Spider-Man: Homecoming

  • @Somnium
    Zur Verteidigung bzgl Spoiler:
    Der erste Trailer hatte Holland zu Beginn, der sagte, wer Endgame noch nicht gesehen hatte, sei gewarnt. Aber das betraf auch nur diesen einen Trailer.
    Randnotiz: Spoiler zu Endgame haben im Prinzip erst meine aktuelle Interesse ausgelöst. (Wäre ich vorher aktiv im MCU Konsum drin gewesen, hätte ich vermutlich anders reagiert)


    Zum Teil stimme ich zu, dass Far from Home zu nah an Endgame dran ist, allerdings kann man es auch so sehen, dass man nicht lange auf neuen Stoff warten muss. Ich persönlich fruste grade eher, dass ich auf Endgame warten muss bis zum BD Release und dann nochmal einige Monate bis Far from Home (weil ich auch hier nicht ins Kino will). Von daher ist es für mich als @Home schauer quasi irrelevant, dass die im Kino so nah beieinander laufen.


    Jedoch.....vll schaffe ich es ja auch mal endlich in der Wartezeit meinen Anime Stapel der Schande abzubauen. Ist zwar nicht groß und neues kommt quasi aktuell auch nicht hinzu, aber dennoch...

  • Jimmy Kimmel (Late Show Moderator) und Tom Holland haben zusammen eine Comedy Szene gedreht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spider-Man: Far from Home - Story war doch sehr quatschig auch wenn es sich mit Mysterio bereits angekündigt hat. Und ich hab New York als Setting schon vermisst.
    Abgesehen davon hat der Film mich extremst unterhalten. Was in erster Linie an den sympathischen Charakteren lag. Die meisten Gags haben auch gezündet. (Hat wohl mit Thor: Ragnarok die höchste Gag-Dichte)
    Und der Auftritt eines Charakters in der After Credit Scene war einfach çok güzel. <3

  • Ich fand Far from Home ziemlich gut, er hat halt sehr an Homecoming erinnert, diese Mischung aus typischer Marvel Action und typischem Teenager Kram. ^^
    Mysterio gefiel mir als Charakter sogar am besten, Jake Gylenhaal hat die Rolle echt hervorragend gespielt.


    Bin nur etwas enttäuscht das es in der Post Credit Scene keine Andeutungen gab zur Zukunft von Marvel, hätte mir sowas erhofft wie bei Avengers 1 damals, als Thanos dann über 5 Jahre immer nur in kleinen Schnipseln gezeigt wurde.


    Aber abgesehen davon war die erste Post Credit Szene der Hammer, das macht richtig Bock auf den nächsten Teil. D:
    Story Spoiler


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich fand Homecoming gesamt etwas besser als Far From Home, was aber nicht bedeutet, dass Far From Home schlecht ist.


    Das beste am Film sind die Interaktionen zwischen Peter Parker und seiner Klasse, die ganze Spidey Action hätte für mich sogar noch reduzierter sein können.


  • Grade brennt das Internet, denn es wurde vermeldet, dass Spiderman nicht mehr Teil des MCUs sein wird, nachdem zwischen Sony und Disney keine Einigung getroffen werden konnte.
    Die Stimmen dazu sind natürlich laut, insbesondere da Tom Hollands Spiderman für viel Popularität gesorgt hat und auch mich hatte er für ein paar ausgewählte Filme zum MCU gebracht.


    So wie ich das aufgeschnappt habe, scheinen auch grade mit der Meldung Sonys Aktienkurse zu sinken.

  • Ich meine Geil endlich Tom Holland vs Tom Hardy. Aber auf der anderen Seite, ich glaube es wird überhaupt nicht im Interesse von Disney sein das Spidey das MCU verlässt und seien wir ehrlich Amazing Spider-Man war ein absoluter Reinfall. Ohhhhh ich ahne schlimmes da könnte was großes auf Sony zu kommen.

  • Ich wollte es gerade selbst posten, aber hier wird ja schon ordentlich darüber debattiert.


    Das war schon immer nur eine Frage der Zeit. Sony hat Spider-Man nur mit Ach und Krach abgegeben und ins MCU integrieren lassen. Hinter den Kulissen brannte es. Mit Venom hat Sony ordentlich Kohle gemacht und mit Spider-Man: A New Universe sogar den Oscar abgeräumt. Ich denke hier steckt nicht lediglich "Arrogant Sony" hinter. Man wollte Spider-Man schon, wenns möglich gewesen wäre, seit Homecoming zurück haben. "Far From Home" hat die Taschen aller beteiligten natürlich noch mehr gefüllt. Man hat den Karren mit "The Amazing Spider-Man" in den Dreck gefahren und aus der Verzweiflung etwas getan, was man vorher niemals getan hätte, eine Partnerschaft mit einem direkten Konkurrenten einzugehen. Jetzt, wo Spider-Man wieder die Skyline erklommen hat und die Geldbeutel klingeln, da möchte man natürlich wieder eigene Filme machen.


    Sonys Spider-Männer sind für mich immer ne gemischte Tüte. Bei der Trilogie von Sam Raimi sind zwei gute Filme entstanden, danach war die ganze Nummer schon ziemlich ausgelutscht. "The Amazing Spider-Man" war ein verkorkstes Reboot, wo mir aber zumindest noch Teil 1 von gefallen hat. Venom war für mich ne völlig Katastrophe. Es gab mal Zeiten, da war ich von Tom Hardy echt angetan. Seit Mad Max besitzt er ungefähr noch zwei Mimiken, die, wenn er überrascht ist und die, wenn er aggro ist. Da war mir selbst Topher Grace als Venom noch lieber. Aber auch abseits von Tom Hardy kann ich mit dem Venom Film nichts anfangen.


    Dafür hat mir zuletzt A New Universe richtig gut gefallen. Und das PlayStation 4 Spiel scheint ja, von dem was ich gespielt habe bei nem Kumpel, ebenfalls richtig gut zu sein. Und auch das Spiel von Insomniac dürfte Sonys Ambitionen nochmal unterstreichen da man damit viel Kohle gemacht hat. Sony und Spider-Man ist also Hit oder Miss für mich.


    Die Fallhöhe ist für Sony wesentlich höher als für Disney und Marvel Studios. Man reißt den Charakter nun wieder aus einer populären Storyline und muss mit einem Reboot, Recast und neuen Ideen erst einmal wieder die Zuschauer für sich gewinnen. Nur, weil man mit Venom und A New Universe sowie einem Videospiel zuletzt kommerziell und bei den Kritikern erfolgreich war, gilt die Zauberformel nicht automatisch für einen neuen Standalone Film von Spider-Man. Schon gar nicht, wenn man mal zwischen den Zeilen liest, welche Leute die neue Situation geschaffen haben und für künftige Produktionen verantwortlich sein werden.


    Ich habe immer wieder damit gerechnet, aber jetzt hats mich doch irgendwie überraschend getroffen. Ich hätte spätestens nach einem dritten MCU Film damit gerechnet, dass Sony den Charakter wieder für die eigenen Zwecke benutzen möchte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Doch Disney wollte angeblich mehr: Die Vertreter des Maushauses hätten vorgeschlagen, künftig die Kosten wie auch die Einnahmen 50/50 zu teilen. Gleichzeitig sei es wohl der Wunsch gewesen, den Deal auch auf die weiteren Filme mit Spider-Man-Figuren von Sony zu erweitern. Das hätte die Tür geöffnet, um Tom Hardys Venom und Co. ins MCU zu überführen (Feige griff Sony bei „Venom“ bereits ein wenig unter die Arme - ohne Nennung und finanzielle Beteiligung).


