FFF User Movie Meme REVIVAL

  • Hallo meine Lieben,
    In zeiten von Reboots und Neuauflagen und neuaufwertungen und auf grund meines kleinen geistestblitzes beim übershauen meiner Dvdsammlung die mir die MovieMeme von Nero in den Sinn rief dachte ich es sei Zeit für ein kleines MovieMemerevival ( Die letzte MovieMeme liegt ja auch schon knapp 4 jahre zurück).Eigentlich ist dies ja Neros Bereich und ich wollte ihm gerne die Orga überlassen da er nun aber leider anderweitig (aus verständlichen Gründen) beschäftig ist werde ich die Orga übernehmen.


    Ich habe die letze Meme komplett überarbeitet mit meinen Vorstellungen fand sie ein wenig entönig (Sorry Nero ^^")


    hier mal die Liste


    Das wären meine Kategorien die mir spontan in den Sinn kamen. Ist auf 30 Tage aus gelegt also frühster Start wäre der April. Nun die Frage besteht Interesse oder eher nicht und ist die Liste für Euch okay. Zumindest weiß ich das Nero sein Okay dazu gegeben hat. :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • Okay das sich ja doch ein paar Ineressanten gemeldt haben wird die Meme wie geplant am 1 April ( nein das ist kein Scherz ^^" ) starten. Freu mich drauf :) .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich bin wahrscheinlich mit meinen 25 Jahren zu alt für diese ganze Internetsprache aber was bedeutet Meme und was hat das mit Filmen zutun?
    Ich kann es mir zwar anhand der Liste ableiten aber es wäre schön, wenn nochmal jemand einen kleinen Crashkurs geben könnte. :)

  • Hab den Thread jetzt erst gesehen,
    wenn ich das richtig verstehe wir ab dem April dann täglich die Liste durchgenommen,
    also am ersten Tag schreibt jeder sein Alltime Movie auf.


    Hoffe hab das richtig verstanden, mach aber aufjedenfall mit, klingt lustig :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich brauchte ne weile, bis ich es verstanden habe, aber ich würde auch mitmachen als alter Film-Nerd : D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10