Unterstützungseinheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterstützungseinheiten

      Ich bin etwas verwirrt Oo
      Ich habe soeben Kapitel 2 beendet, und was mir gerade bei der letzten Mission aufgefallen ist und enorm gestört hat : Diese Unterstützungseinheiten.
      Ich hatte mein aktives Team aus 3 Kämpfern, doch dann wird auf einmal einer von denen durch einen Helfer ersetzt, dann verschwindet dieser auch wieder, und es taucht wieder irgend eine neue Einheit auf.
      Bei den Zwischenrelikten setze ich dann wieder ein neues Team fest, dieses wird dann aber auch wieder von Helfern ausgetauscht, was dafür sorgt das ich nicht wechseln kann, da nur mein aktiver Char noch spielbar ist.
      Wenn ich dann die Einheit wieder austauche über die Reserve wird diese auch wieder nach einer Weile ausgewechselt, das passiert dauernd, ohne das eine Einheit stirbt.
      Das macht mich wahnsinnig, will schliesslich zwischen meinen 3 Charakteren wechseln können Oo
      Man hat zwar über Tutorial gesagt man könnte über "Options" die VP-Einheiten einfordern, aber die machen was sie wollen.

      Kann mir das einer erklären? Würde ungern auf diese verzichten, da man mit VP schliesslich nettes Zeug kriegt.
    • wenn du unterstützungseinheiten eingeschaltet hast, kommen die immer automatisch rein (weiss garnimmer ob das damals mit der mp funktion zu tun hatte).. so kommt es schonmal vor das sich nomura etc. dir anschließen und die kannst du leider net auswechseln :/ also entweder einheiten nich auswechseln können oder auf vp verzichten
    • Hi
      Weiß zufällig jemand was das für Charaktere sind, bzw. woher die kommen wenn ich Unterstütztung von der Akademie anforderte? Sind das Charakter von anderen Spielern(das könnte erklären wiso sie alle verschiedene Namen haben und dann immer die Internetverbindung aktiviert ist während sie da sind)?
    • Useful schrieb:

      Hi
      Weiß zufällig jemand was das für Charaktere sind, bzw. woher die kommen wenn ich Unterstütztung von der Akademie anforderte? Sind das Charakter von anderen Spielern(das könnte erklären wiso sie alle verschiedene Namen haben und dann immer die Internetverbindung aktiviert ist während sie da sind)?
      Soweit ich das mitbekommen habe sind das einfach Cameos des Entwicklerteams und allen, die am Spiel beteiligt waren. Der Mog sagt ja auch noch immer, was sie gemacht haben. Zum Beispiel XY ist die japanische Synchronstimme von soundso.
      And all the wholehearted cherry blossoms are falling to the ground like thousands of snowflakes in winter.