    Ja also sorry da kann ich Sony irgendwo verstehen wenn Disney 50% aller einnahmen haben will und das auch noch auf die anderen Marvel Filme das man kein bock mehr hat. Sowas kann man auch leicht also heimliche übermahne bezeichnen. Und ganz ehrlich auch wenn ich Columbia Pictures wirklich miserabel von ihrer Film Quote finde, so finde ich es wichtig das sie unabhängig bleiben. Das letzte was wir brauchen ist ein Disney Monopol was sich ja mittlerweile so anbahnt.


    Es wird eh Zeit das der Maus Konzern einen Denkzettel verpasst bekommt und ich bin mal gespannt ob die Phase 4 vom MCU noch so zündeln wird wie Phase 3.

  • Sehr schade.
    Die hatten da was Gutes.
    Allerdings mal wieder peinlich wie vor allem die MCU Fans abdrehen und Mist reden von Sony aufkaufen etc, denn die sind ja schliesslich Schuld dass sie nicht heiligem Disney zugestimmt haben.
    Zuzutrauen wäre es Disney ja sogar, so wie sie die Filmlandschaft schon die ganze Zeit in den Ruin treiben.

  • denn die sind ja schliesslich Schuld dass sie nicht heiligem Disney zugestimmt haben.

    Wen ich zu einem Kunden gehe und sage "50000€ ist der Preis für die Maschine" erwarte ich eine Verhandlung. Disney ist hoch gestartet mit den 50% und wäre hier sicherlich Verhandlunsgbereit gewesen um auf einen höheren %satz als die bisherigen 5% zu kommen.
    Außerdem ging es wohl auch um eine faire Teilung der KOSTEN nicht nur des Gewinnes (bisher zahlt wohl Sony alles und Disney/Marvel Studios sind fürs kreative zuständig).


    Sony hat die Verhandlung laut den Berichten aber danach direkt abgebrochen und wollte gar nicht verhandeln. Da kann man eigentlich ohne Probleme sagen, dass Sony gar keine Lust hatte den Deal weiter zuhalten, immerhin war Far From Home scheiße erfolgreich für Sony und man hat nun die Deals mit Holland, dem Regisseur etc. und könnte einfach weitermachen ohne irgenntwas an Marvel Studios/DIsney abgeben zu müssen.


    Daher ist es zur Abwechslung halt mal nicht das "Böse böse Disney das die FIlmwelt kaput macht und von den Schlafschafen verteidigt wird".


    Laut neueren Berichten gehen die Verhandlungen aber wohl weiter da es wohl auch um den Producer Credit geht. Kevin Feige hat wohl damals z.B. bei Venom auch mitgemacht im Kreativenbereich OHNE dafür genannt zu werden.


    Venom hab ich im Flieger nach Japan gesehen und fand ihn richtig mies.



    --------------


    Aber hey, so bekommen wir wieder alle 3 Jahre einen neuen toten Onkel Ben und so tolle FIlmideen wie "Silver and Black" - das Silver Sable und Black Cat SpinOff, oder Tante May die Superspionin (war zu Amazing Zeiten geplant) Kraven der Jäger Solofilm, Sinister Six (Spideys Schurken als Team Up) oder eben den aktuellen Morbius - der lebende Vampir mit Jared "Ghettojoker" Leto.


    Sieht ja wirklich rosig aus was Sony da so vorhat. Hab ich richtig bock drauf, dass Sony es ohne hilfe schafft ein komplexes, zusammenhänges Universum zu schaffen haben sie ja mit Amazing Spider-Man bewiesen.


    -----------


    Das einzig gute an Amazing Spider-Man sind Emma Stone und Andrew Garfield. Und ich mag die beiden FIlme schon ganz gern.

  • Vincent: Wenn jemand mit einem völlig lächerlichen Vorschlag als Ausgangspunkt zu Verhandlungen kommt, und 50 Prozent sind albern, dann verhandel ich auch gar nicht erst.


    Die Lobeshymnen zu Venom verstehe ich auch nicht. Die Figur taugt als Bösewicht aber eben nicht als Held, entsprechend fand der Film da keine klare Linie.

