Episode Duscae - Spoiler-Thread

  • Ja da ist nur Deadeye, und er respawnt auch immer wieder. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich hoff das nachher nicht alle schreien das man sie steuern will. So finde ich das viel besser, halt wie früher. kurzer Auftritt, dafür heftig. Jetzt müsste man mal wissen welche Summons es allws geben wird.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Naja, ich hoffe das man Eidelons steuern kann^^"
    Magie wurde auch noch nicht eingefügt.Villt ist das auch das selbe mit steuerbaren Eidelons.


    Hoffe das es auch einige optionale Beschwörung geben wird.Vorallem will ich Alexander und Shiva sehen :3

  • Ich gehe mal davon aus, dass sie hier auch wieder Esper genannt werden.


    Man wird sie definitiv auch nicht steuern können, da es ein Echtzeitkampfsystem ist und die Ramuh-Beschwörung es auch schon klar macht, dass sie wie bei Final Fantasy VII & VIII nur kurz beschwört werden. Aber so gefällt es mit auch besser und die Beschwörungen sind richtig episch dieses Mal :bigeye)


    Die Demo ist 5GB groß.

  • Wie sollte man denn die großen Esper vernünftig steuern können, mir fällt da nix zu ein



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jemand der die Demo ach so dringend spielen will, wenn man sich den Code aus den USA holt,
    über ebay zum Beispiel, kann man den hier benutzen und man kann Duscae somit bereits sogar auf Deutsch spielen :)


    Aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Im PS4 Live stream sind auch schon Unmengen an streamern, wo man zuschauen kann.


    Habe heute irgendwie erst wieder mal daran gedacht dort reinzuschauen :rolleyes:


    Sind bestimmt, alles Amis oder welche die sich den Code aus Ebay, oder die US Version
    geholt haben, wie es aussieht müssen wir alle EU Gamer, die wo eine DE, AT, ITA, UK Version
    besitzen, wirklich bis Freitag warten, hoffe zumindest das sie schon Mitternacht ladbar ist,
    und nicht erst nachmittag.


    PS: in der US Version kann man auch DE, ITA, UK usw als Bildschirm Texte wählen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Wenn ich mir das Bild so angucke könnt es sich hier um Stella handeln kurz nach der Abend Szene mit Noctis aus dem 2011 Trailer. Das wäre aber der absolute Mindfuck wenn Noctis stirbt und man die zweite hälfte von FF XV mit Stella spielt. Wäre aber nicht das erste mal das so ein Story Wechsel passiert.

  • Nach den Klamotten zu urteile würde ich auch sagen das es Stella ist. Villt. wurde ihre Königreich angegriffen und sie verlor ihren Heimat.Sieht so aus als ob sie flüchtet. Etwas interessantes in der Hand schein die auch zu halten. Interessant :D

  • Zitat

    Das wäre aber der absolute Mindfuck wenn Noctis stirbt und man die zweite hälfte von FF XV mit Stella spielt. Wäre aber nicht das erste mal das so ein Story Wechsel passiert.


    Also es ist grundsätzlich immer alles möglich, aber das ist dann selbst für ein Final Fantasy dann etwas zu haarsträubend. Ich habe außerdem das Ende im Stream gesehen und ich finde, es deutet absolut nichts darauf hin. Ich meine, was genau gibt dir Anlass zu dieser Vermutung? Ist nur eine Frage aus Neugierde, denn ich mag Spekulationen. Besonders rund um dieses Thema.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Mich verwirrt immer noch der Name von Luna aus dem Video. Die auf dem Bild könnte auch Luna sein.


    Welche 2 stehen da hinter ihr eigentlich ? O.o


    Der 3. sieht aus wie der Kaputzen Typ



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^