Statuswerte Aufwerten?

  • Ich habe gesehen, das man Statuswerte verbessern kann doch, man brauch Items dafür,
    ich spiele das Game nun schon über 7 Stunden, und es wurde nicht erklärt oder ich habe
    es verpasst was man dafür braucht, es steht immer wenn ich im Aufwertungsmenü gehe,
    "Du hast nicht die bestimmte Gegenstände dafür" Welche Items braucht man da?


    Ich bin schon Kapitel IV und finde echt nichts dafür.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • neben esper und trinität sollte es noch eine dritte option geben.. irgendwelche suzaku magie die man irgendwann bekommt.. iirc bekommt man items für diese option um diese aufzustufen, wo die genau waren weiss ich nimmer (glaub teilweise als belohnungen), aber gibt auf jeden fall nich soviele von.. hatte glaub ich damls um die 10 in 2 durchgängen

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Suzaku Magie braucht man Kirstallsplitter, ja man bekommt Sie von diversen Quests oder Missionserfolge. Ich bin in Kapitel 5 und hab grad mal 2 erhalten bisher.


    Die Aufwertungsgegenstände sind auch relativ selten. Überwiegend habe ich die außerhalb von Aufträgen aus befreiten Städten erhalten. ( 2x TP-Tonikukm und 1x MP-Tonikum )
    Lohnen tun die sich auf jeden Fall. Bringt Steigerung der maximalen TP/MP +100. Das macht sich schon stark bemerkbar, wie ich finde. Deshalb findet man davon wohl nicht so sehr viele. In der Mission in Kapitel 4 ist eins auf dem Zug versteckt. Ob es noch Items für die anderen Werte gibt weiß ich nicht, ich vermute schon.