Spider-Man: Homecoming

  • Der Film hat einen neuen Namen, Spider-Man: Homecoming.


    Auf der CinemaCon hat man diesen Titel zusammen mit dem offiziellen Logo vorgestellt. Hauptdarsteller Tom Holland hat zudem zur Sprache gebracht, dass es in dem Film um Peters Suche nach Identität und seinem Platz in der Welt gehen soll. Was genau der Titel nun bedeuten soll, ist noch unklar, aber man kann schon mal sicher davon ausgehen, dass es sich nicht um eine origin story handeln wird, sondern nach Civil War spielt.

  • Den Titel find ich gut, aber die Font … sieht so aus als hätte da jemand mit MS Word Texteffekten rumgespielt. Die Kursivität noch dazu … bäh.

  • Spider-Man wird eine neue Fähigkeit haben und zwar: Fliegen. Mehr dazu auf Moviepilot: klick hier


    Klingt befremdlich, aber vielleicht sehen die Flügel im Trailer besser aus, als ich es mir jetzt gerade vorstelle :S


    Wäre nicht das erste mal das Spidey fliegen kann:



    Das Kostüm auf dem Bild hat er in den Comics von Iron Man bekommen. Wars nicht im Film auch so das sein Kostüm von Tony Stark kommt?
    Würde mich nicht wundern wenn es n paar Extras eingebaut hat für Peter ^^

  • Morgen kommt der Trailer. Heute gibt es schon mal eine kleine Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pyro Ranger


    Ja, aber beim Iron Suit sind wir ja noch lange nicht ;D

  • Meinst du den hier? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Witzig, dass die Einbrecher Masken von Avengers tragen. XD
    Also, als vom 'Fliegen' die Rede war, hatte ich kurz Angst und dachte jetzt an die Flügel von Fliegen. XD Aber das hier ist ja eher Paragliding, damit kann ich leben.
    Ich wollte ihn mir eigtl nicht angucken, aber soweit sieht der Film schon interessant aus.

  • Ich feier den Trailer! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Shit das man noch so lange warten muss :D


    Und endlich kommt der Geier ins Spiel! Der sollte ja eigentlich schon im vierten Teil seinen Auftritt haben - damals noch mit Tobey Maguire.

  • sieht wirklich gut aus! Der schauspieler gefällt mir auch um einiges besser als der froschjunge. Dem hier kann ich das wenigstens auch abkaufen^^
    Muss mir die vorheirgen zwar noch immer anschauen.. aber den hier werd ich mir definitiv spätestens, wenns auf dvd raus ist, anschauen^^

  • Na endlich dachte schon der kommt nie. :O


    Was soll ich sagen? Hammer. Hatte ja echt meine Bedenken wegen Tom Holland aber er verkörpert die Figur von Peter Parker so geil, gefällt mir sogar besser als Tobey Maguire. Das ist echt so ein Film wo ich mir sogar vorstellen könnte nach LANGER Zeit mal wieder ins Kino zu gehen. :D

  • Nach dem Trailer bin ich mir sicher der Film wird genial! :D
    Im Moment würd ich sagen bester Spider-Man den wir bisher auf der Kinoleinwand sehen durften.
    Ich glaub die Wartezeit auf den Film wird mir wieder wie ne Ewigkeit vorkommen XD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Schwede einfach nur Hammer der Trailer.

  • Dieser Trailer ist zumindest besser, als der andere den beim ersten dachte ich eher, das es ein Teeniefilm wird. Das fand ich etwas abschreckend.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich bin ja mal gespant ob ich bis nächste Woche noch bissel Hype/Vorfreude bei mir aufbauen kann...hab so gut es geht Trailer vermieden, die die ich gesehen habe haben eh genug verraten

    .


    Aber das ganze Drama um Zendaya (Nachnahmen sind wohl out) aka Michelle

    welches seit den ersten Reviews grade bissel umgeht geht mir schon wieder auf den Keks. Zudem ich mir lieber Miles Morales als Teeniespidey gewünscht hätte(da hätte sich auch keiner aufgeregt über das Casting gewisser Charaktere). Dieser hätte ja von einem erwachsenen Peter der sich aus dem Heldengeschäft zurückgezogen hat gementort werden können, quasi wie bei Ant-Man.


    Aber so bekommen wir nun wieder Peter Parker, klar mit etwas anderen Wurzeln, aber trotzdem das gleiche wie in den letzten 2 Filmreihen, nur gewürzt mit reichlich Tony Stark.


    Ich freu mich eigentlich auf alles was mit Spidey zu tun hat, aber der Film lässt mich bisher leider echt kalt...einzig auf den Geier und eventuell andere auftauchende Schurken freue ich mich. Mal ein anderer Schurke im Rampenlicht anstelle Goblin oder Octopus.


    Mal sehen ob der Film an Amazing Spider-Man rankommt, bezweifle aber, dass die Charaktere die Chemie haben werden die damals Andrew Garfield und Emma Stone.