Secret Ending?

  • Da das Lösungsbuch ja was später erscheint frag ich mich ob man was verpassen kann, wodurch man es nicht zu Gesicht bekommt (Nebenaufganen die man dafür vielleicht machen muss usw. ?). Falls dazu schon jemand was sagen kann?^^



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • man kann recht viel verpassen... zusätzliche chars, das luftschiff das man selber steuern kann, zauber (iirc auch esper), cutscenes...


    das spiel hat wirklich viel optionalen kram


    edit: sry frage falsch verstanden ^^ weiss nur das man ein alternatives ende im zweiten durchgang bekommen kann, wenn man auf ein paar sachen achtet, das neue geheime ende awa ka

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • ich weiss ya nich wie es um die geheime zusatzszene aussieht, aber die psp version hatte auch 2 enden...


    im ersten durchgang dürfte man eig nur eins bekommen können, im 2. durchgang kann man die alternativ missionen auswählen und somit das andere erhalten


    für mich ist auch der erste durchgang das RICHTIGE ende, das andere aktzeptiere ich nicht und ist genauso großer mist wie der rest der alternativen^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Es gibt ein Normales- und ein Bad-Ending. Habe mich beim ersten Durchgang aber wohl für das richtige entscheiden ^^'


    edit:


    Sehe grad die Credits :D .


    Lamy, wo konntest du bitte was auswählen ausser Als L'cie oder Mensch? Also rede vom Ersten Durchgang. Wenn du das mit L' meinst, das ist doch ne Endlosschleife an Gegnern, mehr nicht?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    3 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • das is ne endlos schleife ya die kann man nich schaffen (stimmt, das könnte man vlt als bad-ending ansehen.. wobei das "normale" ende ya auch irgendwo ein bad-ending ist :D).. erst im zweiten durchgang kann man zu beginn jeder mission eine alternativ mission auswählen.. die muss man alle machen für das alternativ ende (weiss nimmer ob man noch sonstige vorraussetzungen dafür erfüllen muss)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • das is ne endlos schleife ya die kann man nich schaffen (stimmt, das könnte man vlt als bad-ending ansehen.. wobei das "normale" ende ya auch irgendwo ein bad-ending ist :D).. erst im zweiten durchgang kann man zu beginn jeder mission eine alternativ mission auswählen.. die muss man alle machen für das alternativ ende (weiss nimmer ob man noch sonstige vorraussetzungen dafür erfüllen muss)

    Das mit der Endlosschleife hatte ich beim ersten Mal nicht kapiert. Also, dass man das gar nicht schaffen KANN. Hatte dann nochmal den Weg des L'Cie gewählt mit dem Gedanken, einfach nur irgendwas übersehen und falsch gemacht zu haben xD


    Unterscheiden sich denn die Alternativmissionen sehr? Falls ja, werde ich wohl auch nochmal einen NG+ durchspielen :)


    Beim Luftschiff war ich auch, hatte es aber nicht sofort "frei geschaltet" weil ich nur die Mission im Kopf hatte, einen Eisengiganten zu besiegen :rofl)

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Alternativmissionen sind total anders. Spielen teilweise sogar in neuen Umgebungen. Habe nur zwei gespielt, aber bei denen war das so. Und die sind auch nochmal richtig schwerer xD

  • Ja, die Alternativmissionen sind total anders. Spielen teilweise sogar in neuen Umgebungen. Habe nur zwei gespielt, aber bei denen war das so. Und die sind auch nochmal richtig schwerer xD

    Bin nun etwas verpeilt. Geht es um NPS-Missionen oder um Hauptmissionen die von Kurasame/Mog und Co. erteilt werden? o__o

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • das is ne endlos schleife ya die kann man nich schaffen (stimmt, das könnte man vlt als bad-ending ansehen.. wobei das "normale" ende ya auch irgendwo ein bad-ending ist :D).. erst im zweiten durchgang kann man zu beginn jeder mission eine alternativ mission auswählen.. die muss man alle machen für das alternativ ende (weiss nimmer ob man noch sonstige vorraussetzungen dafür erfüllen muss)


    Ich habe das Spiel grade zum zweiten Mal beendet und immer die Alternativmissionen gemacht. Aber im letzten Kapitel hatte ich keine andere Wahlmöglichkeit und Ablauf und Ende waren genau wie beim ersten Mal. ?(


    Im Archiv gab es danach ein weiteres, sehr merkwürdiges :D Video, ist das mit "Alternativ Ende" gemeint?


    btw.: So, jetzt muss ich noch rausfinden, woher ich den letzten Eintrag für Dr. Al-Rashia bekomme, wo der geheime Boss ist und den Turm absolvieren... ^^

  • die missionen sind zwar alle komplett anders, aber ob sie sich wirklich lohnen is ne andere sache, storymäßig wird da nix sinnvolles geboten, sind halt wie prev sagte schwerer


    SakuraHime: wenn das neue video davon handelt das alle glücklich an der schule leben, dann ist dass das alternative ende


    gibt im prinzip auch zwei geheime "größere" bosse (zumindest die mir bekannt sind), die darkness of suzaku (fliegt irgendwo auf der world map rum) und gilgamesh (glaub muss man 3 oder 4 mal auf der world map an bestimmten orten antreffen)


    die dunkelheit hab ich einmal bekämpft, awa war dafür unterlevelt, kann deshalb nix genaueres für danach sagen genauso wenig wie zu gilgamesh allgemein


    und auch ka was auf der spitze des agito turms wartet ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.