  • MCU Hardcore Fans sind mal wieder richtig peinlich unterwegs wie ich finde.
    Woher kommt auf einmal diese Liebe zu diesem Mediengigant Disney der sich seit Jahren alles einverleibt was es so noch an Konkurrenz gibt. Vor 5-10 Jahren wurde das noch zurecht kritisiert, und jetzt wird Sony im Internet an den Pranger gestellt weil man eben nicht bei sowas mitspielen will. 50 Prozent wäre wohl der Deal gewesen... vollkommen übertrieben. Sony hat die Filme doch finanziert?! Man hätte sich also wahrscheinlich nicht einmal die Kosten geteilt.
    Bin mir sicher Sony hat aber keine 50 Prozent kassiert für die Avengers Filme bei denen Spiderman mitgespielt hat...


    Sony kriegt das auch so auf die Reihe, soweit ich das verstanden habe bleibt Tom Holland doch in der Reihe oder? Nur halt nicht im MCU?
    Was den ersten Spoiler angeht bei Far from Home, der hat ja eh nichts mit dem MCU zu tun.


    Into the Spiderverse war ausserdem einer der besten Filme der letzten Jahre.


    Also kann den Shitstorm auch nicht nachvollziehen.
    Mag das MCU ja inzwischen auch, finde die Filme unterhaltsam, gutes Popcornkino. Aber zerbricht da jetzt das ganze MCU deswegen? Nein .


    So wie ich das aufgeschnappt habe, scheinen auch grade mit der Meldung Sonys Aktienkurse zu sinken.

    Hab selbst Sony Aktien btw, die scheinen momentan noch stabil zu sein. Immernoch +


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Man muss sowieso erstmal sehen, was das MCU noch so bringt, Jetzt wo die großen Zugpferde ja nicht mehr da sind.
    Die nächste Phase hat riesen Fußstapfen zu füllen.


    Und zu den Aktien...das hat ja wohl jemand in dem Umlauf gebracht, der keine Ahnung von Aktien hat und den Graf ein bisschen sinken gesehen hat um ein paar cent

  • @Aruka
    Hier gehts nicht um Disney, sondern um Spiderman im MCU an sich.
    Man hat ihn eingeführt und er bekam extrem viele Fans und damit einen Boost des MCU.
    Besonders stören sich viele daran, weil sie nun, Achtung Endgame Spoiler,


    Heißt man reißt hier einen MCU Lieblingschara raus und befürchtet, dass Sony Spiderman nun an die Wand fahren wird.


    Selbstverständlich geht es großteils ums Geld und keine Produktionsfirma ist sauber aber man sollte hier bedenken wer das Geld reinbringt, nämlich die Konsumenten bzw Fans des MCU und bei denen hat man es sich mit der Entscheidung grade verscherzt.



    Wie ich aber grade lese und auch hier schon erwähnt wurde, scheint es eventuell doch noch möglich zu sein, dass sich geeinigt wird.
    Man kann natürlich jetzt mit böser Zunge die Theorie reinwerfen, dass gezieltes Media-Play betrieben wurde, um mit Hilfe der Fan Reaktionen die Verhandlungen zu beeinflussen.

  • Man muss sowieso erstmal sehen, was das MCU noch so bringt, Jetzt wo die großen Zugpferde ja nicht mehr da sind.
    Die nächste Phase hat riesen Fußstapfen zu füllen.


    Homecoming hat ja, so kurz nach Endgame bewiesen, der Hunger ist immer noch da bei den Konsumenten. Disney kann sich da eigentlich nur selbst schlagen. Die Comics kenne ich selbst nicht aber "Female Thor" soll wohl eine relativ belanglose Storyline sein. Die übrigens nach der Übernahme von Disney entstanden ist. Ich könnte mich noch halbwegs mit Natalie Portman anfreunden (die ich auch nicht wirklich gerne sehe) aber Female Thor soll ja wohl Thors unbedeutende Freundin aus den ersten beiden Filmen sein. Also damit kann man denke ich auch nicht Millionen ins Kino locken und wird sicherlich auch keine halbe Milliarde Dollar einspielen.


