Die Realverfilmung zu Cinderella ist noch gar nicht gestartet, da plant Disney bereits den nächsten Schritt: Die Schöne und das Biest. In der Hauptrolle Emma Watson als Belle. Auch das Biest und Gegenspieler Gaston wurden nun gefunden: Als Biest wird so Dan Stevens in Erscheinung treten, während Luke Evans den Jäger mimt. Die Regie übernimmt Bill Condon, der mit dem Twilight Finale große Erfolge feiern konnte.
Die Schöne und das Biest (2017)
-
-
Dan Stevens übernimmt also jetzt die Rolle? Als ich zuletzt von der News hörte war noch Ryan Gosling im Gespräch. Dan Stevens kenne ich jetzt nicht so, würde optisch aber schonmal passen, denke ich. Da bin ich dann mal gespannt, inwiefern das Biest auch nach einem Biest aussehen wird.
Emma Watson kann ich mir in der Rolle auch noch nicht vorstellen, weil sie meiner Meinung nach zu jung dafür aussieht. Aber das kann ich erst beurteilen, wenn mal endlich Bilder zum Film erscheinen. :3
Ich freu mich dennoch auf eine Realverfilmung. Vorausgesetzt, sie folgt dem Original so genau wie möglich und nicht, wie viele andere Realverfilmungen, interpretiert die Story einfach nur in die Neuzeit... -
Emma Watson kann ich mir in der Rolle auch noch nicht vorstellen, weil sie meiner Meinung nach zu jung dafür aussieht.
Tatsächlich ist Belle in der Vorlage gerade mal 17, insofern passt das schon. Aber ich verstehe deinen Einwand^^ -
Da bin ich schon gespannt wie das wird.
Der letzte Film dazu der erst auf Blu-ray rauskam, aber nicht von Disney war, fand ich ziemlich gut. Obwohl mir die Schauspielerin als Belle gar nicht zustimmte, waren die ganzen Details doch genial. Der Essenssaal, die Flure, der Garten mit den Steinriesen. Also da muss Disney schon tief in die Tasche greifen. Finde halt auch das Emma eine Fehlbesetzung ist. Die anderen Schauspieler kenne ich nicht. Wüsste aber auch auf die schnelle keine die dort reinpassen würde. -
Dan Stevens sagt mir mal gar nichts, scheint aber ganz ok zu sein. Emma Watson allerdings, finde ich nicht sehr passend.
Naja, kann mir ja egal sein, da ich es mir wahrscheinlich eh nicht angucken werde.
Die Neuverfilmung zu Cinderella juckt mich auch nicht im Geringsten -
Der Film hat einen Start-Termin: 17.03.2017
Darüber hinaus gesellen sich Emma Thompson und Kevin Kline zum Cast. Die Dreharbeiten beginnen im kommenden Mai.
-
Der Cast wird immer prominenter. Nun gehören auch Ewan McGregor und Stanley Tucci zum Ensemble.
-
Ewan McGregor wird dabei den Part von Lumiére übernehmen, während Standley Tucci eine neue, erdachte Rolle als "Cadenza the grand piano", einen neurotischen Maestro, übernimmt.
Ian McKellen macht den Herrn Von Unruh, Emma Thompson Madame Pottine, Kevin Kline ist Maurice, Josh Gad als Gaston's Handlanger Lefou, Gugu Mbatha-Raw ist dabei der Staubwischer Plumette.
(Ich finde, ihre Rollen kann man mal dazu schreiben für alle, die Filmstarts.de und Moviepilot.de nicht so durchforsten. XD)Ich liebe Ewan McGregor's Gesangsstimme. In Moulin Rouge war er richtig klasse! Wenn also im Film wirklich gesungen wird, dann ist er perfekt für die Rolle. Aber je bekannter ein Schauspieler ist, desto schwieriger wird es für mich als Zuschauer, ihn in der Märchenrolle zu erkennen. Aber da ich mal davon ausgehe, dass die Herrschaften eh erst am Ende des Films richtig zu sehen sind und vorher auf CGI zurück gegriffen wird, wird das okay sein. Oder ist schon etwas darüber bekannt, wie man Uhren, Tassen, Kerzenständer einbauen will? xD
Das fand ich bei Cinderella ganz gut. Die meisten Schauspieler dort kannte ich nicht, außer halt Cate Blanchett. Die konnte ich gut in ihrer Rolle erkennen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
In den ersten 24 Stunden seit seiner Veröffentlichung am Montagmorgen in der ABC-Show Good Morning America wurde der Teaser-Trailer bereits 91,8 Millionen Mal angesehen, wie The Wrap unter Berufung auf Disney berichtet. Damit stößt er den bisherigen Teaser-Trailer-Spitzenreiter Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht vom Thron.
Quelle: moviepilot.de
Alle Achtung! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! D:
Der Teaser gefällt mir aber ausgesprochen gut. Schade, dass wir uns noch so lange gedulden müssen.
