Titanfall 2

  • Im Rahmen der BAFTA Game Awards wurden die Arbeiten an Titanfall 2 offiziell bestätigt. Darüber hinaus wurde auch festgehalten, dass der Nachfolger im Gegensatz zum Original ein Multiplattform-Titel sein wird. Ob es diesmal eine Singpleplayer-Kampagne geben wird, wurde aber nicht verraten.

  • Zitat

    Electronic Arts plant die Veröffentlichung von Titanfall 2 offenbar für sein Geschäftsjahr 2017 ein. Das beginnt am 1. April 2016 und endet am 31. März 2017.

    Quelle: Onlinewelten.com


    Ich bin gespannt, auch wenn es bis zum Release noch eine ganze Weile dauern wird.

  • Singleplayer ist woh bestätigt:


    Zitat

    “Das Multiplayer-Spiel wird besser als beim ersten Mal”, so Stern weiter, der zugleich verspricht, dass beim Sequel mehr Plattformen bedient werden. “Das erste Spiel war (zunächst) Xbox-exklusiv. Diesmal wird es weitreichender zur Verfügung stehen. Ich glaube auf allen Plattformen.” Zudem soll “Titanfall 2″ eine Singleplayer-Kampagne enthalten.

    Quelle: PlayM.de


    Schöne Sache. Macht direkt Lust auf den Vorgänger, der entgegen weitläufiger Meinung immer noch gespielt wird :D

  • Der erste Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich befürchte der 12. Juni könnte mich ganz schön hypen :D

  • Mittlerweile gibt es ja reichlich Videomaterial zu Titanfall 2:




    Derzeit läuft auch die offene Multiplayer Beta. Meine PS4 lädt bereits. Eindrücke gibt es dann später ;D

  • Hab die Beta auch, aber komme nicht über den Connection Bildschirm. Also kann es nicht spielen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich kann dir auch sagen warum: Die nächste Test-Phase startet erst am 26. August. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden. Zumindest haben wir die 12 GB jetzt schon mal geladen ;D

  • Ich kann dir auch sagen warum: Die nächste Test-Phase startet erst am 26. August. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden. Zumindest haben wir die 12 GB jetzt schon mal geladen ;D


    Achso danke für die Info, bin mal gespannt darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe die Beta jetzt ein paar Runden gespielt und meine Erwartungen wurden erfüllt. Der Flow ist nahezu perfekt und die vielen neuen Gimmicks sind eine willkommene Abwechslung. Besonders die zwei neuen Titanen spielen sich sehr unterschiedlich. Meine liebste Neuerung, neben den ultimativen Angriffen der Titanen, ist aber der Greifhaken. Ein tolles Spielzeug! Was ich aber noch vermisse sind kosmetische Optionen. Ich mag das, wenn man seine Figur individuell anpassen/verkleiden/schmücken kann. Deshalb mag ich auch CoD Advanced Warfare so ;D

  • Es läuft nicht gut für Titanfall 2. Analysten sprechen bereits von einem Flop und die aktiven Spielerzahlen auf dem PC bestätigen das. So spielen aktuell zwischen 1000 und 2000 Menschen den Nachfolger. Zum Vergleich: BF One kommt auf 136.000 akive Spieler. Auf den Konsolen soll es wohl besser laufen, allerdings stehen konkrete Zahlen noch aus.

  • Und die ganze Welt hat es voraus gesehen, nur EA offenbar nicht. :rolleyes:


    Wäre einfach schade drum, Titanfall 2 ist ein fantastisches Spiel geworden, was gegenüber BF1 (was auch sehr gut sein soll, aber nicht gespielt) aber vor allem das neue CoD (was überhaupt nicht gut wegkommt bei den Fans) sehr viel erfrischendes bietet. Ich bin nicht mehr der große MP-Shooter-Spieler, das war ich früher mal zu Arena-Shooter-Zeiten (Quake 3, Unreal Tournament), aber Titanfall 1 und jetzt auch Teil 2 schaffen es wieder mich auf die Server zu bringen. Aber vor allem taugt die Kampagne mal was.

  • Freund von mir hat es sich gekauft, er leiht es mir nachher für die Kampagne, bin überrascht, da der erste Teil ja nicht so dolle war.^^
    Die Kampagne soll ja echt dolle sein, sieht spielerisch aufjedenfall auch kreativ aus.
    Multiplayer bleibt bei mir eh aus, Overwatch schlucht schon zuviel Zeit^^


    Das Titanfall online nicht gut läuft liegt ganz allein an BF1, davon bin ich überzeugt.
    BF1 ist ja ein riesieger Erfolg. Auch wen mich das Spiel so null reizt, Kriegsszenarien mag ich nicht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Verkaufszahlen aus UK, im Vergleich auch zum Vorgänger:


    [Week 43, 2016] 04 (NE) TITANFALL 2 (ELECTRONIC ARTS) < 52,000


    Xbox One (57%) < 30,000
    PlayStation 4 (41%) < 21,000
    PC (2%) < 1,000


    [Week 11, 2014] XBO TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 118,000 / NEW
    [Week 11, 2014] PC TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 7,000 / NEW
    [Week 15, 2014] 360 TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 28,000 / NEW


    Der Trend ist deutlich.

  • Warum wird man in diese Multiplayer so reingeworfen immer. Ich habe kein Plan wie das bei dem Spiel abläuft von den Modis her und ob und wie man da eventuell Waffen kaufen/ändern kann usw. Null Peilung. Ich bin da eben wie Falschgeld rum gerannt lol.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also für den PC gibt es das Spiel inzwischen schon für 35€: klick hier


    Der verhaltene Erfolg ist wirklich schade. Die Kampagne wird überall gelobt und der Multiplayer soll eine echte Gaudi sein... ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit selbst ein Bild von Titanfall 2 zu machen :(

  • Kann mir jemand zum Multiplayer ne Frage beantworten:


    Kämpft man im Multiplayer wieder auch gegen Bots oder ist es diesmal ausschließlich Spieler gegen Spieler?


    Reizen würde mich das Game ja schon, aber ich hab keine Lust auf diesen mit Bots aufgefüllten Multiplayer des ersten Teils

  • Angel City, die beliebteste Map aus dem Vorgänger stellt sich in einem neuen Trailer vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr nice! Mir war gar nicht klar, dass die Titans nun auch über Finisher verfügen D: