Weitere Esper finden

  • Hallo Leute,


    inzwischen bin ich schon fast das zweite mal durch, aber weiß immer noch nicht wie man genau weitere Esper bekommt. 3 habe ich, die gibts wohl automatisch im Spielverlauf. Aber der Rest ist wohl nur an bestimmte Missionsbedingungen geknüpft. Es gibt zwar per Google Suche die ein oder andere deutsche Seite, die beschreibt wie, aber alle klauen entweder voneinander oder einer englischen Seite, denn alle Missionsnamen sind auf englisch - und als Schwierigkeitsgrad wird Offizier angegeben - gibts aber nicht.


    Weiß hier vielleicht jemand was eventuell mit Offizier gemeint ist?

  • fast 2 mal durch und nur 3 stück? da läuft was falsch, die meisten gibt es in der story, die 3 oder 4 die du im ersten durchlauf bekommen kannst und im zweiten kanst du jeweils eine zweite variante wählen wie du die mission angehen willst wenn du die zweite nimmst ist die story anderst und du bekommst auch andere belohnungen und Esper natürlich


    andere wiederum gibt es bei Feldeinsätzen, die kann man aber eigentlich fast alle schon in durchgang 1 machen


    zum Vergleich bin jetzt anfang Kapitel 7 hab glaube 5 Haupt Esper, Ifrit, Shiva, Golem, Diabolos oder wie der heißt und Bahamut zudem habe ich 3 verschiedene Ifrits, 3 mal Golem, 2 mal Shiva, wenn du die alle in Kapitel 7 noch net hast hast du pech um es mal kurz zu machen^^ allerdings fehlen mir auch noch einige also kannst du noch genug holen

  • man soll dazu auch auf normal spielen soweit ich gehört hab. bin aber auch grad am amfang beim 2ten durchgang, grad nach der ersten alternativ route. die mission ist sogar verbugt gewesen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Dann sei froh^^. In der ersten Alternativ Mission wo de die Dinger aufsammeln musst, da konnte man das Letzte nicht aufheben. Bin damit nicht alleine gewesen. Kollege hatte das auch, musste die Missi neu starten.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • ich glaube ich weis was du meinst, das ist kein bug du hast nur verdammt wenig zeit weil du nur sachen aufheben kannst wenn keine gegner da sind und die spawnen da unendlich und das recht schnell, brauch auch immer einige minuten eh ich es mal nehmen kann

  • Hm, kann auch sein. Aja, von wegen Esper. Wieso kommt manchmal Shiva wenn alle Tot sind? Dann springt die rum wie so nen Karnickel und wenn se weg ist leben wieder alle? Ist das Zufall wann das Passiert das? Weil das ist nicht oft der Fall gewesen und hatte eigentlich durchgehend Shiva gewählt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich kopiere da mal was von GameFAQs^^


  • Rubicante
    How to Unlock: You need to complete the S.O. objective ‘Destroy Brionac as quickly as possible using your active leader’ during Operation MA Demolition in Chapter #3

    Gestern versuch, S.O. erfolgreich abgeschlossen aber kein Rubicante für bekommen, nur einen Äther :')

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Vielleicht hattest du noch ne andere S.O. aktiviert? Ich habs auch gemacht und Rubicante wurde freigeschaltet. Die Meldung erscheint aber auch nur kurz im Display. Hast du die Mission wiederholt oder war das dein ersten Durchgang?

    Nee :o Kann man denn überhaupt zwei S.O. gleichzeitig am laufen haben? Es war eine wiederholte Mission. Aber mittlerweile weiß ich, was falsch war. Ich hatte auf "einfach" gestellt, damit ich schneller durch komme und da gibt es ja keine Esper als Belohnung :rofl)
    Aber ja, die Einblendung, dass man die freigeschaltet hat, hätte ruhig größer sein können :D

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나