• Wenn du weiter so Einzelteiler hier rein postes kann gleich der ganze Thread geschlossen werden!Wegen jeden kleinkram sich zu bedanken nervt nur jeden Moderator jeden Benutzer und jeden Gast in diesen Forum!Und bei weiteren Fragen könnte man eigentlich gleich ein neuen Thread aufmachen,oder?
    edit:´Das war nicht böse gemeint<:

• Hi Leute ich habe heute endlich mal Final Fantasy XII neu angefangen und brauche hilfe wie passend zum Thema Monstern:

Ich bin in Barheim Tunnel und es kommen keine Zombies mehr ich kann aslo meine Monsterliste nicht vervollständigen und Bomber sehe ich auch keine mehr.
    Was soll ich tun wieder von vorn beginnen oder kann ich die Monster später auch alle max. töten ?

Nich nur in Barheim Tunnel sondern auch in aderen Orten.

• Zombies und Bomber wirst du noch zu genüge zu gesicht bekommen.
    Spätestens in den Lhusu Minen wirst du dann die Zombies alle haben, und die Bomber kommen später auch noch.
    Also keine Sorge, du verpasst da keine einmaligen Monster im Barheim tunnel...

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Zitat von Avara Kunota;71425

Name: 049 Starrgus
    Bedingung: Nach einem Aufenthalt von mehr als 7 Minuten an einem Ort.

Ich möchte die Zusatzseiten für Starrgus und muss ihn noch 3 mal vollstrecken. Wo er auf der Snija-Spiegelbrücke aufzufinden ist, weiß ich. Aber in Flöz 2 & 3 habe ich über 7 Minuten gewartet und bin zig mal hin und her gelaufen, ohne dass er auftaucht. Weiß jemand noch circa wo er anzutreffen ist oder soll ich ihn noch 3 mal auf der Snija-Spiegelbrücke erledigen?

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Guck dich am besten in Flöz 2 genau um nach 7.minuten um.Der flöz 3 ist nur ein relativ kleines Gebiet also kann man hier auch genauer sehen wo er gerdade ist und du musst dich an einen Ort 7 .stehen bleiben und darfst das Areal in dieser Zeit auch nicht verlassen

• Zitat von Enkidu;79345

Guck dich am besten in Flöz 2 genau um nach 7.minuten um.Der flöz 3 ist nur ein relativ kleines Gebiet also kann man hier auch genauer sehen wo er gerdade ist und du musst dich an einen Ort 7 .stehen bleiben und darfst das Areal in dieser Zeit auch nicht verlassen

Erscheint er nur einzeln? Jedenfalls bin ich auf der Spiegelbrücke 7 Minuten gelaufen und dann vor einem Eingang in ein neues Gebiet stehen geblieben, da ist er erschienen. In Flöz 3 bin ich auch überall mal stehen geblieben, aber er erschien nicht... Naja, versuch ich's eben über die Spiegelbrücke. Finde es aber nervig 21 Spielminuten so zu 'vergeuden'... Aber was tut man nicht alles für ein perfekten Spieldurchgang.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Bei Rare Monster 322 dem "Zielik" ist mir aufgefallen das er erst dann aufgetaucht ist nachdem ich den bereich "Spezialwerkstatt V" gesäubert und erneut betreten habe ohne 3 areale zurück zu gehen.

Davor hab ichs 10-15 mal mit reingehen, gucken ob er da is, 3areale zurück und erneut betreten versucht. Das ging nicht.

Weiss nicht, ob das re-entern ne bedingung ist oder ich nur glück hatte.
    Wollte es nur mal erwähnen^^

Bismillah

El Baqi, Hüvel Baqi!!

• nein du hattest nur Glück.Ich habe Zielik über 10 mal besiegt für die große Arkana,er kommt wirklich nur zu 20 % ich glaub aber es reicht wenn man 2 .Gebiete zurück geht und dann wieder dahin läuft wenn man ihn schon besiegt hat,ist er respawnt und kommt wieder zu 20%:P

• Achso ok.

