The Shining+Remake/+Prequel + Doctor Sleep



  • REMAKE :


    Ein Prequel ist auch geplant.


    Zitat

    Der legendäre Horrorfilm „Shining“, mit dem Regisseur Stanley Kubrick 1980 für Gänsehaut sorgte, soll einen Prequel
    erhalten. Wie die Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ berichteten, ist Mark Romanek, Regisseur von „One
    Hour Photo“ und „Alles was wir geben mussten“ für die Regie von „Overlook Hotel“ im Gespräch. „The Shining“ nach dem
    Gruselbestseller von US-Autor Stephen King erzählt die Geschichte des erfolglosen Schriftstellers Jack Torrance (Jack Nicholson),
    der mit seiner Frau und einem kleinen Sohn im Winter in ein einsames, leerstehendes Berghotel in den Bergen von Colorado zieht
    und dort allmählich verrückt wird.


    Mehr auf...tagesspiegel.de


    Bin sehr auf dem Prequel gespannt, The Shining gefällt mir sehr, aber auch das Remake(die Mini-Serie)
    finde ich gut, ich wollte eigentlich schon immer ein Prequel zu den Film, weil es mich immer
    Interessiert, was da abging.


    PS : Ich habe nach nen Thread gesucht, doch einfach nicht gefunden. Habe auch mit mehrere Stichwörter
    versucht, nichts gefunden. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Das Original ist ein Meisterwerk und einfach nur Kult. Jack Nicholson als Jack Torrance ganz großes Kino. Das Remake habe ich bisher nicht gesehen ist es gut? Und ein Prequel ....... bei solchen Kultfilmen bin ich skeptisch wenn da was neues kommt.

  • Der Remake ist meiner Meinung nach echt gut, es ist ein drei teiler es sind auch szenen dabei die im Originalen nicht dabei sind, wenn ich mich recht erinnere ist der Renake näher am Buch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Erster Trailer zu Doctor Sleep, die Fortsetzung zu The Shining.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie freue ich mich sehr darauf, und Ewan McGregor geht immer.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Doctor Sleep Finaler Trailer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir sehr, werde ich mir definitiv anschauen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)