gelbe karte

  • liebe moderatoren,


    ich hab mal ne frage ich hab letztens so eine gelbe karte oder was das da war gekriegt könnt ihr die jetzt weg machen?


    wozu ist die überhaupt da und was passiert wen ich scheise baue krieg ich dan rot was passiert dan?


    wie kan ich die weg machen ich meinte das nicht so ich liebe euch alle euer
    michele.

  • Ich hab dich damals verwarnt, als du anfingst 2Stein zu beschimpfen.
    Und die Karte bleibt bestehe, je nach Vergehen kann sie zeitlich begrenzt sein oder permanent.


    Zitat

    wozu ist die überhaupt da und was passiert wen ich scheise baue krieg ich dan rot was passiert dan?


    Gelb->Verwarnung
    Rot->Temporärer Bann aus dem Forum, sprich du wirst sozusagen "suspendiert" für eine bestimmte Zeit.
    Tja und wenn die rote nicht aussreicht->Bann.

  • an alle user schreibt hier bitte ein comment rein das die karte weg soll !!!!sozusagen ein unterschriftensaktion gegen gelbe karte.


    bitte bitte bitte jeder der hier was rein schreibt kriegt 100 euro auf sein konto
    ich bin nämlich reich millionär ich kann mir das leisten.


    euer michele ich liebe euch danke danke danke
    bitte bitte bitte ich vertaue in euch macht es einfach.

  • Ich glaube kaum, dass du dich mit solchen Aktionen beliebter machst...


    Oh mann, und ich dachte grade, du hättest die Kurve noch mal gekriegt und würdest dich bessern!


    So ein Unsinn...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Ixion;72126

    So ein Unsinn...


    Dem kann ich mich nur anschließen Warum stehst Du nicht einfach gerade für den Mist den Du verbockt hast?


    Btw. Kann nen Mod mal so freundlich sein und den Thread schließen? der ist wirklich LEERreich.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Oh man, warte doch einfach bis die gelbe Karte wieder verschwindet. So lange dauert das doch auch wieder nicht...


    Bitte schließen, Vinc. >.>


    Edit by Vincent: Mah da wollt ich in Ruhe Equilibrium gucken....also dann Closed