Unterstützungseinheiten

  • Ich bin etwas verwirrt Oo
    Ich habe soeben Kapitel 2 beendet, und was mir gerade bei der letzten Mission aufgefallen ist und enorm gestört hat : Diese Unterstützungseinheiten.
    Ich hatte mein aktives Team aus 3 Kämpfern, doch dann wird auf einmal einer von denen durch einen Helfer ersetzt, dann verschwindet dieser auch wieder, und es taucht wieder irgend eine neue Einheit auf.
    Bei den Zwischenrelikten setze ich dann wieder ein neues Team fest, dieses wird dann aber auch wieder von Helfern ausgetauscht, was dafür sorgt das ich nicht wechseln kann, da nur mein aktiver Char noch spielbar ist.
    Wenn ich dann die Einheit wieder austauche über die Reserve wird diese auch wieder nach einer Weile ausgewechselt, das passiert dauernd, ohne das eine Einheit stirbt.
    Das macht mich wahnsinnig, will schliesslich zwischen meinen 3 Charakteren wechseln können Oo
    Man hat zwar über Tutorial gesagt man könnte über "Options" die VP-Einheiten einfordern, aber die machen was sie wollen.


    Kann mir das einer erklären? Würde ungern auf diese verzichten, da man mit VP schliesslich nettes Zeug kriegt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • wenn du unterstützungseinheiten eingeschaltet hast, kommen die immer automatisch rein (weiss garnimmer ob das damals mit der mp funktion zu tun hatte).. so kommt es schonmal vor das sich nomura etc. dir anschließen und die kannst du leider net auswechseln :/ also entweder einheiten nich auswechseln können oder auf vp verzichten

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Oh, da hab ich anscheinend doppelt gepostet und die gleiche Frage selbst gestellt. ><


    Aruka:
    Habe dasselbe Problem. Wie hast du's denn gelöst? Was für einen Sinn haben die VP eigentlich?

  • kann man über die Optionen im Ingame Menü wieder ausstellen. bzw. vor jeder Mission wird man gefragt, ob man das möchte.


    Wenn man die Unterstützung nutzt, sammeln die VP, die man gegen Ausrüstung eintauschen kann (sind zu Beginn weitaus besser, als das was man kaufen kann)

  • Hi
    Weiß zufällig jemand was das für Charaktere sind, bzw. woher die kommen wenn ich Unterstütztung von der Akademie anforderte? Sind das Charakter von anderen Spielern(das könnte erklären wiso sie alle verschiedene Namen haben und dann immer die Internetverbindung aktiviert ist während sie da sind)?

  • Hi
    Weiß zufällig jemand was das für Charaktere sind, bzw. woher die kommen wenn ich Unterstütztung von der Akademie anforderte? Sind das Charakter von anderen Spielern(das könnte erklären wiso sie alle verschiedene Namen haben und dann immer die Internetverbindung aktiviert ist während sie da sind)?

    Soweit ich das mitbekommen habe sind das einfach Cameos des Entwicklerteams und allen, die am Spiel beteiligt waren. Der Mog sagt ja auch noch immer, was sie gemacht haben. Zum Beispiel XY ist die japanische Synchronstimme von soundso.

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나