-
Die ersten Kritiken sind moderat:
66% auf Metacritic
72% auf Rotten Tomatoes
62% aufIMDb -
- Offizieller Beitrag
Naja nur weil man einen guten Cast hat, muss es ja nicht automatisch ein guter Film sein. Aber ich bin da eher unvoreingenommen. Jedoch gab es ja 2014 die Verfilmung die nicht von Disney war, den hab ich vor einigen Monaten erst gesehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Disney das jetzt nochmal verfilmen muss? Ich lasse mich einfach mal überraschen, aber im Kino muss ich den nicht unbedingt sehen.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Disney das jetzt nochmal verfilmen muss?
Disney verfilmt ja Schritt für Schritt alle Zeichentrickfilme aus dem eigenen Haus. Als nächstes ist wohl Mulan dran. Finde ich persönlich ganz geil -
Disney verfilmt ja Schritt für Schritt alle Zeichentrickfilme aus dem eigenen Haus. Als nächstes ist wohl Mulan dran. Finde ich persönlich ganz geil
Also ist Hercules auch irgendwann dran?
-
Der Offizielle Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin ich das oder hört sich die Hintergrund Musik, wie eine Karaoke Version an?
Das Original ist besser..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ist Hercules auch irgendwann dran?
Das will ich doch schwer hoffen - Hercules ist einer meiner Favoriten! Der Kampf gegen die Hydra könnte richtig episch werden@DJR
Ja, der Original Song klingt besser, aber die Neuauflage geht auf jeden Fall klar.
-
Ja an sich ist die Neuauflage gut, aber mich stört die Hintergrund Musik etwas, wirkt
zu Künstlich. -
Wenig überraschend, aber der Film macht 4 Tage nach Release bereits Gewinn. Aktuell beträgt das weltweite Einspielergebnis rund 358 Mio. $. Ist die Milliarde möglich?
-
Ich war am Sonntag auch drin und fand den Film wunderbar. Hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gut unterhalten, aber das Original gehört sowieso zu meinen ewigen Favoriten.
War vor allem erstaunt, wie detailgetreu die Verfilmung ist. Oft hat man ja ganze Szenen bis hin zum Dialog nachgedreht, ohne dass man sich dachte "Naja, kenn ich schon". Stattdessen war das eher ein "Ah, jetzt kommt diese Stelle. Wie man die wohl umgesetzt hat?" Hätte da z.B. nicht gedacht, dass man den Sturm aufs Schloss 1:1 übernimmt. Im Zeichentrick kann man natürlich übertreiben, ohne dass es lächerlich wirkt und Möbel vs Mob kämpfen lassen. Im Realfilm kann sowas schnell albern aussehen, aber man hat es sehr gut hingekriegt.Einen Kritikpunkt gibt es trotzdem, der dann leider auch ein sehr großer ist, nämlich die Hauptdarstellerin. Emma Watson ist mir direkt im ersten Trailer negativ aufgefallen und der Eindruck hat sich dann auch im Film bestätigt. Sie ist für mich einfach keine Belle, dazu hat sie ein viel zu strenges Gesicht. Außerdem hat sie grade in der ersten Hälfte viel zu emotionsarm gespielt, siehe das Abendessen. Das Geschirr und Mobiliar zieht eine Riesenshow ab und macht das Essen zu einem einzigen Event, und Belle sitzt einfach nur da und verzieht kaum eine Miene, als würde sie das jeden Tag dreimal sehen. Wirklich überzeugt hat sie mich in der Rolle nicht.
-
Emma Watson ist mir direkt im ersten Trailer negativ aufgefallen und der Eindruck hat sich dann auch im Film bestätigt. Sie ist für mich einfach keine Belle, dazu hat sie ein viel zu strenges Gesicht.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, kann deinen Eindruck aber teilen. Für mich war sie auch nicht DIE Idealbesetzung. Das Internet sieht das ja ein kleinwenig anders. Ehrlich gesagt hätte mir Anne Hathaway besser gefallen - so rein optisch und dabei bin ich gar kein Fan von der Frau: -
Vor drei Jahren erschien in der deutsch-französischen Zusammenarbeit schon einmal eine Neuauflage von "Die Schöne und das Biest". Ein Film, der mir ganz und gar nicht zugesagt hat, da sehr viele Märchenelemente gefehlt haben und einige Sachen zu schnell und zu übertrieben dargestellt worden. Als dann die Ankündigung zu einem nächsten "Die Schöne und das Biest"-Film folgte, hatte ich keine große Vorfreude. Gestern war ich im Kino und ich muss sagen, dass diese US-Fassung viel mehr richtig macht. Nicht alles, aber mehr. Die erste Hälfte des Films war zwar schön anzusehen, das häufige Gesinge hat dann doch irgendwann genervt und die Handlung konnte mich nicht wirklich fesseln. Sie war nur da, um irgendwie Belle zum Schloss zu führen. Als sie dann aber dort angekommen ist, drehte sich der ganze Spieß um. Es wurde märchenhafter, Emma Watson kam besser zur Geltung und der Film konnte mich an die Leinwand fesseln. Es hat viel mehr Spaß gemacht, zuzusehen. Und die verzauberten Angestellten waren auch gut in den Film integriert. Dennoch hätte man mehr Dramatik und Tiefe in den Film bringen können. Die Beziehung von Belle und dem Biest nicht so schnell zum positiven Wenden lassen. Aber: Die beste Real-Märchenverfilmung von "Die Schöne und das Biest".
7 / 10