    Tom Holland soll ja noch einen Vertrag für zwei Filme glaube ich. Mal gespannt, ob der eingehalten wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich habe die Nachricht heute morgen gelesen und bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert.


    Tom Holland in der Rolle des Spider-Man gefällt mir von den Verfilmungen bisher am Besten (mit weitem Abstand). Die Filme mit Tobey Maguire fand ich furchtbar (lag hauptsächlich an ihm selbst und an der unsäglichen Kirsten Dunst). Andrew Garfield fand ich ganz gut und auch Emma Stone hat mir gut als Love Interest gefallen, aber der zweite Teil war dann schon nicht mehr so pralle und Garfield hat man schnell abgesägt. Habe ich damals nicht für gut gehalten, aber mit Tom Holland hatte man mich dann wieder versöhnt.
    Das man jetzt hergeht und ihn aus dem MCU nehmen will, halte ich für einen katastrophalen Fehler, vor allem, weil man da jetzt ein Loch ins MCU reißt und ein wirklich beliebter Charakter dann einfach verschwindet.


    Klar kann ich Sony da verstehen, dass Sie jetzt nicht Halbe-Halbe machen wollen, immerhin haben die letzten Spidey-Filme einen Arsch voll Geld eingenommen. Grundsätzlich würde ich mir Teil 3 durchaus angucken, ABER ich befürchte leider schlimmes. Soweit ich weiß sollten aber ja auch z. B. die Kosten geteilt werden, die ja bisher scheinbar Sony alleine getragen hat. Ich denke man hätte da durchaus noch Verhandlungspotenzial gehabt, natürlich weiß ich aber nicht, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist.
    Der Spidey-Track-Record von Sony ist jetzt nicht gerade der Beste und Venom und A New Universe fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut.


    Ich hoffe mal, dass beide Firmen sich da nochmal zusammen setzen und eine Einigung finden. Habe von beiden Aktien und beide laufen super, aber das ist so eine Entscheidung, die ich absolut nicht verstehen kann. Wahrscheinlich bin ich da zu emotional und zu wenig Geschäftsmann.. :/

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • h@Aruka


    Ich finde es geht aber stellenweise schon um Disney, schliesslich ist der MCU inzwischen ein fester Bestandteil von Disney, deren erfolgreichste Marke.


    Was den Spoiler angeht, ich denke das spielt im Nachhinein aber keine Rolle. Das wurde alles sehr schön inszeniert aber wurde eben mit Endgame halt auch irgendwie abgeschlossen. Bei Far from Home spielt es dann nochmal eine Rolle, aber ich bezweifle das man jetzt vorhatte über die nächsten 10 Filme immernoch darüber zu sprechen.
    Also wen es noch zur Einigung kommt freue ich mich darüber, wen nicht, ist das für mich auch ok.
    Ausserdem legt Far from Home eh den perfekten Grundstein für den nächsten Film, der schreibt sich auch ohne Kevin Feige von selbst. ^^



    Homecoming hat ja, so kurz nach Endgame bewiesen, der Hunger ist immer noch da bei den Konsumenten. Disney kann sich da eigentlich nur selbst schlagen. Die Comics kenne ich selbst nicht aber "Female Thor" soll wohl eine relativ belanglose Storyline sein. Die übrigens nach der Übernahme von Disney entstanden ist. Ich könnte mich noch halbwegs mit Natalie Portman anfreunden (die ich auch nicht wirklich gerne sehe) aber Female Thor soll ja wohl Thors unbedeutende Freundin aus den ersten beiden Filmen sein. Also damit kann man denke ich auch nicht Millionen ins Kino locken und wird sicherlich auch keine halbe Milliarde Dollar einspielen.


    Tom Holland soll ja noch einen Vertrag für zwei Filme glaube ich. Mal gespannt, ob der eingehalten wird.


