Yensa-Sidequest

  • in der sandsee wo dieses bösartige volk lebt steht ein mogry neben einem kristal der meint wen ich eine riesige schildkröte kille dan würden die mir dankbar sein und mir ne belonung geben das problem ist wo soll ich diese abholen oder hab ich was falsch verstanden.

  • Du musst nach dem kampf zu dem Mogry am Speicherkristall zurücklaufen, dann kriegst du die Belohnung. sie wird dir in einem späteren Bosskampf von großem Nutzen sein.

  • ich weis es nicht genau aber der mogry meinte sowas wie die yensa
    werden sich erkenntlich zeigen das heißt ja das die mir ne behlonung geben wollen. Ich bin nach dem kampf zu dem mogry gegangen aber der hat mir nichts gegeben.

  • Du musst in das Gebiet zum Speicherkristall und von dort aus noch ein Gebiet zurück, die Treppe rauf, dann kommt eine Zwischensequenz wo der Yensa wieder in das Speicherkristall Gebiet rennt.

  • aber die Belohnung ist eh nicht der rede wert da es dir nur bei einem kleinen zwischengegner hilft


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!