Normalerweise gehe ich auch nur 2 Areale aber da ich nicht wusste ob er ne Truhe ist oder nicht bin ich immer 3 zurück gegangen.

Letztendlich war er auch eine Truhe. Aber gut zu wissen das es nur 2 Areale sind...falls ich mal Rache nehmen will für die ganzen misslungenen versuche:)

Bismillah

El Baqi, Hüvel Baqi!!

• Sonst gibt es aber keine Rare Monster die anders auftauchen das wüßte ich.Der Monster-Katalog ist schon sehr genau mit den Angaben.Ich bin ihn ganz durchgegangen.Ob die Rare Monster oft oder so gut wie nie auftauchen hat letztendlich nur was mir Glück und Pech zu tun.Auch wenn dort steht 'tauch zu 20% auf'müsst ihr euch nicht zu 100 % sicher sein,dass es auch zu 100% nach 5 versuchen auftaucht.Und das ist eben das schwierige an den Rare Monster jagen,es ist extrem Zeitaufwendig jedes Monster auf die Wahrscheinlichkeitsart zu suchen.Ist eben so von Squar Enix,kann man nix ändern;)

• mh un leider muss man auch die meisten killen um an wichtige items zu kommen =(
    ach mal so kommen die viecher eig nochma wieder wenn man ihnen das signum abgekuxt hat, weil dann würfe ich noch dieses feninrir noch ein bissel jagen

Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...

mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• sone s*****e, also muss ich bereits ein signum bisitzen wenn ich mirdie großrüstung holen will hab ihc das richtig verstanden

Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...

mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• nein das ist nicht ganz richtig. du bekommst die großrüstung vom höllen-vinek. das ist zwar ein rare monster aber keins welches ein signum hinterlässt. das bedeutet du kannst es auch finden wenn du noch nicht die ereignisse an der phon-küste erlebt hast.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• ich hätt da mal ne richtige nooooooob frage...was is n rare monster?kp was des is weil ich hab die deutsche version -.-
    ich entschuldige mich für diese noobfrage.

(zuuu blöd für die welt?)

• Das sind 80 seltene Monster, die du für den Hunt-Club erlegen musst um an ihr Signum zu gelangen. 30 Rare Monster tauchen nur einmal auf.

Wenn man die Trophäen den Banggas an der Phon Coast übereicht bekommt man Waffen, Rüstung oder andere nützliche Items.

Zusätzlich erhälst du für alle erlegten Rare Monster auch ein Piraten-Nest Eintrag.

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• so viele monster von dem typ musst du noch killen, um die 2. Seite jedes monsters im Monsterkatalog zu bekommen.

Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.

• Zitat von Metzelmeister;84052

Das sind 80 seltene Monster, die du für den Hunt-Club erlegen musst um an ihr Signum zu gelangen. 30 Rare Monster tauchen nur einmal auf.

Wenn man die Trophäen den Banggas an der Phon Coast übereicht bekommt man Waffen, Rüstung oder andere nützliche Items.

Zusätzlich erhälst du für alle erlegten Rare Monster auch ein Piraten-Nest Eintrag.

nicht alle dieser 80 exotischen monstern tauchen nur einmal auf. es gibt 30 davon die nach dem kampf ein signum hinterlassen. die tauchen nur einmal auf. alle anderen kannst du so oft bekämpfen wie du willst.

allerdingst hat jedes exotische monster eine spezielle bedingungen unter der es erst auftaucht. du müsstest deshalb schon suchen bis du die findest. hier im forum findest du genügend hilfe dazu. /z.b. im monsterkatalog)

und das piratenfigürchen bekommst du nur wenn du ALLE monster gekillt hast. nur die exotischen monster reichen nicht.

die 2. seite die im monsterkatalog angezeigt wird verrät dir übrigens informationen über items oder regionen in ff12. kann also ganz nützlich sein.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi