei draufgehen wenn man es vermasselt. Hatte mich schon gewundert warum die dauernd verrecken^^^



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^