    Ich freue mich von den ganzen neuen Filmen am meisten auf "Female Thor" und ich glaube der wird eben die meisten Leute anlocken. Warum? Wertungen. Der Film wird wieder von Taiki Waititi gedreht, der ein absolutes Genie ist, wie er auch bei What we do in the Shaodws als Serie wieder bewiesen hat.


    Natürlich auch auf alle weiteren Cpt Marvel Filme, nur so als Protest. ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Homecoming hat ja, so kurz nach Endgame bewiesen, der Hunger ist immer noch da bei den Konsumenten. Disney kann sich da eigentlich nur selbst schlagen. Die Comics kenne ich selbst nicht aber "Female Thor" soll wohl eine relativ belanglose Storyline sein. Die übrigens nach der Übernahme von Disney entstanden ist. Ich könnte mich noch halbwegs mit Natalie Portman anfreunden (die ich auch nicht wirklich gerne sehe) aber Female Thor soll ja wohl Thors unbedeutende Freundin aus den ersten beiden Filmen sein. Also damit kann man denke ich auch nicht Millionen ins Kino locken und wird sicherlich auch keine halbe Milliarde Dollar einspielen.


    Tom Holland soll ja noch einen Vertrag für zwei Filme glaube ich. Mal gespannt, ob der eingehalten wird.


    Das ist ja aber auch Spider-Man.
    Das was jetzt kommen soll sind ja fast alles nur noch Nebendarsteller und dem gemeinen MCU Fan wieder völlig unbekannte Charaktere (bis auf ein zwei Ausnahmen)

  • Die Comics kenne ich selbst nicht aber "Female Thor" soll wohl eine relativ belanglose Storyline sein. Die übrigens nach der Übernahme von Disney entstanden ist. Ich könnte mich noch halbwegs mit Natalie Portman anfreunden (die ich auch nicht wirklich gerne sehe) aber Female Thor soll ja wohl Thors unbedeutende Freundin aus den ersten beiden Filmen sein.

    Female Thor kam ja zu einer Zeit als bei Marvel viele Legacy Charaktere (also Nachfolger auf bekannte Helden) aktiviert wurden und man in Sachen Ethnien die Fühler bissel ausgestreckt hat.


    Wir hatten ein komplett neues Avengers Team rund um Falcon Cap, Female Thor, Mrs. Marvel (Kamala Khan), Miles Morales SPider-Man und Nova (Alex Rider) sowie einen neuen Hulk (Amadeus Cho, der totally Awesome Hulk..ja der Titel ist dumm) um neue, jüngere Leser abzuholen und auch zu zeigen, das man weg kommt vom generischen weißen Helden.


    Kam teils gut (Miles, Kamala) teils nicht so gut an (Lady Thor, Hulk).


    Aber das ist generell das Problem mit Legacy Figuren, einen Jean Paul Valley als Batman wollte auch niemand, dann wars halt relativ schnell wieder Bruce Wayne. SOgar Dick Grayson war nur so lange Batman wie dieser gebraucht hat durch die Zeit zurück in die Zukunft zu reisen^^'


    Die Story rund um Jaine als Lady Thor könnte aber sehr interessant dargestellt werden wenn es denn wie im Comic ist,


    Das was jetzt kommen soll sind ja fast alles nur noch Nebendarsteller und dem gemeinen MCU Fan wieder völlig unbekannte Charaktere (bis auf ein zwei Ausnahmen)

    Und? War doch zu Beginn des MCU genau so. Da kannte hier auch keiner abseits der Comicfans Iron Man oder Thor. Wir haben nun eine Staffelübergabe nach 10 Jahren, da werden sich die MCU Fans auch mit neuen Charakteren warm werden, vor allem wenn bekannte FIguren aus vorherigen FIlmen auch noch vorkommen wie eben Dr. Strange. Bis zum 5. Avengers wird hie rnoch genug Zeit vergehen, dass man mit den Charakteren warm wird und wir bekommen dann wieder ein neues Team.